╰⊰✿ Șмìlє`ʂ Ðìary ✿⊱╮
31.01.2013 17:44
Zitat von SmileOnYourFace:
Ach herzlichen Glückwunsch zum WW![]()
![]()
![]()
Wozu herzlichen Glückwunsch? Was ist WW?
31.01.2013 17:47
Zitat von Jenny1705:
![]()
![]()
Wochenwechsel Süße
31.01.2013 17:58
Zitat von Jenny1705:
![]()
![]()
Wochenwechsel Süße![]()
Ahhhhhh
danke Maus
31.01.2013 18:08
Schon 10. SSW![]()
![]()
![]()
Ja nur noch zwei Wochen und dann hab ich es erstmal geschafft.
31.01.2013 21:27
Zitat von Jenny1705:
Oh das ist ja toll. Ich hatte auch mal eins. Als es voll war hab ich es meinem Patenkind geschenkt.
Du hast dir ganz tolle Charms ausgesucht.
Aber ist doch immer persönlich auf einen zugeschnitten
und willst mal wieder ein neues?
01.02.2013 08:14
Zitat von Jenny1705:
Oh das ist ja toll. Ich hatte auch mal eins. Als es voll war hab ich es meinem Patenkind geschenkt.
Du hast dir ganz tolle Charms ausgesucht.
Aber ist doch immer persönlich auf einen zugeschnittenund willst mal wieder ein neues?
Ja ist persönlich- aber meinem Patenkind hat es so gut gefallen.
Ansich würde ich wieder eins haben wollen. Aber es ist doch recht teuer und ich möchte das Geld gerne fürs Baby ausgeben
01.02.2013 12:54
Hallo ihr lieben. Mein Bein tut immer noch weh, ich werde es beobachten. Werde gleich noch bissl Wohnungsputz machen, weil ja morgen die Feier ist und heute Abend griechischer Abend bei Freunden. Darauf freu ich mich schon sehr. Diesen Zyklus schreib ich ab, hab jeden Tag sb. Denke die Zysten sind nicht weg gegangen. Im nächsten wird dann angefangen mit spritzen, aber erst mal müssen diese doofen Dinger weg sein!
Ich wünsche euch einen schönen Tag!
Ich wünsche euch einen schönen Tag!
01.02.2013 13:01
Hey Maus wünsch dir für heute Abend und für morgen ganz ganz viel Spaß........ lass es ordentlich krachen.....
Das du immer noch SB hast tut mir leid........hoffe die Zysten sind bald weg und dann habt ihr es bald geschafft....
Drück dich
Das du immer noch SB hast tut mir leid........hoffe die Zysten sind bald weg und dann habt ihr es bald geschafft....
Drück dich
04.02.2013 12:10
So war vorhin beim Hausarzt, sie hat mir gleich zwei Antibiotika aufgeschrieben. Nun sitz ich im Wartezimmer beim Chirurgen. Muss aufgeschnitten werden, ist Eiter drin
04.02.2013 12:23
So war vorhin beim Hausarzt, sie hat mir gleich zwei Antibiotika aufgeschrieben. Nun sitz ich im Wartezimmer beim Chirurgen. Muss aufgeschnitten werden, ist Eiter drin![]()
Oh Maus das tut mir leid...... Gute Besserung
05.02.2013 13:50
Zitat von Jenny1705:
Na Maus, wie geht es dir?????
Habe 5(!) Stunden im Wartezimmer gesessen und dann hat sie die Wunden aufgemacht und ausgeschabt ohne Betäubung oder Eisspray
nehme Antibiotikum und muss Freitag noch mal hin. Nachher muss ich mit meiner Katze zum Tierarzt, sie will ne Bescheinigung haben, dass sie keine Tollwut hat.
05.02.2013 13:53
Zitat von Jenny1705:
Habe 5(!) Stunden im Wartezimmer gesessen und dann hat sie die Wunden aufgemacht und ausgeschabt ohne Betäubung oder Eisspray![]()
nehme Antibiotikum und muss Freitag noch mal hin. Nachher muss ich mit meiner Katze zum Tierarzt, sie will ne Bescheinigung haben, dass sie keine Tollwut hat.
Oh Gott Süße
, 5 Stunde???? Und dann noch ohne Betäubung????? Oh dann wünsch ich dir ne gute und schnelle Besserung....
Und viel Spaß beim TA nachher.......
Wie war deine Party ????
05.02.2013 15:45
Zitat von Jenny1705:
Habe 5(!) Stunden im Wartezimmer gesessen und dann hat sie die Wunden aufgemacht und ausgeschabt ohne Betäubung oder Eisspray![]()
Ach, das ist ja Mist mit deiner Wunde
. Gute Besserung
Nichts bleibt einerm erspart
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt