Mütter- und Schwangerenforum

Winterbaby 2020 / 2021

Gehe zu Seite:
Georgevel
7771 Beiträge
21.02.2020 11:14
Hallo ihr Lieben
Ich würde gern einen neuen Hibbel - und Kugelthread eröffnen.

Seit Monaten ist bei uns Thema, ob noch ein Wurm für uns das richtige ist, oder nicht. Mein Mann ist noch nicht sicher, fühlt sich alt (wird diesen Sommer 40) aber ich bin noch nicht durch und spüre das immer mehr. Ich bin 34 und wir haben 2 Kinder, die Große ist 6 1/2 und unser Zwerg ist grad 5 geworden.
Die beiden sind schon so groß, kommen dieses und nächstes Jahr in die Schule und ich weiß, auch mein Mann wird bald zustimmen.

Da die Oktoberlis nun soweit durch sind, sollten wir durchstarten... Auf die Winterwunder 20/21
junge-mami93
40 Beiträge
21.02.2020 13:01
Hallo!

Ich würde mich gerne anschließen

Ich bin 26 Jahre alt, habe eine 6Jährige Tochter und wir arbeiten gerade am 2. Krümelchen. Ist mein 2 ÜZ und der ES sollte bald sein.
LG
Püppi110
310 Beiträge
21.02.2020 13:22
Hallo
Würde mich auch gerne anschließen ...
ich bin 29, wir sind ebenfalls im 2. Übungszykkus .. mein ES war Sonntag ...
wir haben einen Sohn der im Dezember 5 geworden ist
Freue mich über einen netten Austausch ..

Liebe Grüße
Lilly2019
513 Beiträge
21.02.2020 13:34
Würde mich auch gern anschließen. Bin 31 (in 2 Wochen) leider noch kinderlos. 5 ÜZ nach einer Fehlgeburt, Zyklustag 15 aber kein ES in Sicht.
brini88
7434 Beiträge
21.02.2020 14:26
Darf ich mich auch noch dazugesellen??

Ich bin 31 (noch), verheiratet und hibbeln mehr oder weniger seit Oktober, seit Januar aber offiziell, gestern hat mein neuer Zyklus begonnen und mal sehen, ob es dieses Mal klappt.

Wir haben schon drei Kinder, die große ist 8 und die Jungs sind 5 und 3 und jetzt wäre natürlich noch ein Mädel schön.
Georgevel
7771 Beiträge
21.02.2020 18:28
Hallo und herzlich willkommen
Püppi dann wird es bei dir ja schon spannend, oder?
Ich bin an ZT 11, ES ist irgendwann in den nächsten Tagen. Mal sehen, ob wir das Wochenende tatsächlich schon nutzen, bin ganz schön aufgeregt.

Ich hab mir gerade neue Folsäure bestellt. Hatte schon Ende letzten Jahres angefangen wieder welche zu nehmen, dann aufgehört und alles entsorgt als ich dachte... Nein.. Doch nicht..
Aber nun sieht es doch so aus als wäre das zu früh gewesen
Püppi110
310 Beiträge
21.02.2020 19:42
Zitat von Georgevel:

Hallo und herzlich willkommen
Püppi dann wird es bei dir ja schon spannend, oder?
Ich bin an ZT 11, ES ist irgendwann in den nächsten Tagen. Mal sehen, ob wir das Wochenende tatsächlich schon nutzen, bin ganz schön aufgeregt.

Ich hab mir gerade neue Folsäure bestellt. Hatte schon Ende letzten Jahres angefangen wieder welche zu nehmen, dann aufgehört und alles entsorgt als ich dachte... Nein.. Doch nicht..
Aber nun sieht es doch so aus als wäre das zu früh gewesen


Ja es wird spannend .. wobei ich eigentlich nicht vor NMT testen will bin gespannt ob ich das schaffe ( ich bezweifle es )
Ich drücke euch allen die Daumen
Georgevel
7771 Beiträge
21.02.2020 22:26
Halt durch! Ich hab es irgendwie geschafft und immer erst am NMT getestet. Eisern durchhalten! Dann hat man wenigstens Gewissheit! Und kann direkt in einen Clear Blue Test investieren und muss nicht raten!

Schickt doch am besten Mal eure Eckdaten durch, dann erstelle ich eine Liste
Alter, Wohnort oder Bundesland, ÜZ, NMT, Kinder.. Und was fehlt noch
nyckelpiga
6736 Beiträge
22.02.2020 00:06
Zitat von Georgevel:

Hallo und herzlich willkommen
Püppi dann wird es bei dir ja schon spannend, oder?
Ich bin an ZT 11, ES ist irgendwann in den nächsten Tagen. Mal sehen, ob wir das Wochenende tatsächlich schon nutzen, bin ganz schön aufgeregt.

Ich hab mir gerade neue Folsäure bestellt. Hatte schon Ende letzten Jahres angefangen wieder welche zu nehmen, dann aufgehört und alles entsorgt als ich dachte... Nein.. Doch nicht..
Aber nun sieht es doch so aus als wäre das zu früh gewesen


Ich bin zwar durch mit meinen 4 und werd nicht mehr hibbeln, wollte dir aber liebe Grüße da lassen und eine schöne Hibbelzeit wünschen.

Euch anderen auch.
gelini
218 Beiträge
24.02.2020 07:03
Hallo ich würde mich auch gerne anschließen. Bin 27, habe noch keine Kinder und im 5. ÜZ. Momentan bei ES+3/4. Ich hoffe sehr, dass es jetzt bald klappt
Drücke euch allen ganz fest die Daumen!
Georgevel
7771 Beiträge
24.02.2020 10:07
Hallo und Willkommen Gelini,
Ich erstelle uns sobald ich dazu komme die Liste. Mein Mann ist nämlich dabei. Wir hibbeln jetzt offiziell. Wobei... ICH hibbele... Er lässt der Natur ihren Lauf
brini88
7434 Beiträge
24.02.2020 12:42
Zitat von Georgevel:

Hallo und Willkommen Gelini,
Ich erstelle uns sobald ich dazu komme die Liste. Mein Mann ist nämlich dabei. Wir hibbeln jetzt offiziell. Wobei... ICH hibbele... Er lässt der Natur ihren Lauf


Oh schön, dass dein Mann jetzt auch will.
Bei uns ist es anders rum, mein Mann ist voll im Babyfieber, er sucht schon Namen, beistellbettchen hat er schon gekauft (muss aber dazu sagen, dass ich in der Zeit kurzzeitig schwanger war) und gestern kam er mit Ovus daher ich dagegen lass es auf mich zukommen
gelini
218 Beiträge
26.02.2020 19:53
Hallo zusammen, wie ist denn bei euch die Lage? wo steht ihr grade im Zyklus und wie geht’s euch?
Ich bin heute ES+6/7.
brini88
7434 Beiträge
26.02.2020 20:18
Hallo ihr, ich bin erst ZT 7, aber wir werden jetzt schon anfangen mit herzeln, da mein Mann unbedingt noch eine Tochter will und er hat gelesen, dass man dann vor dem Eisprung herzeln soll
Georgevel
7771 Beiträge
26.02.2020 21:50
Hibbeln auf ein Winterbaby 20/21

--> gelini // 27 // Bundesland // keine Kinder // ÜZ: 5 // NMT: ?

--> brini88 // 31 // Bundesland // 3 Kinder (8, 5, 3) // ÜZ: 2 // NMT: ?

--> Lilly2019 // 30 // Bundesland // 1 Sternchen // ÜZ: 5 // NMT

--> Püppi110// 29 // Bundesland // 1 Kind // ÜZ: 2 // NMT

--> junge-mami93// 26 // Bundesland // 1 Kind (6) // ÜZ: 2 // NMT: ?

--> Georgevel // 34 // SA // 2 Kinder (6 und 5) // ÜZ: 1 // NMT: 10.03.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10
  3. 15
  4. 20
  5. 25
  6. 30
  7. 35
  8. 40