╰⊰✿ Șмìlє`ʂ Ðìary ✿⊱╮
30.01.2013 12:00
Zitat von SmileOnYourFace:
Zitat von Jenny1705:
Das geht ja nicht...haben uns hier ja jetzt alles erst aufgebaut..... schade...... kannst ja noch überlegen.....![]()
![]()
![]()
![]()
Weiss ich doch, war ja nur ein SpaßDann müssen wir uns halt mal so treffen
![]()
Ja das können wir machen- mein Mann will sowieso mal nach Berlin- er war da noch nicht...... dann kann dein Mann ihm alles zeigen und wir gehen nen Kaffee trinken
30.01.2013 12:03
Ohjaa das machen wir
Ich bin irgendwie totmüde, lege mich mal noch nen Stündchen hin, Mausi. Bis später
Ich bin irgendwie totmüde, lege mich mal noch nen Stündchen hin, Mausi. Bis später
30.01.2013 12:15
Ohjaa das machen wir![]()
Ich bin irgendwie totmüde, lege mich mal noch nen Stündchen hin, Mausi. Bis später![]()
Schlaf schön Süße, bis später
31.01.2013 03:54
Auaaaaaaaa, bin gerade auf Klo, will zurück ins Bett, da kommt meine Katze und beißt mir volles Karacho ins Bein
31.01.2013 06:29
Auaaaaaaaa, bin gerade auf Klo, will zurück ins Bett, da kommt meine Katze und beißt mir volles Karacho ins Bein![]()
OmG.....
Warum macht sie sowas?????? Wie geht es dir Süße????
31.01.2013 10:58
Keine Ahnung. Aus heiterem Himmel, hab sie noch nicht mal angefasst
31.01.2013 12:04
Keine Ahnung. Aus heiterem Himmel, hab sie noch nicht mal angefasst![]()
Oh, vielleicht hat sie sich ja erschrocken
Wie geht es dir?????
31.01.2013 12:22
Zitat von Jenny1705:
Keine Ahnung. Aus heiterem Himmel, hab sie noch nicht mal angefasst![]()
Oh, vielleicht hat sie sich ja erschrocken![]()
Wie geht es dir?????
Abgesehen vom Bein ganz gut, Süße. Um 1 kommt mein Schatzi, dann fahren wir einkaufen, morgen sind wir zum griechischen Abend bei Freunden und Samstag feiern wir meinen Geburtstag nach, den musste ich ja absagen vor 2 Wochen, weil ich so krank war. Und wie geht es dir?
31.01.2013 12:50
Mir geht es gut. Hab das Haus schon sauber gemacht, Wäsche gewaschen und jetzt mach ich gerade Essen. Dann muss ich noch mit REX raus und um 5 kommt ne Freundin- dann warten wir bis halb sieben auf Waldec und dann gehen wir auf einen Geb von unseren Nachbarn.
31.01.2013 17:14
Das klingt aber gut! Wir sind jetzt auch zurück. Hab mein Geburtstagsgeschenk abgeholt bei pandora und eingekauft haben wir. Jetzt ist Couching angesagt
31.01.2013 17:17
Das klingt aber gut! Wir sind jetzt auch zurück. Hab mein Geburtstagsgeschenk abgeholt bei pandora und eingekauft haben wir. Jetzt ist Couching angesagt![]()
Oh was hast du denn feines bekommen?
War mit Rex ne große Ründe im Feld, und es fing so doll an zu schütten, ich bin nass geworden bis auf die Unterwäsche....
Hast du alles bekommen was du kaufen wolltest?
31.01.2013 17:31
Ach du Schreck, du Arme! Hol dir nix weg!
Ja haben alles bekommen, ausser Vanillesauce, aber die hol ich dann morgen.
Poste dir gleich mein Armband
Ja haben alles bekommen, ausser Vanillesauce, aber die hol ich dann morgen.
Poste dir gleich mein Armband
31.01.2013 17:36
Und zwei Wecker haben wir uns gekauft
Hier das Armband, ganz links ist neu und das zweite von rechts
Hier das Armband, ganz links ist neu und das zweite von rechts
31.01.2013 17:41
Oh das ist ja toll. Ich hatte auch mal eins. Als es voll war hab ich es meinem Patenkind geschenkt.
Du hast dir ganz tolle Charms ausgesucht.
Du hast dir ganz tolle Charms ausgesucht.
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt