Mütter- und Schwangerenforum

╰⊰✿ Șмìlє`ʂ Ðìary ✿⊱╮

Gehe zu Seite:
Wunsch77
1691 Beiträge
11.04.2014 21:15
Zitat von SmileOnYourFace:

Guten Morgen. Die Sonne lacht ich wünsch euch einen schönen Tag!

Okay dann machen wir hier weiter... Was für ein Ziel hast du denn mit dem Abnehmen?
Und Bewerbung welche Richtung?

Wir haben heute unseren Garten neu anlegen lassen morgen früh mach ich mir nen schönen Vormittag mit meiner Ma.

Was machst du oder ihr ?
Freut mich dass die Medis so gut Anschlägen.
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
11.04.2014 21:30
Was heißt denn anlegen lassen? Habt ihr jemand dazu kommen lassen? Ach bewerbe ich mich als Bürokauffrau, bin aber auch gern offen für neues. Bin gerade bei meiner mom und gucke Lets Dance. Morgen kommt meine Freundin zum frühstück. Ja ich bin auch sehr froh, dass die Medis so gut anschlagen. Hm hatte von Januar bis zur ss schon fast 7 kg abgenommen, jetzt soll es weitergehen
Wunsch77
1691 Beiträge
11.04.2014 21:44

Was heißt denn anlegen lassen? Habt ihr jemand dazu kommen lassen? Ach bewerbe ich mich als Bürokauffrau, bin aber auch gern offen für neues. Bin gerade bei meiner mom und gucke Lets Dance. Morgen kommt meine Freundin zum frühstück. Ja ich bin auch sehr froh, dass die Medis so gut anschlagen. Hm hatte von Januar bis zur ss schon fast 7 kg abgenommen, jetzt soll es weitergehen

Ja ein Bekannter von meinem Mann... Der hat ein Nebengewerbe angemeldet...ist echt cool geworden....
Boh sieben Kilo... Hammer..
Ich hab ja auch mal die Richtung geändert beruflich.. Zwar weiter Büro aber halt nicht mehr das was ich gelernt habe...
Oh lets Dance, ich Schau letzte Spur Berlin!
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
11.04.2014 23:40
Und was genau? Oh hier bräuchten wir auch mal jemand der "Grund" in den Garten bringt. Ich geh gleich ins Bettchen, schau noch Jungen gegen Mädels. Hab heut die Bäder geputzt und war den restlichen Tag unterwegs. Jetzt kuschelt meine Katze noch ein bisschen mit mir und ich kuschle mich gleich zu meinem Schatz. Er ist schon lange im Bett, hat Frühschicht. Guts nächtle, ihr Lieben!
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
12.04.2014 11:54
Ich wünsche euch einen schönen Tag!
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
12.04.2014 14:07
Hab heute früh meine Mens bekommen, kann das schon sein?

Meine Freundin war ja hier vorhin und hat mir zur Aufheiterung einen tollen Blumenstrauß geschenkt, aber seht selbst

Wunsch77
1691 Beiträge
13.04.2014 08:49
Guten Morgen, der Blumenstrauß sieht toll aus.,
Mensch jetzt schon, hmmmm.. Kenn mich damit ja nicht aus...
Hast du denn noch Schmerzen?

Garten, das eine Beet vorne war mir zu groß.. Haben zwei Beete vorne, sind mit Buchsbaum umrandet und dazwischen ein Kiesweg.. Im Beet hat er jetzt eine trockensteinmauer gezogen, und dann ein Kiesbeet mit rein. Der hintere Teil ist dann erhöht und mit Rindenmulch ausgelegt und vorne mit Bodendecker...

Hinten hat er dann die Kantensteine neu verlegt und das Rosenbeet entsorgt.. Bäume und Büsche beschnitten und ein paar Blumen versetzt..

Was macht ihr heute? Wir wollten eigentlich schwimmen gehen, aber Greta ist schon wieder erkältet.
Wir können seit zwei Monaten nicht mehr schwimmen gehen, da sie immer krank ist. Echt schade, sie hat es sooo geliebt.
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
13.04.2014 09:23
Hihi danke für die tolle Erklärung, aber meinte eigentlich berufsmäßig hihi meine Freundin kommt gleich zum frühstück und heute Abend gehen wir mit Freunden zum Griechen gute Besserung für deine Maus!
Wunsch77
1691 Beiträge
13.04.2014 20:42

Hihi danke für die tolle Erklärung, aber meinte eigentlich berufsmäßig hihi meine Freundin kommt gleich zum frühstück und heute Abend gehen wir mit Freunden zum Griechen gute Besserung für deine Maus!

oh Sorry, total verpeilt... Grrrrr...
Also hab Sozialversicherungsfachangestellet gelernt... Also bei der Krankenkasse...
Hab dann auf Abendschule meinen Betriebswirt gemacht und dann bin ich bei einer Firma angefangen, wo wir Verbandsmaterial , Material für die künstliche Ernährung und so verkaufen.. Hab da erst so gearbeitet und dann ist mir 2008die Geschäftsführung angeboten worden. Hatte dann hält den Vorteil dass ich hält alle Aufgaben im Betrieb genau kannte... Aber ist manchmal echt schwer , Vorallem weil bei uns nur Frauen arbeiten... Bin nicht so ein Typ.. Mag das hintenrum nicht und dieses nur der eigene Vorteil zählt..
Ich kann mich auch mit anderen mitfreuen und wenn ich was ich nicht richtig war , besprech ich das direkt an..
Und wie wars beim Griechen? Hättet ihr einen schönen Abend..

Ja , hoffe unserer Maus geht es morgen wieder besser..

SmileOnYourFace
20115 Beiträge
15.04.2014 10:26
Klingt ja aufregend, oh man.

Beim Griechen war es ok, mir war nicht so gut leider.

Muss heute noch mal zum Doc. Wünsche euch einen schönen Tag!
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
15.04.2014 12:03
Ihr Lieben, die Ausschabung ist heute genau 2 Wochen her. Bis Donnerstag bin ich krank geschrieben. Kann doch nicht noch ne Woche zu Hause bleiben?! fühl mich überhaupt noch nicht in der Lage nächste Woche wieder zu gehen. Menno
Lila17
11967 Beiträge
15.04.2014 12:09
Hast du denn noch große körperliche Beschwerden? Dann lass dich doch noch weiter krank schreiben.
Ansonsten ist es vll. gut, wenn du dich erstmal wieder auf die Arbeit konzentrierst? So als Ablenkung?
Ich hab keine Ahnung, nicht böse sein.
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
15.04.2014 12:10
Zitat von Lila17:

Hast du denn noch große körperliche Beschwerden? Dann lass dich doch noch weiter krank schreiben.
Ansonsten ist es vll. gut, wenn du dich erstmal wieder auf die Arbeit konzentrierst? So als Ablenkung?
Ich hab keine Ahnung, nicht böse sein.

Seelisch gehts mir nicht so gut
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
15.04.2014 13:22
Bin wieder zu Hause, die Ärztin macht alles fertig, soll morgen noch mal kommen. War noch ein bisschen spazieren, um den Kopf bissl frei zu kriegen. Jetzt sitz ich noch ein wenig in der Sonne. Nimmt mich diesmal alles irgendwie doch mehr mit als ich dachte

Enfelchen
14276 Beiträge
15.04.2014 13:26
Da
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt