╰⊰✿ Șмìlє`ʂ Ðìary ✿⊱╮
28.12.2012 22:09
na lassen wir uns überraschen, mehr als herzeln können wir nicht hihi Aber gut dass ich schon auslösen musste, so können wir Montag schön feiern gehen und "können" wenn wir wollen und nicht wenn wir müssen
28.12.2012 22:11
Zitat von SmileOnYourFace:
na lassen wir uns überraschen, mehr als herzeln können wir nicht hihi
Aber gut dass ich schon auslösen musste, so können wir Montag schön feiern gehen und "können" wenn wir wollen und nicht wenn wir müssen![]()
Alles hat seinen Grund
. Lasst es diesmal richtig krachen, denn es wird vorerst der letzte ruhige Silvester sein
28.12.2012 22:14
Du machst mir Hoffnung
weißt du noch wo wir im Borsig Center saßen und jetzt ist deine kleine schon 2
gestern war von Schatzi die Familie da, die Schwester hat ne 3 jährige Tochter, hachja
weißt du noch wo wir im Borsig Center saßen und jetzt ist deine kleine schon 2
gestern war von Schatzi die Familie da, die Schwester hat ne 3 jährige Tochter, hachja
28.12.2012 22:17
Die Hoffnung stirbt zuletzt, Liebes
Klar weiss ich das
. Denk auch immer dran, wenn wir in den Borsighallen sind
3 Jahre ist süss, aber vorher ist noch süsser. Und dein Baby erst
Klar weiss ich das
. Denk auch immer dran, wenn wir in den Borsighallen sind
3 Jahre ist süss, aber vorher ist noch süsser. Und dein Baby erst
28.12.2012 22:19
Ach süße, irgendwann muss es doch mal klappen
danke für deine lieben Worte
danke für deine lieben Worte
28.12.2012 22:38
Ach süße, irgendwann muss es doch mal klappendanke für deine lieben Worte
![]()
Na klar wird es klappen
. Da bin ich sehr zuversichtlich
. Du weisst doch, was wir alles unternommen haben bei Mina.
28.12.2012 22:43
Auf jeden fall wollen wir es weiter erst mal so probieren
also ohne künstliche Befruchtung. Schau mal was ich gerade gefunden habe:
http://m.faz.net/aktuell/politik/inland/foerderpro gramm-niedersachsen-zahlt-zuschuesse-fuer-kuenstli che-befruchtung-12008568.html
Leider hier noch nicht... Finds sowieso traurig was das für kosten sind für einen so grossen Herzenswunsch
also ohne künstliche Befruchtung. Schau mal was ich gerade gefunden habe: http://m.faz.net/aktuell/politik/inland/foerderpro gramm-niedersachsen-zahlt-zuschuesse-fuer-kuenstli che-befruchtung-12008568.html
Leider hier noch nicht... Finds sowieso traurig was das für kosten sind für einen so grossen Herzenswunsch
28.12.2012 22:46
Klar sollt ihr es erstmal so versuchen. Es wird auch klappen, ganz bestimmt
Der Artikel ist echt sehr interessant. Hoffentlich zieht Berlin nach.
Der Artikel ist echt sehr interessant. Hoffentlich zieht Berlin nach.
28.12.2012 22:51
Irgendwann werden sie das machen, denn Deutschland braucht mehr Kinder
28.12.2012 22:56
Zitat von cashmere:
Irgendwann werden sie das machen, denn Deutschland braucht mehr Kinder![]()
Ja und es ist echt traurig damit so viel Geld zu machen. Und verheiratet zu sein auch. Denn das ist auch keine Garantie dafür dass es hält! Ich finde da müsste es andere Überprüfungen geben. Denn ICH möchte heiraten aus Liebe und nicht aus irgendwelchen gesetzlichen Vorlagen!! Rrrr das regt mich auf
28.12.2012 23:01
Zitat von cashmere:
Irgendwann werden sie das machen, denn Deutschland braucht mehr Kinder![]()
Ja und es ist echt traurig damit so viel Geld zu machen. Und verheiratet zu sein auch. Denn das ist auch keine Garantie dafür dass es hält! Ich finde da müsste es andere Überprüfungen geben. Denn ICH möchte heiraten aus Liebe und nicht aus irgendwelchen gesetzlichen Vorlagen!! Rrrr das regt mich auf![]()
Ist ja nicht nur, dass man verheiratet sein muss, da gibt es ja auch die Altersgrenze
. Wir mussten damals ja auch alles selber zahlen, weil ich grad 40 geworden war
28.12.2012 23:03
Echt ganz ganz traurig. Aber dieses Thema ist endlos, leider
so meine süße, ich hüpf gleich zu meinem Schatzi ins bettchen. Wünsch dir dann eine gute Nacht und süße Träume! Ich drück dich.
so meine süße, ich hüpf gleich zu meinem Schatzi ins bettchen. Wünsch dir dann eine gute Nacht und süße Träume! Ich drück dich.
28.12.2012 23:05
Echt ganz ganz traurig. Aber dieses Thema ist endlos, leiderso meine süße, ich hüpf gleich zu meinem Schatzi ins bettchen. Wünsch dir dann eine gute Nacht und süße Träume! Ich drück dich.
Drück dich auch.
Schlaf gut
28.12.2012 23:05
Beinahe jedes zehnte Paar zwischen 25 und 59 Jahren sei ungewollt kinderlos. Man müsse sich „darum kümmern, dass aus den vorhandenen Kinderwünschen auch öfter Wirklichkeit wird“.
GENAU SO IST ES!!!!
GENAU SO IST ES!!!!
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt