Hibbeln auf ein 2020 Wunder
*geschlossene Gruppe*
14.05.2019 16:04
Zitat von Poca_hontas:
Hallo ihr Lieben, ich melde mich auch mal wieder![]()
Hab gestern positiv getestet! ET ist der 25.01.20![]()
Herzlichen Glückwunsch!
14.05.2019 16:42
Danke ihr Lieben
Naja, seit Samstag jucken meine Brustwarzen und heute morgen hätte ich ganz schön Bauchschmerzen...ansonsten gehts mir super
Naja, seit Samstag jucken meine Brustwarzen und heute morgen hätte ich ganz schön Bauchschmerzen...ansonsten gehts mir super
14.05.2019 18:17
Herzlichen Glückwunsch
Ich hab mal ne Frage ab wann rechnet ihr den ersten tag der periode?
14.05.2019 19:49
Zitat von aus2werde3:Der Tag an dem das Blut aus der Scheide läuft. Ist nur Blut beim abwischen dann sind es Schmierblutungen. Sagte der Arzt mir so damals vor zig Jahren.
Herzlichen Glückwunsch![]()
14.05.2019 20:17
Zitat von MyGirls:
Zitat von aus2werde3:Der Tag an dem das Blut aus der Scheide läuft. Ist nur Blut beim abwischen dann sind es Schmierblutungen. Sagte der Arzt mir so damals vor zig Jahren.
Herzlichen Glückwunsch![]()
Ok danke
Wie gehts euch
14.05.2019 21:01
Mir geht es ganz gut. Bin jetzt bei zt 16 und mein Ovu wird langsam. Erstes Herzchen wurde letzte Nacht gesetzt.
14.05.2019 23:33
Hab heute rechts und links so ein ziehen, fühlt sich fast an wie die mutterbänder, aber das kann ja gar nicht. Ist ja viel zu früh. Das ziehen ist echt etwas unangenehm
15.05.2019 08:06
Zitat von wurmli:
Hab heute rechts und links so ein ziehen, fühlt sich fast an wie die mutterbänder, aber das kann ja gar nicht. Ist ja viel zu früh. Das ziehen ist echt etwas unangenehm
Klingt doch gut.
@aus2werde3 : gut soweit. Etwas Stress auf der Arbeit. Ich könnte schon wieder in den Urlaub fahren
15.05.2019 08:21
Ich bin zt 16. es +4/5. ich habe keine Anzeichen, ganz gut da ich mich nicht so bekloppt mache wie im letzten Zyklus.
das ist doch schon einiges wert.
das ist doch schon einiges wert.
15.05.2019 08:56
Ich bin auch noch da
bin im moment nur bissel ruhiger da es nicht viel zu sagen gibt . Ich bin gespannt ob und wann die Periode kommt.
Also die letzte Periode laut KH war vor ca. 3 Wochen
Euch anderen drück ich die daumen
bin im moment nur bissel ruhiger da es nicht viel zu sagen gibt . Ich bin gespannt ob und wann die Periode kommt. Also die letzte Periode laut KH war vor ca. 3 Wochen
Euch anderen drück ich die daumen
15.05.2019 11:58
Herzlichen Glückwunsch an die positive Testerin
Ich hab ein schlechtes Gefühl und denke morgen kommt die Periode.
Ich hab die letzten Tage schon mit one steps getestet, die waren für mich immer blütenweiß.
Eine Freundin hat teilweise einen Hauch erahnt, aber ich denke gestern hätte man schon was sehen sollen. Ich warte also den Tag morgen ab, wenn nichts kommt, teste ich Freitag.
Ich hab ein schlechtes Gefühl und denke morgen kommt die Periode.
Ich hab die letzten Tage schon mit one steps getestet, die waren für mich immer blütenweiß.
Eine Freundin hat teilweise einen Hauch erahnt, aber ich denke gestern hätte man schon was sehen sollen. Ich warte also den Tag morgen ab, wenn nichts kommt, teste ich Freitag.
15.05.2019 12:43
Zitat von wurmli:
Wann hast du denn NMT?
Nicole90 Dieses Gefühl kennt sicher jeder hier
Aber trotzdem einfach mal bis morgen abwarten.
Babe89 Das klingt doch schon mal gut. Dann müsste deine Periode also so in ca. 1-2 Wochen kommen, oder?
15.05.2019 13:46
Oh mädels ich brauch mal euren rat
Mein nmt ist der 17.5 also übermorgen seit ner stunde ost mir schlecht gestern hatte ich leichte schmierblutungen die heute morhenweg waren... es war laut kalender der 4.5 oder 5.5 konnten aber erst am 8. Herzen setzten also eigentlich viel zu spät... auch so habe ich null Anzeichen das die mens kommt...
Hier und da zwickt es zwar aber das kann alles sein... dazu bin ich noch krank das war ich in der früh ss mit henry auch... wenn ich jetzt das letzte trinke ist der test dann heute abend sicher?
Mein nmt ist der 17.5 also übermorgen seit ner stunde ost mir schlecht gestern hatte ich leichte schmierblutungen die heute morhenweg waren... es war laut kalender der 4.5 oder 5.5 konnten aber erst am 8. Herzen setzten also eigentlich viel zu spät... auch so habe ich null Anzeichen das die mens kommt...
Hier und da zwickt es zwar aber das kann alles sein... dazu bin ich noch krank das war ich in der früh ss mit henry auch... wenn ich jetzt das letzte trinke ist der test dann heute abend sicher?
15.05.2019 13:48
4h sollte man nichts trinken und einhalten. Ich hätte bei meiner Tochter spontan getestet und auf nix geachtet und der war bei es+10 direkt eindeutig positiv. Sowie alle die ich danach auxh gemacht habe.
- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt