Mütter- und Schwangerenforum

Winterbaby 2020 / 2021

Gehe zu Seite:
Flora88
489 Beiträge
04.06.2020 20:47
Danke euch

Ja es wurde etwas stärker und ich hatte Bauchweh und dann bin ich gefahren!

Morgen muss ich wieder hin und wenn ich „ Glück“ habe dann wird morgen schon eine Ausschabung gemacht! Kann aber sein, dass es heute noch losgeht und es von selbst abgeht! Das wäre so schlimm, davor hab ich so Angst!

Morgen um 9 Uhr wird auf jeden Fall alles weitere besprochen! Ich hoffe so sehr das es morgen gemacht wird!!! Bitte drückt mir die Daumen, ich will das es vorbei ist! Ich kann nicht das tote Baby in mir tragen, dass halte ich nicht aus!!!
prime
1568 Beiträge
04.06.2020 20:49
Zitat von Flora88:

Danke euch

Ja es wurde etwas stärker und ich hatte Bauchweh und dann bin ich gefahren!

Morgen muss ich wieder hin und wenn ich „ Glück“ habe dann wird morgen schon eine Ausschabung gemacht! Kann aber sein, dass es heute noch losgeht und es von selbst abgeht! Das wäre so schlimm, davor hab ich so Angst!

Morgen um 9 Uhr wird auf jeden Fall alles weitere besprochen! Ich hoffe so sehr das es morgen gemacht wird!!! Bitte drückt mir die Daumen, ich will das es vorbei ist! Ich kann nicht das tote Baby in mir tragen, dass halte ich nicht aus!!!
wir hoffen alle mit dir flora.
bambina_1990
16691 Beiträge
04.06.2020 20:50
Zitat von Flora88:

Danke euch

Ja es wurde etwas stärker und ich hatte Bauchweh und dann bin ich gefahren!

Morgen muss ich wieder hin und wenn ich „ Glück“ habe dann wird morgen schon eine Ausschabung gemacht! Kann aber sein, dass es heute noch losgeht und es von selbst abgeht! Das wäre so schlimm, davor hab ich so Angst!

Morgen um 9 Uhr wird auf jeden Fall alles weitere besprochen! Ich hoffe so sehr das es morgen gemacht wird!!! Bitte drückt mir die Daumen, ich will das es vorbei ist! Ich kann nicht das tote Baby in mir tragen, dass halte ich nicht aus!!!
so doof wie es klingt aber ich drücke dir die Daumen das du es schnell hinter dir hast
brini88
7784 Beiträge
04.06.2020 20:57
Zitat von Flora88:

Ich war gerade im KH! Das Herz hat aufgehört zu schlagen! Ich bin so traurig und weiß gar nicht wohin mit mir...


Oh nein, das tut mir so leid, fühl dich gedrückt!!
Flora88
489 Beiträge
05.06.2020 10:26
Hallo, ich liege hier jetzt alleine im KH und hab drei Tabletten bekommen, die jetzt schon Bauchschmerzen auslösen! Ich weiß nicht wann ich drankomme,aber der Arzt sagte Nachmittags!

Ich fühle mich hundeelend und wünschte das alles wäre ein Traum!!!
Momente_Sammlerin
114 Beiträge
05.06.2020 11:33
Zitat von Flora88:

Hallo, ich liege hier jetzt alleine im KH und hab drei Tabletten bekommen, die jetzt schon Bauchschmerzen auslösen! Ich weiß nicht wann ich drankomme,aber der Arzt sagte Nachmittags!

Ich fühle mich hundeelend und wünschte das alles wäre ein Traum!!!


Ich kann verstehen wie du dich fühlst.
Bei meiner ersten SS lag ich 3 Tage mit Verdacht auf Eileiter-SS in der Klinik, neben mir 2 Damen die gerade eine Ausschabung hinter sich hatten und jeden Tag sagten mir die Ärzte, dass das auch auf mich zukommen wird..

Es ist so furchtbar was du gerade durchmachen musst. Und dann auch noch alleine, das finde ich besonders schlimm. Konnte niemand bei dir sein?
Marija12
4741 Beiträge
05.06.2020 11:49
Zitat von Flora88:

Hallo, ich liege hier jetzt alleine im KH und hab drei Tabletten bekommen, die jetzt schon Bauchschmerzen auslösen! Ich weiß nicht wann ich drankomme,aber der Arzt sagte Nachmittags!

Ich fühle mich hundeelend und wünschte das alles wäre ein Traum!!!


Fühl dich unbekannterweise gedrückt.
Dein Verlust tut mir unendlich Leid.
Asp1991
482 Beiträge
05.06.2020 12:09
Zitat von Flora88:

Danke euch

Ja es wurde etwas stärker und ich hatte Bauchweh und dann bin ich gefahren!

Morgen muss ich wieder hin und wenn ich „ Glück“ habe dann wird morgen schon eine Ausschabung gemacht! Kann aber sein, dass es heute noch losgeht und es von selbst abgeht! Das wäre so schlimm, davor hab ich so Angst!

Morgen um 9 Uhr wird auf jeden Fall alles weitere besprochen! Ich hoffe so sehr das es morgen gemacht wird!!! Bitte drückt mir die Daumen, ich will das es vorbei ist! Ich kann nicht das tote Baby in mir tragen, dass halte ich nicht aus!!!
oh nein das tut mir Sehr leid für dich das tut beim Lesen im Herzen weh. Ich drücke dich ganz doll und fühle mit dir alles gute und bleib stark
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt