Mütter- und Schwangerenforum

╰⊰✿ Șмìlє`ʂ Ðìary ✿⊱╮

Gehe zu Seite:
Wunsch77
1691 Beiträge
19.02.2015 14:08
Zitat von SmileOnYourFace:

Zitat von Wunsch77:

Hallo ihr Lieben

Endlich bist du wieder da...und wie cool, schwanger... Freu mich soooooo wahnsinnig für dich. Geht's dir bzw Euch gut?
GGGlg

Danke für deine ganzen Nachrichten, bin echt gerührt

Ja, ich wollte mal wieder vorbei schauen und jaaaaaaa, schwanger

Schön, dass du wieder da bist... Freu mich auch gerade soooo riesige.. Hab mir auch echt Sorgen gemacht..
Erzähl mal, wenn du magst wie deine Zeit so war..
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
19.02.2015 14:19
@Wunsch77 na klar gerne, das mach ich mal Wie geht es dir?
Lila17
11967 Beiträge
19.02.2015 15:11

Zitat von Lila17:

Hallo ihr Lieben

Du böses Mädchen
Hast auf deinem Blog nimmer geschrieben und ich mach mir Sorgen.

Ja weiss auch nicht, bin mehr so auf Instagram unterwegs und vielleicht jetzt auch mal wieder hier etwas mehr Wenn ihr auch mögt. Wie geht es dir?

Klar mögen wir. Freu mich.

Mir gehts prima. Immer Action hier, so wies sein soll.
Enfelchen
14276 Beiträge
19.02.2015 15:17
Ach wie toll!!!!! Ich hab vor kurzem erst den Thread gelöscht, weil du ewig nicht mehr online warst.

Und da kommst du mit grandiosen Neuigkeiten hier wieder rein ich freu mich sehr für dich!!!

Viele Grüße
Lila17
11967 Beiträge
19.02.2015 15:31
Dabei fällt mir ein, nimmst du nun was für die SS? Irgendwelche Medis zur Hilfe?
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
19.02.2015 17:52
Zitat von Enfelchen:

Ach wie toll!!!!! Ich hab vor kurzem erst den Thread gelöscht, weil du ewig nicht mehr online warst.

Und da kommst du mit grandiosen Neuigkeiten hier wieder rein ich freu mich sehr für dich!!!

Viele Grüße

Ganz ganz lieben Dank
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
19.02.2015 17:52
Zitat von Lila17:

Dabei fällt mir ein, nimmst du nun was für die SS? Irgendwelche Medis zur Hilfe?

Das Kind ist auf natürlichem Wege entstanden, spritze seit Beginn der SS Heparin zur Blutverdünnung.
Wunsch77
1691 Beiträge
19.02.2015 18:04

Zitat von Lila17:

Das Kind ist auf natürlichem Wege entstanden, spritze seit Beginn der SS Heparin zur Blutverdünnung.

Cool, das ist echt einfach spitze!
Lila17
11967 Beiträge
19.02.2015 18:47

Zitat von Lila17:

SmileOnYourFace
20115 Beiträge
19.02.2015 20:59
Zitat von Wunsch77:

Zitat von Lila17:

Cool, das ist echt einfach spitze!

Und wie geht es dir?
Wunsch77
1691 Beiträge
19.02.2015 21:34
Mir geht's auch Super.....

Und unsere Motte auch... Sie ist ja jetzt schon zwei, bei ihr hört es sich wie drei an... Sehr lustig!

SmileOnYourFace
20115 Beiträge
19.02.2015 21:42
So, nun ein kleiner Bericht:

Nachdem ich ja im April wieder eine Ausschabung hatte (3 Fehlgeburt) brauchten wir erst mal ein wenig Pause. Ich hatte ja auch einen neuen Job seit dem 1.3.15. Auch dort wurde ich, trotzdessen ich gleich am Anfang etwas länger ausfiel, herzlich aufgenommen. Der Job macht mir echt Spaß, leider ist der Fahrtweg etwas weiter, aber das ist nun mal so. Ende September sind wir für 11 Tage nach Kreta geflogen, das war ein super toller, schöner Urlaub zu zweit, den wir echt mal nötig hatten. Einfach mal raus hier... Verhütet haben wir die ganze Zeit nicht, jedoch kam immer wieder meine Mens. Bis zum 15.12.15. Ich hielt tatsächlich einen positiven Test in den Händen. Wir haben uns kaum gesehen und umso erstaunter war ich. Natürlich war die Angst gleich wieder da, aber man muss immer erst mal positiv an alles rangehen. Bin am selben Tag noch zu meiner FA um mir Progestan zu holen. Sie hat mir auch gleich gesagt, sie wolle gerne Heparin spritzen, weil die Erfolgschancen damit wohl recht hoch stehen. Dazu solle ich aber noch einen Termin bei der Gerinnungssprechstunde machen. Sobald sie eine Fruchthöhle sieht, verschreibt sie mir dieses aber. Inzwischen spritz ich Heparin seit dem 22.12.15, täglich. Und was soll ich sagen, ich bin inzwischen in der 14.SSW und der glücklichste Mensch auf Erden. Vorgestern waren wir bei der frühen Feindiagnostik (wurde von der KK bezahlt). Dieses Erlebnis war einfach nur wunderschön. 20 Minuten lang konnten wir unser Murkelchen betrachten. Einen kleinen Zappelphillip haben wir Achja und ein BV hab ich auch bekommen. So, das wars erst mal von mir
Lila17
11967 Beiträge
19.02.2015 21:54
Ich werde das mit Begeisterung verfolgen. Ich hoffe du berichtest hier oft und ausführlich.
Ich freu mich tierisch für dich.
Enfelchen
14276 Beiträge
19.02.2015 21:56
Soooooo schön
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
19.02.2015 21:58
Zitat von Lila17:

Ich werde das mit Begeisterung verfolgen. Ich hoffe du berichtest hier oft und ausführlich.
Ich freu mich tierisch für dich.

Das ist wirklich lieb von dir

Das mache ich, habe ja Zeit

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt