Mütter- und Schwangerenforum

Winterbaby 2020 / 2021

Gehe zu Seite:
Precious
637 Beiträge
17.05.2020 11:46
Hallo ihr lieben allen einen schönen Sonntag

Bei mir kommt gerade die heiße Phase. Eisprung ist etwas spät dran. Monitor hat auch noch kein Maximal angezeigt aber zerfix wird nun langsam Spinnbar
Ich bin mal gespannt.

Asp1991
482 Beiträge
23.05.2020 09:54
Guten Morgen ich melde mich auch mal kurz bevor ich zur Arbeit muss. Ich hab leider am 21.Mai am Vater tag Fett negativ getestet und was mein Problem ist das ich mein Eisprung nicht spüre, ich weiß zwar laut Kalender wann ich mein Es haben könnte wo wir dann auch Herzeln aber ich denke ich versteif mich einfach zu sehr aufs Baby. Momentan hab ich auch null Symptome deswegen denke ich meine men's kommt bald am 26.5. ich werde mir mal sobald die periode da ist ovulation test von clearblue kaufen und baby Traum tee. Ich hab noch 2 ovulation test von action übrig die benutze ich dann auch noch. Liebe Grüße und ich hoffe euch geht's gut. Einen schönen Samstag noch.
Gianni
1061 Beiträge
25.05.2020 13:57

Hibbeln auf ein Winterbaby 2020/2021

--> niloraK // 35 // Niedersachsen // 5 Kinder // ÜZ: ? // NMT: 20.05

--> Asp1991 // 29 // NRW // 2 Kinder (4 und 7) // ÜZ: 2 // NMT: 26.05

--> Precious // 29 // Bundesland // 3 Kinder (7, 4, 4) // ÜZ: 9 // NMT: 31.05

--> bambina_1990 // 29 // Thüringen // 4 Kinder // ÜZ: 2 // NMT: 13.06

--> Nelly07 // 36 // Baden-Württemberg // 2 Kinder (11, 9) // ÜZ: 1 // NMT

--> Lilly2019 // 30 // Bundesland // 1 Sternchen // ÜZ: 5 // NMT

--> junge-mami93 // 26 // Bundesland // 1 Kind (6) // ÜZ: 2 // NMT

--> Püppi110 // 29 // Baden-Württemberg // 1 Kind // ÜZ: 3 // NMT

--> Emerelle // 34 // Hessen // 2 Kinder (8 & 6) // ÜZ: 1 // NMT

--> gelini // 27 // Bundesland // keine Kinder // ÜZ: 6 // NMT

--> SOLaura // 32 // NRW // 2 Kinder // ÜZ: 3 // NMT

HURRA! WIR KUGELN!

--> Ruhrpottfuchs // 29 // Bundesland // 1 Kind (1) // ÜZ: 2 // ET: ? Wunsch: ?

--> Schnuck2013 // 31 // Bundesland // 2 Kinder (6, 4) // ÜZ: 1 // ET: ? Wunsch: ?

--> Georgevel // 34 // Sachsen-Anhalt// 2 Kinder (6, 5) // ÜZ: 2 // ET: 16.12, Wunsch: Mädchen

--> Annalein // 39 // Südniedersachsen // 3 Kinder // ÜZ: 1 // ET: 18.12, Wunsch: Mädchen

--> Flora88 // 32 // Bayern // 2 Kinder (9, 6) // ÜZ: 1 // ET: 31.12, Wunsch: egal

--> Gianni // 29 // Bayern // 1 Kind (5) // ÜZ: 1 // ET: 01.01, Wunsch: egal

--> Sousana // 29 // Österreich // keine Kinder // ÜZ: 3 // ET: ?, Wunsch: ?

--> brini88 // 31 // Bayern // 3 Kinder (8, 5, 3) und 2 Sternchen // ÜZ: 4 // ET: ?, Wunsch: ?
Asp1991
482 Beiträge
27.05.2020 00:32
Hallo wie geht's euch? Ich hab meine Regel nicht bekommen am 26.05 normalerweise ist die immer pünktlich! Ich hab so ein ziehen in den leisten meint ihr das das ein gutes Zeichen ist? Es wäre schön wenn es doch geklappt hat aber ich hab auch Angst zu testen das es negativ ist, da es vor 6 Tagen noch fett negativ war vielleicht hat sie sich nur verschoben? Ich bin so aufgeregt und halte euch auf den laufenden. Liebe Grüße und bleibt alle gesund das ist das wichtigste im Leben.
Flora88
489 Beiträge
27.05.2020 12:57
Zitat von Asp1991:

Hallo wie geht's euch? Ich hab meine Regel nicht bekommen am 26.05 normalerweise ist die immer pünktlich! Ich hab so ein ziehen in den leisten meint ihr das das ein gutes Zeichen ist? Es wäre schön wenn es doch geklappt hat aber ich hab auch Angst zu testen das es negativ ist, da es vor 6 Tagen noch fett negativ war vielleicht hat sie sich nur verschoben? Ich bin so aufgeregt und halte euch auf den laufenden. Liebe Grüße und bleibt alle gesund das ist das wichtigste im Leben.


Hallo ,

Ich hatte auch so ein ziehen in der Leiste und dann war ich auch schwanger! Denke das ist ein gutes Zeichen!
Asp1991
482 Beiträge
27.05.2020 14:08
Zitat von Flora88:

Zitat von Asp1991:

Hallo wie geht's euch? Ich hab meine Regel nicht bekommen am 26.05 normalerweise ist die immer pünktlich! Ich hab so ein ziehen in den leisten meint ihr das das ein gutes Zeichen ist? Es wäre schön wenn es doch geklappt hat aber ich hab auch Angst zu testen das es negativ ist, da es vor 6 Tagen noch fett negativ war vielleicht hat sie sich nur verschoben? Ich bin so aufgeregt und halte euch auf den laufenden. Liebe Grüße und bleibt alle gesund das ist das wichtigste im Leben.


Hallo ,

Ich hatte auch so ein ziehen in der Leiste und dann war ich auch schwanger! Denke das ist ein gutes Zeichen!
hallo der test heute morgen war auch fett negativ bin 1 Tag überfällig und hatte außer das ich so ein ziehen unten links habe keine Anzeichen ka was das ist. Ich melde mich wenn die periode kommt oder ich zufällig doch schwanger sein sollte Liebe Grüße
Flora88
489 Beiträge
27.05.2020 14:35
Zitat von Asp1991:

Zitat von Flora88:

Zitat von Asp1991:

Hallo wie geht's euch? Ich hab meine Regel nicht bekommen am 26.05 normalerweise ist die immer pünktlich! Ich hab so ein ziehen in den leisten meint ihr das das ein gutes Zeichen ist? Es wäre schön wenn es doch geklappt hat aber ich hab auch Angst zu testen das es negativ ist, da es vor 6 Tagen noch fett negativ war vielleicht hat sie sich nur verschoben? Ich bin so aufgeregt und halte euch auf den laufenden. Liebe Grüße und bleibt alle gesund das ist das wichtigste im Leben.


Hallo ,

Ich hatte auch so ein ziehen in der Leiste und dann war ich auch schwanger! Denke das ist ein gutes Zeichen!
hallo der test heute morgen war auch fett negativ bin 1 Tag überfällig und hatte außer das ich so ein ziehen unten links habe keine Anzeichen ka was das ist. Ich melde mich wenn die periode kommt oder ich zufällig doch schwanger sein sollte Liebe Grüße


Ach schade,tut mir leid!!
Asp1991
482 Beiträge
28.05.2020 08:18
Zitat von Flora88:

Zitat von Asp1991:

Zitat von Flora88:

Zitat von Asp1991:

Hallo wie geht's euch? Ich hab meine Regel nicht bekommen am 26.05 normalerweise ist die immer pünktlich! Ich hab so ein ziehen in den leisten meint ihr das das ein gutes Zeichen ist? Es wäre schön wenn es doch geklappt hat aber ich hab auch Angst zu testen das es negativ ist, da es vor 6 Tagen noch fett negativ war vielleicht hat sie sich nur verschoben? Ich bin so aufgeregt und halte euch auf den laufenden. Liebe Grüße und bleibt alle gesund das ist das wichtigste im Leben.


Hallo ,

Ich hatte auch so ein ziehen in der Leiste und dann war ich auch schwanger! Denke das ist ein gutes Zeichen!
hallo der test heute morgen war auch fett negativ bin 1 Tag überfällig und hatte außer das ich so ein ziehen unten links habe keine Anzeichen ka was das ist. Ich melde mich wenn die periode kommt oder ich zufällig doch schwanger sein sollte Liebe Grüße


Ach schade,tut mir leid!!
Guten Morgen meine pest ist heute morgen einfach um 2 Tage später erschienen. Auf ein neues und ich hab mir gleich den babytraum tee bestellt und ovulation test von clearblue. Mein nächster nmt wäre der 22 Juni. Ich wünsche euch einen schönen Tag
gelini
416 Beiträge
28.05.2020 09:01
Hallo zusammen nachdem ich mich ja hier verabschiedet hatte, weil ich eine Pause brauchte, schreibt es jetzt im 8. ÜZ tatsächlich geklappt Zu haben. Ich hoffe sehr, dass es dich festkrallt bin heute irgendwas zwischen ES+12 und 14
Wann ruft man denn beim FA an?? Direkt oder noch ein paar Tage warten?
bambina_1990
16691 Beiträge
28.05.2020 09:06
Zitat von gelini:

Hallo zusammen nachdem ich mich ja hier verabschiedet hatte, weil ich eine Pause brauchte, schreibt es jetzt im 8. ÜZ tatsächlich geklappt Zu haben. Ich hoffe sehr, dass es dich festkrallt bin heute irgendwas zwischen ES+12 und 14
Wann ruft man denn beim FA an?? Direkt oder noch ein paar Tage warten?
oh ich freu mich so für dich da hat die Auszeit gut getan
gelini
416 Beiträge
28.05.2020 09:09
Zitat von bambina_1990:

Zitat von gelini:

Hallo zusammen nachdem ich mich ja hier verabschiedet hatte, weil ich eine Pause brauchte, schreibt es jetzt im 8. ÜZ tatsächlich geklappt Zu haben. Ich hoffe sehr, dass es dich festkrallt bin heute irgendwas zwischen ES+12 und 14
Wann ruft man denn beim FA an?? Direkt oder noch ein paar Tage warten?
oh ich freu mich so für dich da hat die Auszeit gut getan

Dankeschön hatte den Zyklus eigentlich schon angeschrieben wegen der typischen Anzeichen für die Mens, es hat sich tatsächlich so gut wie gar nicht unterschieden
SOLaura
1040 Beiträge
28.05.2020 17:36
Zitat von gelini:

Hallo zusammen nachdem ich mich ja hier verabschiedet hatte, weil ich eine Pause brauchte, schreibt es jetzt im 8. ÜZ tatsächlich geklappt Zu haben. Ich hoffe sehr, dass es dich festkrallt bin heute irgendwas zwischen ES+12 und 14
Wann ruft man denn beim FA an?? Direkt oder noch ein paar Tage warten?


Ich freue mich für dich! Mit dem Frauenarzt kannst du es handhaben, wie es für dich gut ist. Solange du dich gut fühlst, spricht nichts dagegen, noch etwas abzuwarten. Tatsächlich habe ich gelesen, dass der Ultraschall, der in den ersten Schwangerschaftswochen vaginal durchgeführt wird, das Fehlgeburtsrisiko leicht erhöht. Also nicht Ultraschall im Allgemeinen, sondern eben nur der Ultraschall, der durch die Vagina gemacht wird. Ich wusste das nicht und bei mir ist auch bei beiden Schwangerschaften nichts passiert. Aber jetzt wo ich es weiß, würde ich es vermutlich nicht mehr machen. Wenn du aber Schmerzen hast oder einfach Sicherheit/Gewissheit brauchst, kannst du natürlich auch einen Termin beim Frauenarzt machen. Dann wird halt geschaut, ob das Baby bzw. die Fruchthöhle schon zu sehen ist und ob es an der richtigen Stelle, sprich in der Gebärmutter, sitzt. Anrufen würde ich schon, um schonmal Bescheid zu geben, dass du wohl bald regelmäßig kommen wirst
gelini
416 Beiträge
28.05.2020 19:55
Zitat von SOLaura:

Zitat von gelini:

Hallo zusammen nachdem ich mich ja hier verabschiedet hatte, weil ich eine Pause brauchte, schreibt es jetzt im 8. ÜZ tatsächlich geklappt Zu haben. Ich hoffe sehr, dass es dich festkrallt bin heute irgendwas zwischen ES+12 und 14
Wann ruft man denn beim FA an?? Direkt oder noch ein paar Tage warten?


Ich freue mich für dich! Mit dem Frauenarzt kannst du es handhaben, wie es für dich gut ist. Solange du dich gut fühlst, spricht nichts dagegen, noch etwas abzuwarten. Tatsächlich habe ich gelesen, dass der Ultraschall, der in den ersten Schwangerschaftswochen vaginal durchgeführt wird, das Fehlgeburtsrisiko leicht erhöht. Also nicht Ultraschall im Allgemeinen, sondern eben nur der Ultraschall, der durch die Vagina gemacht wird. Ich wusste das nicht und bei mir ist auch bei beiden Schwangerschaften nichts passiert. Aber jetzt wo ich es weiß, würde ich es vermutlich nicht mehr machen. Wenn du aber Schmerzen hast oder einfach Sicherheit/Gewissheit brauchst, kannst du natürlich auch einen Termin beim Frauenarzt machen. Dann wird halt geschaut, ob das Baby bzw. die Fruchthöhle schon zu sehen ist und ob es an der richtigen Stelle, sprich in der Gebärmutter, sitzt. Anrufen würde ich schon, um schonmal Bescheid zu geben, dass du wohl bald regelmäßig kommen wirst

Danke ja, wenn der Test morgen wieder positiv ist, rufe ich vor dem Wochenende mal an und frage, wie sie das in der Praxis generell handhaben
Asp1991
482 Beiträge
29.05.2020 11:52
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
Gianni
1061 Beiträge
30.05.2020 14:44
Zitat von gelini:

Hallo zusammen nachdem ich mich ja hier verabschiedet hatte, weil ich eine Pause brauchte, schreibt es jetzt im 8. ÜZ tatsächlich geklappt Zu haben. Ich hoffe sehr, dass es dich festkrallt bin heute irgendwas zwischen ES+12 und 14
Wann ruft man denn beim FA an?? Direkt oder noch ein paar Tage warten?


Oh wie schön, Herzlichen Glückwunsch
Ich hab abgewartet bis ich ein paar Tage überfällig war und dann angerufen, Termin hab ich dann eh erst 2 Wochen später einen bekommen. Aber dann kann man sich schon drauf freuen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt