Mütter- und Schwangerenforum

<3 Sternchen in den Herzen und Geschwisterchen bald im Bauch / Naddddl & Sunshine1988´s gemeinsamer Hibbelthread <3

Gehe zu Seite:
Naddddl
1043 Beiträge
11.05.2011 08:10
Zitat von Sunshine1988:

Huhu meine Liebe,
ne bei mir gibts nicht wirklich viel neues. Bin wahnsinnig aufgeregt wegen donnerstag und immer wenn ich dran denke bekomm ich bauchweh Naja stress in der arbeit hab ich auch. Mama ist an der Wirbelsäule operiert worden. meine damalige beste freundin ist ca so alt wie ich hat vor ca 4 jahren nen sohn bekommen musste deswegen ihre ausbildung abbrechen hat ( obwohl sie nicht mehr glücklich war ) nur wegen dem kind den antrag ihres (jetzt) ex mannes angenommen... Sie hat vor ca 1 1/2 jahren dann jamand neuen kennen gelernt nachdem sie und ihr exmann scohn getrennt waren. Naja die sind jetzt 1 1/2 jahre zam. Sie beendet gerade ihre neu angefange ausbildung, heiratet im august und ist im 4 monat schwanger. Wieso klappt das bei ihr so??? Ausbildung abgebrochen, geheiratet,1 kind, geschieden, neue ausbildung, anderen heiraten, ausbildung beenden und direkt danach kind bekommen. bin echt aus den wolken gefallen wo ich das gehört habe. Ach ja hab ein Gedicht für mein Engelchen gedichtet:
Heimlich still und leise machtest du dich auf die Reise. Ohne nach dem weg zu fragen und mir das warum zu sagen. Jede Nacht seh ich die Sterne, schick dir meine Wärme gerne. Dein Gesicht dein Lachen sehn ach das wär so wunderschön. Ich hätte dich so gern im arm wieso musstest du zu den Engeln fahrn? Ich vermisse dich so sehr, schick uns doch zumindest ein gesundes Geschwisterchen her. Nie hab ich dich kleinen Schatz gesehn trotzdem weis ich du warst wunderschön. Oft Weine ich noch in mein Kissen würde dich so gerne in den armen haben und küssen. Bist du auch so fern, deine Eltern lieben dich auf ewig kleiner Stern <3


Guten Morgen Sandra,

das ist ja wirklich der Hammer! Aber schau auf der anderen Seite hat sie auch kein richtiges Glück, wenn sie schon geschieden ist und nur wg dem Kind geheiratet hat. Ich hab aus Liebe geheiratet und ich möchte auch aus Liebe ein Kind mit meinem Schatz. Schau dir doch mal an, was du erreicht hast in deinem Leben bis jetzt und vergleich es nicht, bsit du stolz auf dein Leben? Ich bin stolz, auf meine Entscheidungen, natürlich nicht auf alle, weil jeder Mensch mal Fehler macht aber im Großen und ganzen Lebe ich mein Leben so wie ich es schön finde. Und das musst du dir auch sagen Schnecke. Es gibt so viel schlimmes auf der Welt und wenn du und dein Schatz zusammen haltet ist das viel mehr Wert als wenn eine 2 Kinder hat und dann schon 2x verheiratet ist.
Dein Gedicht ist wirklich schön Sandra. Hast du gut gemacht. Ich bin noch auf der Suche nach einem Stern aus Metall für draußen. Wir haben so einen großen Stein im Garten und da würde ich den Stern gern zum Gedenken an unser Sternchen befestigen.
Ab Samstag bin ich ja dann 2 Wochen in Italien, da werd ich nicht online sein, nicht das du dir Sorgen machst

VIele liebe Grüße
Naddddl
Sunshine1988
428 Beiträge
30.05.2011 13:03
Ja ich bin stolz auf mein Leben aber trotzdem versteh ich manchmal das leben nicht aber was solls... Ändern kann ich es ja sowieso nicht. Wahnsinn das deine zwei wochen urlaub schon wieder rum sind Ach ja was ich dir noch erzählen wollte, hab ein gedicht für unser Sternchen geschrieben und wir haben uns einen Namen überlegt <3
Bussi
Naddddl
1043 Beiträge
30.05.2011 13:18
Schön das du ein Gedicht geschrieben hast, darf ichs auch hören/lesen? bin schon gespannt.
Und welchen Namen habt ihr euch überlegt? Ich hab leider noch keinen passenden Stern gefunden für den Stein zum befestigen.
Aber ich such weiter, der Stern soll ja perfekt sein.
Drück dich kleine.
Sunshine1988
428 Beiträge
30.05.2011 13:48
Heimlich still und leise machtest du dich auf die Reise. Ohne nach dem weg zu fragen und mir das warum zu sagen. Jede Nacht seh ich die Sterne, schick dir meine Wärme gerne. Dein Gesicht dein Lachen sehn ach das wär so wunderschön. Ich hätte dich so gern im arm wieso musstest du zu den Engeln fahrn? Ich vermisse dich so sehr, schick uns doch zumindest ein gesundes Geschwisterchen her. Nie hab ich dich kleinen Schatz gesehn trotzdem weis ich du warst wunderschön. Oft Weine ich noch in mein Kissen würde dich so gerne in den armen haben und küssen. Bist du auch so fern, deine Eltern lieben dich auf ewig kleiner Stern <3 das ist das Gedicht. Ach ja der name ist NOEL <3 ich war es leid immer zu sagen ES und ich finde egal wie groß oder klein, mit oder ohne herzschlag, es war ein teil von uns und somit hat es auch einen Namen verdient !!!!
Ok, was genau suchst du denn für einen, also wie soll er ausschauen??
Drück dich ganz arg
Naddddl
1043 Beiträge
30.05.2011 14:13
Das ist aber ein schönes Gedicht schwärm...
Da hast du wohl recht, es ist kein schöne Name aber Noel schon
Wir sagen Sternchen, da ich ja auch nicht weiß was es geworden wäre.
Ich such einen aus Metall, da ich ihn ja draußen an nem Findling (großer Stein) befestigen möchte. Hmm ich hätte ihn gern voll also nicht nur ein Drahtgestell, sondern so wie ein richtiger Stern aussieht halt, schwer zum beschreiben, wenn ich ihn gefunden hab schick ich dir ein Bild davon. Ist dann irgendwie für mich zumindest wie ein kleines Grab oder eine Gedenkstätte, das unser Sternchen einfach nicht vergessen wird...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt