╰⊰✿ Șмìlє`ʂ Ðìary ✿⊱╮
19.12.2012 21:54
Zitat von mirjam1988:
so ich geh jetzt ins bett![]()
wünsche dir eine gute nacht
![]()
Hoffe du kannst schlafen, süsse Träume
19.12.2012 21:55
Zitat von cashmere:
Zitat von SmileOnYourFace:
Naja wenn nicht machen wir das Beste daraus. Zu ändern ist es ja leider nicht![]()
Ja, dann kannst du Silvester ordentlich trinken und im neuen Jahr mit neuem Schwung an die Sache ran gehen![]()
Genau
20.12.2012 20:39
Nach dem Hin und Her ist die Mens jetzt da.... Auf in den nächsten Zyklus
20.12.2012 20:41
Ach man, wie doof! Aber richtig, dass du nicht aufgibst
Macht ihr weiter mit Clomi?
20.12.2012 20:46
Zitat von cashmere:
Ach man, wie doof! Aber richtig, dass du nicht aufgibst![]()
Macht ihr weiter mit Clomi?
Na denk ich schon, sie meinte bis zu 6 Zyklen. Ich rufe morgen an, müsste ja sowieso zwischen dem 10. und 12. ZT zum US kommen, das wäre zwischen dem 29. und 31.12.
Mal sehen was sie sagen....
20.12.2012 20:52
Die haben bestimmt offen an den Tagen!
Ja, ich kenn das auch bis zu 6 Zyklen. Ich hatte damals 4 Clomi Zyklen! Ich drück dir die Daumen, dass du nicht so lange nehmen musst
Ja, ich kenn das auch bis zu 6 Zyklen. Ich hatte damals 4 Clomi Zyklen! Ich drück dir die Daumen, dass du nicht so lange nehmen musst
20.12.2012 20:54
Zitat von cashmere:
Die haben bestimmt offen an den Tagen!
Ja, ich kenn das auch bis zu 6 Zyklen. Ich hatte damals 4 Clomi Zyklen! Ich drück dir die Daumen, dass du nicht so lange nehmen musst![]()
Na mal gucken, rufe auf jeden Fall morgen früh an. Aber ich mach das Beste draus
20.12.2012 20:56
29. und 30. ist ja Wochenende und Silvester haben sie bestimmt nicht auf
20.12.2012 21:01
Du hörst dich optimistisch an, das gefällt mir!
Arbeiten die nicht samstags?
Mein KIWu Zentrum hatte samstags auch auf.
Bin mal gespannt.
Arbeiten die nicht samstags?
Mein KIWu Zentrum hatte samstags auch auf. Bin mal gespannt.
20.12.2012 21:03
Zitat von cashmere:
Du hörst dich optimistisch an, das gefällt mir!
Arbeiten die nicht samstags?Mein KIWu Zentrum hatte samstags auch auf.
Bin mal gespannt.
Hm weiss ich gar nicht
Die haben über die Feiertage eh verkürzte Sprechzeiten. Na ich werds ja sehen
Und wie geht es dir, Süße?
20.12.2012 21:10
Genau, du weisst Morgen dann mehr
.
Danke, mir geht es gut. Bissel Vorweihnachtsstress, aber das gehört ja dazu
. Danke, mir geht es gut. Bissel Vorweihnachtsstress, aber das gehört ja dazu
20.12.2012 21:28
Zitat von cashmere:
Genau, du weisst Morgen dann mehr.
Danke, mir geht es gut. Bissel Vorweihnachtsstress, aber das gehört ja dazu![]()
Ja gent mir auch so, muss morgen und Samstag auch noch mal los, aber macht man ja gerne
21.12.2012 12:34
Huhuuu, also habe vorhin in der KiWu Klinik angerufen. Meinte, dass meine Mens gestern gekommen sei und sie so: Aber zum BT müssen sie trotzdem kommen. Ich habe aber kein Auto *grummel* und die Mens ist auch ziemlich doll! Dann hat sie mit der Ärztin gesprochen und sie sagt, ich solle dann selber mit dem Clomi am 5. ZT beginnen und zwischen dem 10. und 12. ZT zum US kommen. Das nächste schmunzeln. Der liegt zwischen dem 29. und 31.12. Haha. Nun gut, dann hab ich gesagt bleibt ja bloss der 28.12., wäre der 9. ZT. Sie so, ok, aber da ist Frau Dr. St... nicht da
Nur Herr Dr. J.... Aaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh lol
Ruhe... kurze überlegung, dann sagte sie: Oder sie setzen den Zyklus aus und im nächsten passt das dann alles wieder. Hab ich gesagt, das müsse ich mit meinem Partner besprechen. Ich also meinen Schatzi angerufen und er gleich: Nö, kommt nicht in Frage!
Hab dann eben noch mal in der Klinik angerufen und den Termin bestätigt. Das dann meinem Schatzi geschrieben. Nun gut, dann hätten wir das auch geklärt hihi und eben krieg ich ne SMS von ihm:
Na dann freu ik mir uffs Baby machen
Soviel von mir
Nur Herr Dr. J.... Aaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh lol Ruhe... kurze überlegung, dann sagte sie: Oder sie setzen den Zyklus aus und im nächsten passt das dann alles wieder. Hab ich gesagt, das müsse ich mit meinem Partner besprechen. Ich also meinen Schatzi angerufen und er gleich: Nö, kommt nicht in Frage!
Hab dann eben noch mal in der Klinik angerufen und den Termin bestätigt. Das dann meinem Schatzi geschrieben. Nun gut, dann hätten wir das auch geklärt hihi und eben krieg ich ne SMS von ihm: Na dann freu ik mir uffs Baby machen
Soviel von mir
24.12.2012 13:30
Ein gemütliches Zuhause,
ein Gläschen Wein,
ein guter Braten - bei Kerzenschein.
Im Überfluss Zufriedenheit
und eine schöne Weihnachtszeit!
Das wünsch ich euch allen von Herzen!
ein Gläschen Wein,
ein guter Braten - bei Kerzenschein.
Im Überfluss Zufriedenheit
und eine schöne Weihnachtszeit!