Mütter- und Schwangerenforum

Winterbaby 2020 / 2021

Gehe zu Seite:
gelini
416 Beiträge
26.02.2020 21:54
Zitat von Georgevel:

Hibbeln auf ein Winterbaby 20/21

--> gelini // 27 // Bundesland // keine Kinder // ÜZ: 5 // NMT: ?

--> brini88 // 31 // Bundesland // 3 Kinder (8, 5, 3) // ÜZ: 2 // NMT: ?

--> Lilly2019 // 30 // Bundesland // 1 Sternchen // ÜZ: 5 // NMT

--> Püppi110// 29 // Bundesland // 1 Kind // ÜZ: 2 // NMT

--> junge-mami93// 26 // Bundesland // 1 Kind (6) // ÜZ: 2 // NMT: ?

--> Georgevel // 34 // SA // 2 Kinder (6 und 5) // ÜZ: 1 // NMT: 10.03.

Die ist ja süß, danke mein NMT ist am 4.3.
Georgevel
8141 Beiträge
26.02.2020 21:59
Halli Hallo
So.. Eine erste Liste steht. Ergänzt die ruhig selbst und aufhübschen könnt ihr sie auch gern wenn ihr möchtet... Ist am Handy immer so schwierig.

Ich hatte gestern meinen Eisprung. Geherzelt haben wir schon 2 Tage nicht... Wir sind ständig müde
Na mal sehen ob wir das noch nachholen können heut.. Oder vielleicht hat es ja auch schon gereicht?

Ich wünsch mir insgeheim glaub ich noch ein Mädchen. Aber freue mich natürlich auch sehr über einen Jungen.
Vielleicht war es dann ja ganz gut, dass wir bisher nur vorm ES fleißig waren, wenn du sagst dass das evtl was bringt...
Georgevel
8141 Beiträge
26.02.2020 22:01
Zitat von gelini:

Hallo zusammen, wie ist denn bei euch die Lage? wo steht ihr grade im Zyklus und wie geht’s euch?
Ich bin heute ES+6/7.


Oh das ist ja schon bald aufregend
Habt ihr den ES genutzt?
Püppi110
349 Beiträge
27.02.2020 06:11
Hallo Ihr Lieben,

ich bin heute ES + 10 getestet habe ich nicht... Will mich auch nicht verrückt machen bzw. versuche ich es …
Oh ich freu mich schon auf die spannenden Tage bei euch

Mein MNT ist Montag 1.3.
Ich blicke das mit den listen nicht so ganz
achso und Bundesland ist Baden-Württemberg

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag
gelini
416 Beiträge
27.02.2020 06:19
Oh, Püppi, ich drücke die Daumen bin übrigens heute erst ES+6/7, hab mich gestern vertippt. Will aber auch so lange wie möglich ohne Testen auskommen. Habe durch die SB sowieso immer ein ungewolltes negatives Testergebnis ohne einen Test machen zu müssen und hoffe diesmal einfach mal auf KEINE SB
Den ES haben wir auf jeden Fall gut genutzt
Püppi110
349 Beiträge
27.02.2020 19:00
Zitat von gelini:

Oh, Püppi, ich drücke die Daumen bin übrigens heute erst ES+6/7, hab mich gestern vertippt. Will aber auch so lange wie möglich ohne Testen auskommen. Habe durch die SB sowieso immer ein ungewolltes negatives Testergebnis ohne einen Test machen zu müssen und hoffe diesmal einfach mal auf KEINE SB
Den ES haben wir auf jeden Fall gut genutzt


Oh dann wird es bei euch auch Ernst langsamen, ich bin gespannt und drücke die Daumen
gelini
416 Beiträge
27.02.2020 19:28
Zitat von Püppi110:

Zitat von gelini:

Oh, Püppi, ich drücke die Daumen bin übrigens heute erst ES+6/7, hab mich gestern vertippt. Will aber auch so lange wie möglich ohne Testen auskommen. Habe durch die SB sowieso immer ein ungewolltes negatives Testergebnis ohne einen Test machen zu müssen und hoffe diesmal einfach mal auf KEINE SB
Den ES haben wir auf jeden Fall gut genutzt


Oh dann wird es bei euch auch Ernst langsamen, ich bin gespannt und drücke die Daumen

Danke, das ist lieb ich bin ganz guter Dinge und habe gleichzeitig Angst vor der Enttäuschung. Anstrengende Zeit
Püppi110
349 Beiträge
28.02.2020 06:11
Oh ja das kann ich verstehen mit der Enttäuschung... ich versuch da locker zu bleiben aber es ist total schwer. Man macht sich eben doch Gedanken ob es geklappt hat oder nicht .. Und wenn man so PMS hat wie ich dann ist es noch schlimmer weil jedes Symptom als Annzeichen gewertet wird...
Ich glaube aber das die MENS kommt hab ganz typisch UL schmerzen

Naja nicht runter ziehen lassen..
Nächsten Zyklus geht's weiter …

Liebe Grüße an Alle und einen schönen Freitag
Püppi110
349 Beiträge
28.02.2020 06:54
Zitat von Püppi110:

Oh ja das kann ich verstehen mit der Enttäuschung... ich versuch da locker zu bleiben aber es ist total schwer. Man macht sich eben doch Gedanken ob es geklappt hat oder nicht .. Und wenn man so PMS hat wie ich dann ist es noch schlimmer weil jedes Symptom als Annzeichen gewertet wird...
Ich glaube aber das die MENS kommt hab ganz typisch UL schmerzen

Naja nicht runter ziehen lassen..
Nächsten Zyklus geht's weiter …

Liebe Grüße an Alle und einen schönen Freitag


Also meine MENS ist da
Auf den nächsten Monat
Georgevel
8141 Beiträge
28.02.2020 09:31
Hibbeln auf ein Winterbaby 20/21

--> gelini // 27 // Bundesland // keine Kinder // ÜZ: 5 // NMT: 4.3.

--> Georgevel // 34 // Sachsen-Anhalt // 2 Kinder (6 und 5) // ÜZ: 1 // NMT: 10.03.

--> brini88 // 31 // Bundesland // 3 Kinder (8, 5, 3) // ÜZ: 2 // NMT: ?

--> Lilly2019 // 30 // Bundesland // 1 Sternchen // ÜZ: 5 // NMT

--> junge-mami93// 26 // Bundesland // 1 Kind (6) // ÜZ: 2 // NMT: ?

--> Püppi110// 29 // Baden-Württemberg // 1 Kind // ÜZ: 3 // NMT
Georgevel
8141 Beiträge
28.02.2020 09:35
Guten Morgen

Ach Püppi das tut mir leid
Aber du klingst guter Dinge! Auf in den nächsten ÜZ

Wie siehts bei euch anderen aus? Ich sitze gerade mal am Laptop und habe die Liste nach NMT sortiert soweit ich sie bisher weiß.

Ich war gestern ein wenig niedergeschlagen. Mein Mann ist doch nicht mehr sicher... geherzelt haben wir seitdem nicht mehr richtig, zwei Tage vorm ES war also eine Chance. Na ja, mal sehen ob das gereicht hat .... irgendwie drückt und zwackt es gerade ganz zyklusuntypisch...aber das gehört ja dazu bei allen Symptomen die man sich so einbilden kann

Steht dann wohl noch einmal ein Gespräch an... er hatte ja Anfang des Zyklus gesagt, wenn meine Hormone am Ende des Zyklus immer noch meinen sie wollen noch einmal...dann reden wir drüber...

Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende!!!
gelini
416 Beiträge
28.02.2020 11:02
Püppi, das tut mir leid neue Runde, neues Glück!!
Das mit dem PMS geht mir ganz genau so. Neu ist diesen Monat, dass ich seit ES einen heißen Kopf habe, aber definitiv kein Fieber. Hab das normalerweise nur am ES... kennt da jemand? aber gefühlt ist jeden Monat was neues dabei und es wird trotzdem nix

Georgevel, ich drücke die Daumen, dass euer Gespräch gut verläuft oder es das Schicksal gut mit euch meint und es jetzt ganz schnell ging
Püppi110
349 Beiträge
28.02.2020 11:13
Zitat von gelini:

Püppi, das tut mir leid neue Runde, neues Glück!!
Das mit dem PMS geht mir ganz genau so. Neu ist diesen Monat, dass ich seit ES einen heißen Kopf habe, aber definitiv kein Fieber. Hab das normalerweise nur am ES... kennt da jemand? aber gefühlt ist jeden Monat was neues dabei und es wird trotzdem nix

Georgevel, ich drücke die Daumen, dass euer Gespräch gut verläuft oder es das Schicksal gut mit euch meint und es jetzt ganz schnell ging


Oh ja das kenne ich mit dem heißen Kopf hatte ich diesen und letzten Zyklus auch Buah ich bin immer noch erstaunt was man sich alles einbilden kann .. Wenn ich so drüber Nachdenke hatte ich jedes Anzeichen das man haben kann echt herrlich

Püppi110
349 Beiträge
28.02.2020 11:15
Zitat von Georgevel:

Guten Morgen

Ach Püppi das tut mir leid
Aber du klingst guter Dinge! Auf in den nächsten ÜZ

Wie siehts bei euch anderen aus? Ich sitze gerade mal am Laptop und habe die Liste nach NMT sortiert soweit ich sie bisher weiß.

Ich war gestern ein wenig niedergeschlagen. Mein Mann ist doch nicht mehr sicher... geherzelt haben wir seitdem nicht mehr richtig, zwei Tage vorm ES war also eine Chance. Na ja, mal sehen ob das gereicht hat .... irgendwie drückt und zwackt es gerade ganz zyklusuntypisch...aber das gehört ja dazu bei allen Symptomen die man sich so einbilden kann

Steht dann wohl noch einmal ein Gespräch an... er hatte ja Anfang des Zyklus gesagt, wenn meine Hormone am Ende des Zyklus immer noch meinen sie wollen noch einmal...dann reden wir drüber...

Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende!!!


Das glaube ich dir das du niedergeschlagen bist. Das wäre ich auch …
Ich glaube das hilft nur ein Gespräch

ich wünsche euch allen ein Schönes Wochenende und berichtet wenn es was neues gibt
Püppi110
349 Beiträge
28.02.2020 11:17
Mein Versuch die Liste zu bearbeiten ist gerade nicht gelungen …
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt