Mütter- und Schwangerenforum

╰⊰✿ Șмìlє`ʂ Ðìary ✿⊱╮

Gehe zu Seite:
PinkPantherchen
1820 Beiträge
24.12.2012 14:29

Ich wünsche auch fröhliche Weihnachten, lassts euch richtig gut gehen!

Und nächstes Jahr wird unser Jahr Smile
Lila17
11967 Beiträge
24.12.2012 16:09
Fröhliche Weihnachten Süße.
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
28.12.2012 09:58
Hallo meine Lieben. Bin heute ZT 9 und wir kommen gerade vom Follikel TV. Habe auf der rechten Seite ein Eibläschen mit einer Größe von 17mm und leider eine wenig aufgebaute GMS nur 6mm. Waren ja heute bei der Vertretung, da meine FA nicht da war. Er meinte, ich solle im nächsten Monat mit Spritzen anfangen. Aber nachher um 13.30 ruf ich erst mal an, da sagen sie mir wann ich den ES auslösen soll. Und er sagte, die zwischenblutungen ist keine organische sondern eine hormonelle Sache.
PinkPantherchen
1820 Beiträge
28.12.2012 10:35
Hmmmm.... Also ich trink ja jetzt in der ersten Zyklushälfte Himbeerblättertee, der soll die Schleimhaut auch ganz gut aufbauen!
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
28.12.2012 10:38
An Tee glaub ich irgendwie nicht mehr. Den hatte ich damals auch getrunken und bin auch damit nicht schwanger geworden. Ich warte mal ab und vertraue weiterhin der KiWu Klinik.

Wie geht's dir sonst so?
PinkPantherchen
1820 Beiträge
28.12.2012 10:53
Muss sagen ich fühl mich eigentlich ganz gut mit dem Tee und hab jetzt auch schon viel positives drüber gelesen aber werd mich wohl noch etwas gedulden müssen bis ich sehe ob´s was bringt.
Uns geht´s soweit ganz gut, haben die Feiertage einigermaßen ruhig über die Bühne gebracht.
Freu mich schon aufßs neue Jahr um wieder durch zu starten! Gibt´s bei dir schon gute Vorsätze?
28.12.2012 13:00
Zitat von SmileOnYourFace:

Hallo meine Lieben. Bin heute ZT 9 und wir kommen gerade vom Follikel TV. Habe auf der rechten Seite ein Eibläschen mit einer Größe von 17mm und leider eine wenig aufgebaute GMS nur 6mm. Waren ja heute bei der Vertretung, da meine FA nicht da war. Er meinte, ich solle im nächsten Monat mit Spritzen anfangen. Aber nachher um 13.30 ruf ich erst mal an, da sagen sie mir wann ich den ES auslösen soll. Und er sagte, die zwischenblutungen ist keine organische sondern eine hormonelle Sache.

Hmm, das sind ja keine schönen Neuigkeiten .

Bin mal gespannt, was du später berichten wirst
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
28.12.2012 17:35
Sollte heute auslösen mit Predalon und am WE wird geherzelt Naja die GMS wird noch 1-2mm wachsen, hat der Doc gesagt. Das ist jetzt nicht so dramatisch.

Wie geht es dir, Cashi?
28.12.2012 19:20

Sollte heute auslösen mit Predalon und am WE wird geherzelt Naja die GMS wird noch 1-2mm wachsen, hat der Doc gesagt. Das ist jetzt nicht so dramatisch.

Wie geht es dir, Cashi?

Das hört sich doch gut an . Daumen snd weiterhin gedrückt.

Hat dein Schatzi am WE frei?

Danke, mir geht es gut soweit.
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
28.12.2012 21:36
Nein, frei hat er leider nicht

Am 9.1. hast du FA Termin? wusste gar nicht dass ihr gehibbelt habt, freu mich echt riesig für dich, Süsse!
28.12.2012 21:52

Nein, frei hat er leider nicht

Am 9.1. hast du FA Termin? wusste gar nicht dass ihr gehibbelt habt, freu mich echt riesig für dich, Süsse!

Auch wenn er kein frei hat, dafür werdet ihr euch trotzdem Zeit nehmen .

Wir haben garnicht gehibbelt . Nachdem ich im Sommer mir sagen lassen habe, dass es nichts mehr wird mit KIWU, hatte ich damit abgeschlossen.

Also, die Hoffnung nie aufgeben
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
28.12.2012 21:54
Ja werden wir, er hat zum Glück wenigstens frühdienst heute ist erst der 9. ZT, ich sollte schon auslösen, aber sie werden schon wissen was sie tun

Ohhhhh na dann ist es ja noch mehr was besonderes für euch
28.12.2012 21:59
Waren die Follis schon so groß? Genau, die werden schon wissen, was sie tun

*

Mal sehen, was meine FÄ am 9. sagen wird . Aber sie meinte nach der Geburt von Mina schon, dass sie nichts auf den AMH Wert und so gibt. Daher sollten wir, wenn wir wirklich kein Kind mehr haben wollen, verhüten. Recht hatte sie im Gegensatz zu den anderen Ärzten, die mich behandelt haben.
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
28.12.2012 22:02
Hatte nur einen auf der rechten Seite mit 17mm! Sie haben mir Blut abgenommen und am Telefon gesagt ich soll auslösen

Ach so schön eure Weihnachtsüberraschung!!!!!
28.12.2012 22:04

Hatte nur einen auf der rechten Seite mit 17mm! Sie haben mir Blut abgenommen und am Telefon gesagt ich soll auslösen

Ach so schön eure Weihnachtsüberraschung!!!!!

17mm ist super. Wächst ja auch noch weiter bis zum Auslösen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt