Mütter- und Schwangerenforum

<3 Sternchen in den Herzen und Geschwisterchen bald im Bauch / Naddddl & Sunshine1988´s gemeinsamer Hibbelthread <3

Gehe zu Seite:
Sunshine1988
428 Beiträge
01.04.2011 19:10
Hab heute einen Frühtest vom DM gemacht und der war negativ Glaube das ich jetzt dann am WE spätstens Montag meine Mens bekommen :'( Morgen ist es genau 4 wochen her wo unser sternchen gegangen ist :'( :'( :'(
Wie gehts es dir???
Drück dich ganz arg <3
Bussal
Naddddl
1043 Beiträge
01.04.2011 22:40
Ach Schneckal, nicht traurig sein drück dich ganz fest. Wirst sehen bald schreiben wir uns wie unser Bauch von Woche zu Woche immer Größer wird.
Hab auch einen von eBay getestet war auch negativ, aber ist aber auch gut, d. H. Ja das ich kein hgc mehr hab oder? Dann starten wir eben in den nächsten Übungszyklus. Und dann klappt's bestimmt. Ich wetd dann wieder den Eisprungkalender nutzen und du?
Kopf hoch.
Ich Versuch nach vorn zu Schauen. Wir schaffen das.
Ich glaub da ganz fest an uns.
Schlaf gut.
Bussal
Sunshine1988
428 Beiträge
03.04.2011 10:45
Guten Morgen meine Liebe,
wie gehts dir heute am sonnstag??? Ja gestern abend habe ich das gefühl gehabt die Mens kommt nicht, genaus wie heute. Habe sonst immer relativ starke schmerzen vor und während der mens aber die letzten tage merke ich kaum was. Kann aber auch von der einbildung her kommen. Morgen müsste sie normalerweise kommen. Donnerstag hab ich einen FA termin zur Nachkontrolle. Ja denke das dein HCG ganz weg sein müsste somit. Bzw halt unter 10. Hab ich dir eigentlich schon von meinem Traum erzählt?? Hab irgendwie die befürchtung das es so kommen wird wie im Traum weil ich noch nie so wahrheitsgemäß geträumt hab und es heißt ja relativ realitätsnah träumt man meist in der ss
Was hast du bei mir für ein gefühl??? Und bei dir selber??? Schwanger oder eher nicht??
Wünsch dir einen ganz tollen Sonnigen Sonntag
Drück dich <3
PS: Wir fahren nachher noch in die Poco Domäne, ist verkaufsoffener Sonntag *Freu*
Naddddl
1043 Beiträge
04.04.2011 08:51
Guten Morgen

auch wenn sie heute nicht scheint.
Mein Sonntag war super, war mit meinem Schatz radln und Mittags mit meinen Eltern essen. Abends dann noch bei Freunden grillen. Haben einfach die Sonne genossen.
Nein du hast noch nicht von deinem Traum erzählt: Was hast du denn genau geträumt?
Ich glaub nicht, das ich ss bin, bei dir hab ich eher das Gefühl das es geklappt hat. Ich hatte ja letzte Woche wieder so anzeichen für meine Mens deswegen glaub ich das ich sie heut oder morgen oder wenigstens die Woche bekomme. Natürlich wäre es mir anders lieber aber es sind ja morgen 4 Wochen nach der AS her und deshalb glaub ich das ich noch nicht so weit bin. Aber ich hoffe auf den nächsten ÜZ.

Wie siehts denn bei dir aus? Hast du deine Mens schon?
Ich drück die Daumen für 2 Striche aufm Test.

Wünsch dir nen schönen, wenn auch verregneten Tag.
Lg Nadine

Sunshine1988
428 Beiträge
04.04.2011 09:14
Huhu meine Liebe,
ja aber ist doch auch schön Stimmt heute regnet es hier bei uns wie aus eimern Also mein Traum war so das ich zum FA gegangen bin und er fest gestellt hatte das ich schwanger bin aber nur mit einem Baby, naja 9 Monate später als ich im Krankenhaus war habe ich aber zwillinge entbunden. Sind dann ausm KH raus und zu seiner mama gefahren, habe dann den Jungen mit der einen Brust und das Mädel mit der anderen Brust gestillt und ich habe genau gesehen wie die zwei ausgeschaut haben, dunkle haare und blaue augen, er hatte einen hellblauen strampler mit dunkelblauer aufschrift Gian-Luca und sie einen Rosanen mit dunkelrosa aufschrift aber welcher name weiß ich nicht, hatten uns für ein mädel auch noch keinen überlegt... Habe mich dann selber gezwickt im traum weil ich dachte ich träume nur und es tat im traum echt weh. Voll krass irgendwie. Naja bis heute noch keine Mens, heute morgen hab ich nen SS test gemacht aber von Ebay. Entweder die Bringen nix oder ich bin nicht schwanger. Naja muss am Donnerstag ja zum FA und dann seh ma weiter Vllt hol ich mir auch noch einen ausm Drogeriemarkt. Mens ist noch nicht mal annähernd in sicht, hatte vor mens immer dauerhaft so ein ziehen im UL aber momentan nix, mal ab und an ein bisschen aber mehr auch ned Naja hoffe mal das du mit deiner vermutung recht hast und ich drücke dir natürlich auch die daumen das es vllt doch schon diesen ÜZ geklappt hat WIe lange musst du heute arbeiten???
Drück dich.
Schönen Tag noch
Naddddl
1043 Beiträge
04.04.2011 13:05
das ist ja mal ein schöner Traum. Wir haben auch schon Namen ausgesucht. Für nen Jungen Luis (als wir in unseren ersten gemeinsamen Urlaub waren, war ein kleiner Bub mit 18 Monaten, blonden Haaren und blauen Augen bei uns im Hotel und der immer gesungen "zieh dich aus kleine Maus und mach dich nackig" und das hat uns so gut gefallen das wir da schon beschlossen haben wir nennen unseren Jungen auch mal so)
und der Mädchenname wäre Fiona, einfach nur weil er mir gefällt.
Ach ja vor 2 Stunden hab ich meine Mens bekommen, genau 28 Tage, wenigstens ins mein Zyklus soweit normal geblieben, dann kann ich nun meinen nächsten ES berechnen zumindestens ungefähr.
ich muss heut so bis um fünf arbeiten und du?
Warte lieber ab bis Donnerstag wenn du beim FA bist. Und wenn dann nimm noch die von Ebay her die funktionieren bestimmt und wenn du doch ss bist, bist am Donnerstag überrascht und nicht so entäuscht, wenn es doch ned geklappt hat.
Ich drück dir aber weiterhin die Daumen das du´s bist. Ich hatte diesmal auch kein ziehen vor der Mens aber des hab ich auch nicht immer gehabt. Des is natürlich bei Frau zu Frau auch verschieden.
Ich hoffs aber für dich Mäuschen. Drück dich ganz fest.
Lg Nadine
Sunshine1988
428 Beiträge
05.04.2011 11:28
Hallo Schneckele,
ja fand den traum auch überragend Naja lass mich überraschen Naja bis jetzt ist noch nix da, hab zwar ab und an das gefühl das sie gleich kommt das hab ich aber schon seit ca 8 tagen, bin ich gar ned gewohnt, naja Temperatur hab ich die letzten tage immer so bissl gemessen, bei der letzten SS war die immer auf 37,0 naja war die letzten tage auch immer bei 37,0 und heute auf 37,1 naja mal abwarten. Donnerstag hab ich ja eh nen termin beim FA. Mein Schatz kommt auch mit Hat sich frei genommen. Weil er wohnt doch in Augsburg und ich in München und deswegen müssen wir die ganze zeit hin und her pendeln. Wo er noch ein auto hatte war das leichter, aber an dem tag wo wir das mit dem Sternchen erfahren haben hatten wir ja einen Autounfall... Schatz war einfach so neben der spur und deswegen ist es momentan nicht so leicht. Naja er hat sich jetzt von Mittwoch bis Freitag frei genommen Freu mich so.
Ich muss diese woche immer von 14 - 21 uhr arbeiten und nächste woche dann wieder von 7-14 uhr. So geht des immer im Wochenwechsel und diese woche und in zwei wochen dann wieder samstag von 8-18 uhr weil es jeden tag ja nur 7 stunden sind
Wie gehts dir heute ??? Doof das die Mens bei dir schon da ist Aber zumindestens ist dein zyklus gleich geblieben. Wenn meine mens kommen sollte ist meiner ja ned gleich geblieben
Drück dich ganz arg maus und bitte halte für mich noch die Daumen gedrückt das der arzt sagt. So beim letzten mal musste ich ihnen ja eine Schlechte nachricht sagen aber diesesmal kann ich mich super mitfreuen denn sie sind schwanger
Naddddl
1043 Beiträge
05.04.2011 12:47
Das ist gut das dein Schatz dann da ist, ist gut für die Seele nicht allein zu sein in solchen Situationen. Hatte am Anfang auch ne Fernbeziehung mit meinem Mann. 3 Jahre lang und seit 5/12 wohnen wir zusammen. Wann wollt ihr denn zusammen ziehen? Oder geht das Arbeitstechnisch nicht?
Das ist dann noch der I-Punkt gewesen mit dem Auto. Aber solange euch nix passiert ist der Schaden zwar ärgerlich aber trotz allem nicht so schlimm.

Ich drück die Daumen ganz ganz fest.

Mit Temeratur hab ich das noch nicht ausprobiert, aber ich möcht auch nicht zu viel machen sonst mach ich mich selbst nur verrückt. Aber jetzt kann ich mich auf den 2 ÜZ vorbereiten und dann seh ich weiter. Heut vor 5 Wochen ist mein Sternchen gegangen... und vor 4 Wochen hatte ich die AS. Dienstag ist immer schwierig für mich im Moment...



Drück dich fest, bist ja schon fast ne Woche drüber.
Sunshine1988
428 Beiträge
05.04.2011 22:17
Huhu, ne hätte meine Tage gestern bekommen sollen. Naja noch nix zu sehen Habe heute morgen einen test mit morgenurin gemacht NEGATIV ( war aber ein ganz normaler ). Hab dann bissl später so nen Frühtest von ebay gemacht und meine mini mini mini mal einen strich erahnen zu können. Mal schauen vllt mach ich morgen nochmal so nen frühtest mit Morgenurin. Vllt hat sich mein ES einfach nur verschoben und die Mens sollte erst kommen kommt aber trotzdem nicht Wer weiß, wer weiß...
Ja bin froh das ich Schatz dann glei vom Bahnhof abholen kann Hat grade noch ein Gespräch mit dem Vereinsvorstand ob er nun dort bleibt oder ned. Ja wollen zusammen ziehen, ist aber alles ned so einfach, er arbeitet und spielt in der nähe von augsburg und ich arbeite in münchen. Haben nun vor das wir nach augsburg ziehen. Aber seine Mama sagt wir sollen in die Genossenschaft 1000 euro einzahlen weil es dann super wohnungen für nen super preis von denen gibt. Naja mal schauen. Bin heute echt mit meinen Nerven am ende irgendwie und einfach nur froh wenn er da ist. Ja maus wünsche dir ganz ganz viel glück für den 2. ÜZ <3 Das schafft ihr Ja ich messe eigentlich auch nicht aber habs nur beim letzten mal kurz vor der mens gemessen und naja halt jetzt wo die Mens auch hätte kommen sollen. Wieso gehts dir jeden dienstag ned so gut ??? Wars ein dienstag wo des war ??? Oh man is alles ned so einfach ge !!!
Drück dich auch mal ganz arg <3
Naddddl
1043 Beiträge
06.04.2011 08:26
Guten Morgen

ja genau mach morgen nochmal einen und dann ist ja sowieso schon Donnerstag wo du zu FA musst
Ja Fernbeziehungen sind nie ganz leicht... Aber du wirst sehen es regelt sich bestimmt doch einfacher als du denkst.
Ja war ein Dienstag...
Aber man sagt ja die Zeit heilt alle Wunden, auch wenn diese bei mir wahrscheinlich nie ganz heilen wird...

Danke ich drück immer noch die Daumen für ein kleines Wunder.

Schönen Tag dann und genieß ihn mit deinem Schatz!

Sunshine1988
428 Beiträge
06.04.2011 10:31
Guten Morgen meine Liebe,
mein Schatz ist ja jetzt gott sei dank da Naja hatten gestern abend sex, mach danach immer ein OB rein und heute früh war bissl blut vorne an der kuppe vom OB drauf Hoffe das es nicht die Mens ist aber SS Test ist negativ Also glaub ich das wars nun auch bei mir erstmal für diesen Monat
Wünsch dir trotzdem nen schönen Tag.
Drück dich
Naddddl
1043 Beiträge
06.04.2011 11:33
Das tut mir leid... wenn es deine Mens nun doch ist.
Du musst es so sehen, wir hibbeln einfach für den nächsten Monat, dann ist es auch noch ein Stück mehr weg wo unser Sternchen hat gehen müssen.
Vielleicht ist es auch richtig so. Ich weiß sind alles nur floskeln aber unsere Körper sagen es uns schon wenn wir wieder bereit dafür sind.
Wir schaffen das, da glaub ich fest dran.

Lg Nadine
Naddddl
1043 Beiträge
08.04.2011 08:06
Huhu

wie war dein Besuch beim Arzt?
Hab ganz fest an dich gedacht.

Ich hab auch meine Blutergebnisse bekommen. Ich bin Topfit und meine Werte sind alle spitze also weiße/rote Blutkörperchen, Leberwerte, Cholesterin, Schilddrüse.
Gottseidank wenigstens das, dann muss ich mir deswegen keine Sorgen machen das was nicht stimmt.

Ich wünsch dir nen schönen Tag.
Lg Naddddl
Sunshine1988
428 Beiträge
08.04.2011 11:10
War ok Arzt hat gesagt alles schaut super aus und hat auch gesagt ich soll bitte das nächste mal im September zur kontrolle oder halt schon eher mit nem Positiven SS test kommen Er hat auch gesagt sie sind jeder zeit willkommen. Muss die Tage jetzt nochmal anrufen ob die Blutergebnisse da sind. Aber er hat gesagt untenrum ist alles prima .
Ist echt ein geiler FA... Was machst du heute noch??? Wie gehts dir???
Drück dich.
Naddddl
1043 Beiträge
08.04.2011 15:43
Dann ist ja gut, schau wir hibeln in den nächsten Zyklus.
Werd mich noch sportlich Betätigen und Heut abend grillen und du?

Drück dich auch
Schönes Wochenende
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt