╰⊰✿ Șмìlє`ʂ Ðìary ✿⊱╮
04.11.2013 21:39
mir gehts auch gut soweit
gibts was neues?arbeitest du noch am Flughafen?
gibts was neues?arbeitest du noch am Flughafen?
06.11.2013 21:30
uns geht es auch super.... bald fang ich wieder "richtig" wieder an zu arbeiten.. sprich morgens ins Büro und Greta kommt in die Krippe.
Und bei Dir??? Was macht die Arbeit, was hast du so in der letzten Zeit gemacht?
Und bei Dir??? Was macht die Arbeit, was hast du so in der letzten Zeit gemacht?
06.11.2013 21:30
uns geht es auch super.... bald fang ich wieder "richtig" wieder an zu arbeiten.. sprich morgens ins Büro und Greta kommt in die Krippe.
02.04.2014 17:33
Halllo ihr Lieben, wollt mich mal wieder melden. Wie es mir geht? Ihr könnt ja mal hier schauen. Liebste Grüße eure Smile!
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/meine-3.-fehlgeburt-wieviel-kann-ein-mensch-ertr agen
Hoffe, euch allen geht es gut?!?
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/meine-3.-fehlgeburt-wieviel-kann-ein-mensch-ertr agen
Hoffe, euch allen geht es gut?!?
02.04.2014 17:45
Zitat von Lila17:
Ich hab es gesehen. Es tut mir so leid.![]()
Danke!
Schöner Banner
02.04.2014 17:48
Zitat von SmileOnYourFace:
Zitat von Lila17:
Ich hab es gesehen. Es tut mir so leid.![]()
Danke!
Schöner Banner![]()
Wird bei dir jetzt diese Untersuchung wegen der Gerinnungsstörung gemacht? Ich meine das gelesen zu haben.
02.04.2014 17:51
Das hatten sie schon mehrmals in der KiWu Klinik gemacht, soll wohl alles in Ordnung gewesen sein. Dennoch soll ich noch mal zur Gerinnungssprechstunde und sollte ich wieder schwanger werden, wird von Anfang an Heparin gespritzt. Zusätzlich müssen wir jetzt zum Genetiker.
02.04.2014 17:58
Das hatten sie schon mehrmals in der KiWu Klinik gemacht, soll wohl alles in Ordnung gewesen sein. Dennoch soll ich noch mal zur Gerinnungssprechstunde und sollte ich wieder schwanger werden, wird von Anfang an Heparin gespritzt. Zusätzlich müssen wir jetzt zum Genetiker.
Ach so ist das. Ich drück dir fest die Daumen fürs nächste Mal. Ich kann mir nicht vorstellen, wie schwer das alles sein muss.
02.04.2014 18:50
oh nein smile tut mir unendlich leid für dich
das kann alles nicht wahr sein...nach so langer Zeit wieder so ein Niederschlag
fühl dich gedrückt
ich weiß es hilft nicht viel..ich hoffe das ihr bald positiv testen könnt.LG Nicole
das kann alles nicht wahr sein...nach so langer Zeit wieder so ein Niederschlag
fühl dich gedrückt
ich weiß es hilft nicht viel..ich hoffe das ihr bald positiv testen könnt.LG Nicole
02.04.2014 19:21
Ja die im KH haben gleich gesagt, wir kennen Sie doch
Zwei mal in 4 Monaten, ach man, is doch alles zum ko... bin wirklich so wütend und enttäuscht.
Zwei mal in 4 Monaten, ach man, is doch alles zum ko... bin wirklich so wütend und enttäuscht.
02.04.2014 19:31
Ja die im KH haben gleich gesagt, wir kennen Sie dochZwei mal in 4 Monaten, ach man, is doch alles zum ko... bin wirklich so wütend und enttäuscht.
na das kann ich mir vorstellen
aber wenn alles ok ist...kann man nur abwarten auch wenn es sehr schwer fällt
klar es tut weh,ich hatte es ja auch erlebt innerhalb von einem Jahr 4 mal schwanger davon 3 Abborts einer mit Ausschabung... und die 4 Schwangerschaft da hat sich mein kleiner dann festgekrallt
drück dich mal lieb
11.04.2014 10:06
Guten Morgen. Die Sonne lacht
ich wünsch euch einen schönen Tag!
ich wünsch euch einen schönen Tag! - Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt