Mütter- und Schwangerenforum

Sternenmütter hibbeln wieder - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Yvi86
1127 Beiträge
19.10.2016 13:35
Zitat von Darwin27:

Stimmt.. Das dachte ich mir auch. Einer von beiden sollte wenigstens laufen können und ein bisschen verständig sein. Aber man kann das trotzdem nicht vergleichen - mit deinen eigenen Kindern kommst du sicher besser klar, als mit "fremden". Da wächst man dann ja hinein und hat eine andere Bindung.

Das mit den Zwillingen ist natürlich das Totschlagargument


Ja, wenn es so kommt dann schafft man es trotzdem!
Aber so planen würde ich es nicht.
Hab voll Angst dass es wieder lange nicht klappt, du auch?
Darwin27
10550 Beiträge
19.10.2016 14:12
Zitat von Yvi86:

Zitat von Darwin27:

Stimmt.. Das dachte ich mir auch. Einer von beiden sollte wenigstens laufen können und ein bisschen verständig sein. Aber man kann das trotzdem nicht vergleichen - mit deinen eigenen Kindern kommst du sicher besser klar, als mit "fremden". Da wächst man dann ja hinein und hat eine andere Bindung.

Das mit den Zwillingen ist natürlich das Totschlagargument


Ja, wenn es so kommt dann schafft man es trotzdem!
Aber so planen würde ich es nicht.
Hab voll Angst dass es wieder lange nicht klappt, du auch?


Nein, ehrlich gesagt hab ich die nicht. Schwanger geworden bin ich ja (fast) immer sofort. Und wir wissen ja ziemlich sicher, dass es an meiner Schilddrüse liegt. Ich nehme die Hormone aktuell weiter, eben damit ich gut wieder hibbeln kann, ohne mich vorher einstellen zu müssen. Ich gehe eigentlich davon aus, dass es sofort oder recht schnell wieder klappt. Nehme in der Zwischenzeit auch keine hormonelle Verhütung.

Meinst du, du könntest wieder länger hibbeln? Du hattest doch auch ein Problem mit der SD, oder?
Yvi86
1127 Beiträge
19.10.2016 18:52
Zitat von Darwin27:

Zitat von Yvi86:

Zitat von Darwin27:

Stimmt.. Das dachte ich mir auch. Einer von beiden sollte wenigstens laufen können und ein bisschen verständig sein. Aber man kann das trotzdem nicht vergleichen - mit deinen eigenen Kindern kommst du sicher besser klar, als mit "fremden". Da wächst man dann ja hinein und hat eine andere Bindung.

Das mit den Zwillingen ist natürlich das Totschlagargument


Ja, wenn es so kommt dann schafft man es trotzdem!
Aber so planen würde ich es nicht.
Hab voll Angst dass es wieder lange nicht klappt, du auch?


Nein, ehrlich gesagt hab ich die nicht. Schwanger geworden bin ich ja (fast) immer sofort. Und wir wissen ja ziemlich sicher, dass es an meiner Schilddrüse liegt. Ich nehme die Hormone aktuell weiter, eben damit ich gut wieder hibbeln kann, ohne mich vorher einstellen zu müssen. Ich gehe eigentlich davon aus, dass es sofort oder recht schnell wieder klappt. Nehme in der Zwischenzeit auch keine hormonelle Verhütung.

Meinst du, du könntest wieder länger hibbeln? Du hattest doch auch ein Problem mit der SD, oder?


Stimmt du wurdest immer schnell wieder schwanger, nur hat es nicht gehoben.

Bei mir wars nicht so. Habe selbst nach gutem Einstellen noch 9 Monate gebraucht bis es klappte.
Da wird dann aus zwei Jahren Abstand schnell drei oder mehr...
Yvi86
1127 Beiträge
20.10.2016 10:19
Will noch jemand von euch in unsere Whats App Gruppe?
Darwin27
10550 Beiträge
20.10.2016 10:39
Zitat von Yvi86:

Will noch jemand von euch in unsere Whats App Gruppe?


Ja, wenn es denn eine gibt, würd ich mich doch anschließen!
Melll
827 Beiträge
20.10.2016 12:14
Ich auch bitte , ich bin so selten hier
Yvi86
1127 Beiträge
20.10.2016 15:13
Ihr könnt la vida ne pn schreiben mit eurer Nummer.
Freue mich
Sonce
7123 Beiträge
21.10.2016 17:14
hier ich will auch gern, wenn ihr mich dabei haben möchtet
Yvi86
1127 Beiträge
21.10.2016 18:45
Zitat von Sonce:

hier ich will auch gern, wenn ihr mich dabei haben möchtet


Natürlich wollen wir!
Darwin27
10550 Beiträge
21.10.2016 19:54
Ei klar!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt