Hibbeln auf ein 2020 Wunder
*geschlossene Gruppe*
15.05.2019 16:02
Testamed spricht auch negativ hab ihn nur auseinandergenommen weil ich dachte da war was
15.05.2019 16:04
Zitat von aus2werde3:
Testamed spricht auch negativ hab ihn nur auseinandergenommen weil ich dachte da war was![]()
Dann ist es wahrscheinlich zu früh.
Daumen sind auf jeden Fall gedrückt.
15.05.2019 16:50
Ich drücke die Daumen!! Ist das nicht grässlich das warten? Warum gibts keine eindeutigen Anzeichen
mich nervt ein bisschen dieses grübeln und denken und hoffen. War heute bei meiner Freundin, der kleine ist 6 Wochen alt. Meine Güte hab ich eine Sehnsucht nach so einem kleinen Bündel...
mich nervt ein bisschen dieses grübeln und denken und hoffen. War heute bei meiner Freundin, der kleine ist 6 Wochen alt. Meine Güte hab ich eine Sehnsucht nach so einem kleinen Bündel...
15.05.2019 16:52
Jetzt ist er richtig trocken und ich meine was zu erahnen man diese ungewissheit
15.05.2019 16:54
Zitat von Pobi:
Ich drücke die Daumen!! Ist das nicht grässlich das warten? Warum gibts keine eindeutigen Anzeichenmich nervt ein bisschen dieses grübeln und denken und hoffen. War heute bei meiner Freundin, der kleine ist 6 Wochen alt. Meine Güte hab ich eine Sehnsucht nach so einem kleinen Bündel...
Ja das glaub ich dir gerne... ne freundin hat in 3 wochen et und ich freu mich schon aufs kuscheln
15.05.2019 16:56
Zitat von aus2werde3:
Jetzt ist er richtig trocken und ich meine was zu erahnen man diese ungewissheit
Daumen sind ganz doll gedrückt
15.05.2019 16:59
Da dies mein erster ÜZ nach der FG ist, hatte ich einfach mal 28 Tage zur Berechnung genommen. Somit wäre NMT am 20.5....denke aber da hat sich was verschoben und die Olle kommt bald
Hab schon bräunlichen Ausfluss und leichte Unterleibsschmerzen.
Naja abwarten aber denke es wird kein Januar Mäuschen
Hab schon bräunlichen Ausfluss und leichte Unterleibsschmerzen.
Naja abwarten aber denke es wird kein Januar Mäuschen
15.05.2019 18:18
Zitat von Marija12:hab am 22.05 nmt. Heute hab ich auch kein ziehen mehr bemerkt
Zitat von wurmli:
Hab heute rechts und links so ein ziehen, fühlt sich fast an wie die mutterbänder, aber das kann ja gar nicht. Ist ja viel zu früh. Das ziehen ist echt etwas unangenehm
Wann hast du denn NMT?![]()
Nicole90 Dieses Gefühl kennt sicher jeder hierAber trotzdem einfach mal bis morgen abwarten.
![]()
Babe89 Das klingt doch schon mal gut. Dann müsste deine Periode also so in ca. 1-2 Wochen kommen, oder?![]()
15.05.2019 18:19
Zitat von Micca90:meine Daumen sind auch ganz doll gedrückt
Zitat von aus2werde3:
Daumen sind ganz doll gedrückt![]()
15.05.2019 18:20
Zitat von wurmli:
Zitat von Marija12:hab am 22.05 nmt. Heute hab ich auch kein ziehen mehr bemerkt
Zitat von wurmli:
Hab heute rechts und links so ein ziehen, fühlt sich fast an wie die mutterbänder, aber das kann ja gar nicht. Ist ja viel zu früh. Das ziehen ist echt etwas unangenehm
Wann hast du denn NMT?![]()
Nicole90 Dieses Gefühl kennt sicher jeder hierAber trotzdem einfach mal bis morgen abwarten.
![]()
Babe89 Das klingt doch schon mal gut. Dann müsste deine Periode also so in ca. 1-2 Wochen kommen, oder?![]()
Das ist ja schon bald. Ich wünsche dir sehr, dass es bald klappt.
15.05.2019 19:12
Am 22. könnte ich auch testen
Ich habe ul-ziehen. Laut App aber Letten Monat um die selbe Zeit auch, wohl pms...
Ist jemand abergläubisch? Meine Tochter (2) sagte grade vor versammelter Mannschaft (meine Eltern, Vermieter, meinem Mann und mir) das Mama einen Baby-Bauch hat
wir haben nie in ihrer Gegenwart drüber gesprochen und woher weiß sie das Babys im Bauch sind?!
die Blicke waren auf jeden Fall alle köstlich, weiß ja keiner das wir hibbeln.
Ich habe ul-ziehen. Laut App aber Letten Monat um die selbe Zeit auch, wohl pms...
Ist jemand abergläubisch? Meine Tochter (2) sagte grade vor versammelter Mannschaft (meine Eltern, Vermieter, meinem Mann und mir) das Mama einen Baby-Bauch hat
wir haben nie in ihrer Gegenwart drüber gesprochen und woher weiß sie das Babys im Bauch sind?!
15.05.2019 19:17
Zitat von Pobi:
Am 22. könnte ich auch testen![]()
Ist jemand abergläubisch? Meine Tochter (2) sagte grade vor versammelter Mannschaft (meine Eltern, Vermieter, meinem Mann und mir) das Mama einen Baby-Bauch hatwir haben nie in ihrer Gegenwart drüber gesprochen und woher weiß sie das Babys im Bauch sind?!
Ich bin nicht abergläubisch, aber hätte nur zu gerne die Gesichter gesehen nach der Aussage deiner Tochter!
Echt schon? Wann hast du denn NMT?
- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt

Aber trotzdem einfach mal bis morgen abwarten.