╰⊰✿ Șмìlє`ʂ Ðìary ✿⊱╮
06.02.2013 15:46
Hallo ihr Lieben! Meld mich auch mal wieder! Immer irgendwas neues bei uns, aber man macht das beste draus! Hab laut Gefühl und Menge gestern meine Mens bekommen und auch vorhin in der KiWu Klinik angerufen. Freitag um 8 muss ich hin. Schaun wa mal. Wie geht es euch?
06.02.2013 15:48
Zitat von SmileOnYourFace:
Hallo ihr Lieben! Meld mich auch mal wieder! Immer irgendwas neues bei uns, aber man macht das beste draus! Hab laut Gefühl und Menge gestern meine Mens bekommen und auch vorhin in der KiWu Klinik angerufen. Freitag um 8 muss ich hin. Schaun wa mal. Wie geht es euch?
Drueck dir die Daumen für deinen Termin!
Bloed, dass die Olle wieder da ist.
06.02.2013 16:00
Bei uns sind alle Daumen für dein Termin am Fr gefrückt. Trotzdem blöd das die Mens da sind.
06.02.2013 16:06
Ach das ist schon ok, hatte eh den ganzen Zyklus zwbl. Hauptsache die zyste ist weg
letzter Monat die Erkältung, dieser der katzenbiss, kann ja nur besser werden
letzter Monat die Erkältung, dieser der katzenbiss, kann ja nur besser werden
08.02.2013 10:23
So, Zysten sind weg bzw eingefallen! Mir wurde Blut abgenommen, 13.30 soll ich anrufen und wenn da auch alles in Ordnung ist fang ich an zu spritzen! Gleich muss ich zum Chirurgen, Kontrolltermin wegen des Bisses.
08.02.2013 13:44
Also alles in Ordnung, heute Abend beginne ich mit spritzen!
08.02.2013 14:59
Mensch, Ass ist ja Super das die Zysten weg sind. Freu mich total mit dir. Wünsche dir dann jetzt viel viel Erfolg!
08.02.2013 14:59
Mensch, Ass ist ja Super das die Zysten weg sind. Freu mich total mit dir. Wünsche dir dann jetzt viel viel Erfolg!
08.02.2013 21:53
Ich wünsche dir viel Glück für diesen Zyklus!!!
09.02.2013 06:51
So, Zysten sind weg bzw eingefallen! Mir wurde Blut abgenommen, 13.30 soll ich anrufen und wenn da auch alles in Ordnung ist fang ich an zu spritzen! Gleich muss ich zum Chirurgen, Kontrolltermin wegen des Bisses.
Mensch Süße, das ja super
das sie weg sind, ich freu mich
09.02.2013 06:51
Oh Maus, das freut mich, drück dir alle Daumen für diesen Zyklus
10.02.2013 13:15
Hallo ihr Lieben, sorry dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Es ging/geht drauf und drunter hier bei uns. Seit vorgestern spritze ich nun Gonal-F, am 15.2. muss ich zum Folli TV. Ansonsten plagt mich mein blöder Katzenbiss noch, Antibiotikum wurde noch mal verlängert. Davon hab ich seit Tagen starken Durchfall
Dienstag muss ich noch mal zum Hausarzt kontrollieren lassen. Haben das Zimmer, welches das Kinderzimmer wird, so gut wie ausgeräumt, so langsam wirds
Hoffe euch geht es gut! Lasst euch drücken!
Dienstag muss ich noch mal zum Hausarzt kontrollieren lassen. Haben das Zimmer, welches das Kinderzimmer wird, so gut wie ausgeräumt, so langsam wirds
Hoffe euch geht es gut! Lasst euch drücken!
11.02.2013 10:23
Guten morgen
hab schon ein Geschenk von meinem Schatzi bekommen heute
freu
Er ist ja krank geschrieben, war schon bei der Physiotherapie und hat frische Brötchen mitgebracht
jetzt frühstücken wir schön.
Wünsche euch einen schönen Tag!
hab schon ein Geschenk von meinem Schatzi bekommen heute
freu Er ist ja krank geschrieben, war schon bei der Physiotherapie und hat frische Brötchen mitgebracht
jetzt frühstücken wir schön. Wünsche euch einen schönen Tag!
11.02.2013 11:09
Oh das ist ja lieb von deinem Schatzi.
Wünsch ihm mal ne gute Besserung- und dir mit deinem Bein wünsch ich das auch.
Denk an dich......drück dich ganz doll- dicken Knutscha
Wünsch ihm mal ne gute Besserung- und dir mit deinem Bein wünsch ich das auch.
Denk an dich......drück dich ganz doll- dicken Knutscha
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt