Mütter- und Schwangerenforum

<3 Sternchen in den Herzen und Geschwisterchen bald im Bauch / Naddddl & Sunshine1988´s gemeinsamer Hibbelthread <3

Gehe zu Seite:
Sunshine1988
428 Beiträge
11.04.2011 17:00
Huhu Mäuschen,
sorry das ich mich immer nur so sporadisch melde, aber bin immer so viel mit arbeit, zu meinem Schatz fahren, auf ein Spiel von ihm fahren beschäftigt das ich ab und an nur kurz mitm Handy online komme um nachzulesen Also wir haben am WE ned viel gemacht. Freitag abend bin ich zu meinem Schatz, dann Samstag früh wieder in die arbeit, Samstag abend wieder nach Augsburg und gestern haben wir bei seiner Schwester im Strebergarten gegrillt und sie hat mich gefragt wann wir endlich heiraten wir sind noch gar ned so lange zam aber mein Schatz sagt jeder liebt mich in der Familie Naja heute früh bin ich wieder in die arbeit gefahren. Schatz seh ich auch erst am Mittwoch wieder und auch nur wenn wir glück haben Mein Schatz hat am 12.5 eine Gerichtsverhandlung und ich bin jetzt schon ganz kirre deswegen. Frag mich wie das alles noch gehen soll.... Wie gehts dir??? Was gibts neues???
Drück dich
Naddddl
1043 Beiträge
12.04.2011 08:26
Zitat von Sunshine1988:

Huhu Mäuschen,
sorry das ich mich immer nur so sporadisch melde, aber bin immer so viel mit arbeit, zu meinem Schatz fahren, auf ein Spiel von ihm fahren beschäftigt das ich ab und an nur kurz mitm Handy online komme um nachzulesen Also wir haben am WE ned viel gemacht. Freitag abend bin ich zu meinem Schatz, dann Samstag früh wieder in die arbeit, Samstag abend wieder nach Augsburg und gestern haben wir bei seiner Schwester im Strebergarten gegrillt und sie hat mich gefragt wann wir endlich heiraten wir sind noch gar ned so lange zam aber mein Schatz sagt jeder liebt mich in der Familie Naja heute früh bin ich wieder in die arbeit gefahren. Schatz seh ich auch erst am Mittwoch wieder und auch nur wenn wir glück haben Mein Schatz hat am 12.5 eine Gerichtsverhandlung und ich bin jetzt schon ganz kirre deswegen. Frag mich wie das alles noch gehen soll.... Wie gehts dir??? Was gibts neues???
Drück dich


Guten Morgen

ist kein Thema. Ich finds schön wenn du dich meldest auch wenns nur sporadisch ist
Hört sich ja richtig stressig an bei dir, vielleicht solltest du dur auch etwas Zeit für dich nehmen, also Ruhephasen, das ist auch wichtig.
Wie lang seit ihr denn schon zam? Außerdem ist das doch egal, wenn so alles passt oder?
Und warum muss dein Schatz zur Gerichtsverhandlung? Wegen dem Unfall?
Wenn du reden magst ich bin ne gute zuhörerin
mir gehts soweit ganz gut glaub ich, ich hab a bissl angst, das ich mich selbst vielleicht zu sehr unter druck setze. Die Woche werden wir ein wenig "üben" und den ÜZ mal testen.
Gestern war ich bei meiner Freundin aufm Geburtstag, sie hat vor nem Jahr einen Bub zur Welt gebracht und sie hat mich gefragt, wies denn bei uns ausschaut, ich habs ihr dann erzählt, sie war ganz schockiert und traurig, hat mich aber auch wieder aufgebaut und Mut gemacht.
Also dann viel spaß in der Arbeit. Werd mich jetzt auch wieder ran machen.
Drück dich bis bald
Sunshine1988
428 Beiträge
13.04.2011 22:40
Huhu liebste,
ja es gibt einige die einen echt bemitleiden aber auch genug die einen wegen dem "rumgeheule" schrecklich finden. Hast ja gelesen wie nett meine beste freundin bei dem Thema ist oder?
Ja bei mir is echt total stress alles. Des is echt zum kotzen mit dem geld momentan, bei mir passt hinten und vorne nix. Mit diesem ewigen hin und her gefahre es is zum kotzen. Naja wir warten jetzt die verhandlung ab und dann ziehen wir in eine genossenschaftswohung. Is halt echt ned schlecht zahlst 1 mal so ca 800-1000 euro und dann gibts wohnungen die billiger sind als die normalen. Dann wirds bei mir wieder viel besser mitm geld. Naja mit dem stress is eigentlich ganz gut somit denk ich nicht ganz so viel an den kinderwunsch Du ich hab irgendwo gelesen das du aus der nähe von münchen kommst. Echt ??? Wie schauts bei dir aus?? Pass bitte bloß auf das du dich innerlich nicht kirre machst mit dem kinderwunsch. Ich denk jetzt grad so wenns passiert passierts und wenns gesund ist dann soll es so sein und auf die welt kommen. Unser Engelchen wird schon wissen wann es wieder zu uns zurück will Ganz komisch mein Frauenarzt hat ja gesagt das alles ok ist. Aber ich weiß ned. Meine tage waren bissl länger, Sonntag dacht ich schon sie sind vorbei und dann hatte ich Montag und Dienstag nochmal bissl frisches blut und immer so leichtes ziehen im UL wie wenn die mens kommt bzw da is. Weiß gar ned so wirklich wie das funktionieren soll. kann so gar nicht wirklich wann meine mens wieder kommen soll aber deke so über den 8.5 rum. Mal schauen.
LG an dich meine liebe <3
Naddddl
1043 Beiträge
14.04.2011 07:38
Guten Morgen Schnecke,

ja so Wohnungen gibts bei uns auch, meine Schwester wohnt in so einer. JA ich komm aus der Nähe von München, eigentlich zwischen Garmisch und München an der A95 wird dir wohl nix sagen oder?
Wo bist du denn her? Dein Schatz doch aus Augsburg oder?
Ja ich hoff auch das ich mich innerlich nicht so reinsteiger, ist halt blöd wenn man gern schwanger wär und wenn man oft dran denkt. Mir ist noch nie vorher aufgefallen, wieviele eigenlich Babys haben oder bekommen. Im Moment seh ich das ständig.
Dann hoff ich mal das sich bei euch alles wieder legt. Auch mitm Geld. Is ja auch ne sicherheit die man hat.
Komisch mit deiner Mens...
ICh müsste meine nächste Mens so um den 2.5. bekommen, natürlich hoff ich das nicht aber so um den dreh kommt sie bei mir. Deine hat sich a bissl verschoben gäh?

So werd jetzt dann gleich von meiner Mum abgeholt, wir fahren (meine Schwester kommt auch mit) in die Therme, haben wir meiner Mum zum Geburtstag geschenkt. Einen Wellnesstag für die Mutter mit ihren Töchtern
Ich wünsch dir nen schönen Tag.
Lass dich drücken Schnecke
Lg Naddddl

Naddddl
1043 Beiträge
18.04.2011 08:35
Hi Schnecke,

gehts dir gut? Hast bestimmt stress die Woche gehabt.
Wünsch dir nen schönen start in die Woche.
Denk an dich und drück dich.

Lg Naddddl
Sunshine1988
428 Beiträge
19.04.2011 10:13
Huhu meine Liebste,
Ja wie du schon richtig gesagt hast, ist alles super stressig grad. Also es is relativ schlimm alles, kann gar ned an den Kinderwunsch wirklich denken weil ich immer nur dran denken muss wann sehen wir uns wieder, wann können wir wieder kuscheln. Is echt zum kotzen sowas
Wie gehts dir??? Was gibts neues??? Hast du auch so viel stress???
Wünsch dir noch ne Sonnige woche

Drück dich
Bussal
Naddddl
1043 Beiträge
20.04.2011 11:32
Hi

mir gehts ganz gut, bin ungeduldig und will das der 2.5. endlich kommt.
Hoff es hat geklappt, aber wahrscheinlich hats nicht geklappt, warum sollte es auch klappen?
Kann ich verstehen, das dich des ankotzt, was macht ihr denn ostern?
Wir sind bei meinem Schwiegertiger bis Sonntag und dann bei meinen Eltern, aber die wohnen ja bei uns daheim.

Wie siehts denn mit deinem Zyklus aus?

Meld dich wennst zeit hast.

Lg Naddddl
Sunshine1988
428 Beiträge
26.04.2011 08:59
Huhu meine Liebe,
dieses Wochenende konnten wir nicht so viel machen da mein Schatz am Donnerstag Spiel, Freitag Training, Samstag ( arbeiten ),Sonntag Training, Montag spiel hatte. Naja haben uns am Sonntag bissl mit paar aus der family in Strebergarten gesetzt und gesonnt und ihr??? Naja mein zyklus, keine ahnung, glaub auch so lange wir uns ned öfter sehen sondern nur am WE klappt des schon mal glei gar ned in sachen nachwuchs . Naja abwarten und tee trinken. Ich will ihn endlich wieder öfter sehen. Das macht mich echt wahnsinnig. Naja komischerweise gehts mir seit gestern ab und an bissl komisch. Hab gestern abend so bissl stechen im UL gehabt. Aber das passt alles ned zam. Wie gehts dir??? was gibts neues bie dir???
Busalle <3
Naddddl
1043 Beiträge
02.05.2011 08:16
Guten Morgen Süße,

naja gut is der Morgen leider nicht so, hab meine Mens gestern Abend bekommen. So ein Mist...
Wie gehts dir denn so?
Lg Naddddl
Sunshine1988
428 Beiträge
03.05.2011 09:33
Guten morgen meine liebe,
mir gehts auch ned so prickelnd. Ich hab gestern meine Mens denk ich bekommen bzw ich weiß nicht was das is bzw es is halt alles recht komisch bei mir jetzt weiß ich auch nimma. Normale zyklen waren 28-29 tage, letzter zyklus jetzt 30 tage und gestern hab ich meine tage bekommen 27 tage. Komisch oder? Was ich noch komisch finde gestern abend sind sie gekommen ganz leicht und um 9 bin ich jetzt aufgestanden und hatte richtig viel blut, also ob is von selber raus und war aber überall noch ganz viel blut also unterwäsche usw. ( sorry das ich dir das sage ) aber frag mich echt was des is Hab irgendwie angst das vllt irgendwas nicht mit raus ist.
und wie gehts dir heute??? Mei dann geh ma halt beide in einen neuen zyklus, bei mir wars schon fast geplant das es nicht klappt weil ich und mein schatz uns momentan nur am we immer sehen.
LG Sunshine
Naddddl
1043 Beiträge
03.05.2011 13:16
Hallo Schnecke,

tut mir auch leid für dich, echt schade. Stimmt du hast recht nach vorne schauen, die Vergangenheit kann man sowieso nicht mehr ändern.
Hab heut fiese schmerzen, hab schon ne Tablette genommen. Naja auf in den neuen Zyklus.
Wie siehts denn bei deinem Schatz jetz aus? Is der Termin schon vorbei? Wenn ja wie wars? Wann könnt ihr denn zusammen ziehen?
Klappt das mit der Bauvereinswohnung?

Lg Naddddl
Sunshine1988
428 Beiträge
04.05.2011 09:47
Hallo meine Liebe,
ne Termin ist erst am 12.5 also erst nächsten donnerstag... Sterbe schon vor aufregung Bei mir ist des total komisch, ich habe anders wie sonst keine unterleibschmerzen. Ich versteh das alles wirklich nicht. Naja da das mit dem Gericht noch nicht rum ist müssen wir jetzt erstmal noch warten, ein auto hat er auch noch nicht aber evtl ist bald vllt eines in sicht. Langsam steht mir echt alles bis zum Himmel. Dieses scheiß jeden zweiten samstag arbeiten regt mich halt auch tierisch auf Was gibts bei dir sonst noch neues?? Hast du immer so starke schmerzen???
LG Sunshine <3
Naddddl
1043 Beiträge
10.05.2011 08:58
Hi Sonnenschein,

na wie gehts dir? Ich fahr am Samstag für 2 Wochen nach Italien.
Drück dir für Donnerstag ganz fest die Daumen.
Vielleicht wirds danach auch a bissl leichter.
Is schon ne riesen aufregung. Gibts sonst so was neues?
Wünsch dir nen schnönen Tag meine liebe.

Lg Naddddl
Naddddl
1043 Beiträge
10.05.2011 09:01
achja wegen scmerzen, ne eigentlich nicht das hatte ich letzten Zyklus das erste mal. Hoff auch das letzte mal
Ansonsten hab ich das hibbeln erst mal ausgesetzt, ist im moment viel stress in der Arbeit und letzten Monat hab ich mich einfach zu sehr reingesteigert. A bissl stressfreier wär mir jetzt lieber.
Knuddel dich mal
Sunshine1988
428 Beiträge
10.05.2011 16:23
Huhu meine Liebe,
ne bei mir gibts nicht wirklich viel neues. Bin wahnsinnig aufgeregt wegen donnerstag und immer wenn ich dran denke bekomm ich bauchweh Naja stress in der arbeit hab ich auch. Mama ist an der Wirbelsäule operiert worden. meine damalige beste freundin ist ca so alt wie ich hat vor ca 4 jahren nen sohn bekommen musste deswegen ihre ausbildung abbrechen hat ( obwohl sie nicht mehr glücklich war ) nur wegen dem kind den antrag ihres (jetzt) ex mannes angenommen... Sie hat vor ca 1 1/2 jahren dann jamand neuen kennen gelernt nachdem sie und ihr exmann scohn getrennt waren. Naja die sind jetzt 1 1/2 jahre zam. Sie beendet gerade ihre neu angefange ausbildung, heiratet im august und ist im 4 monat schwanger. Wieso klappt das bei ihr so??? Ausbildung abgebrochen, geheiratet,1 kind, geschieden, neue ausbildung, anderen heiraten, ausbildung beenden und direkt danach kind bekommen. bin echt aus den wolken gefallen wo ich das gehört habe. Ach ja hab ein Gedicht für mein Engelchen gedichtet:
Heimlich still und leise machtest du dich auf die Reise. Ohne nach dem weg zu fragen und mir das warum zu sagen. Jede Nacht seh ich die Sterne, schick dir meine Wärme gerne. Dein Gesicht dein Lachen sehn ach das wär so wunderschön. Ich hätte dich so gern im arm wieso musstest du zu den Engeln fahrn? Ich vermisse dich so sehr, schick uns doch zumindest ein gesundes Geschwisterchen her. Nie hab ich dich kleinen Schatz gesehn trotzdem weis ich du warst wunderschön. Oft Weine ich noch in mein Kissen würde dich so gerne in den armen haben und küssen. Bist du auch so fern, deine Eltern lieben dich auf ewig kleiner Stern <3
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt