Sternenmütter hibbeln wieder - Geschlossene Gruppe
12.07.2016 07:05
Hey, wie geht es euch allen?
Wir haben gleich das erste Mal Babymassage

Wir haben gleich das erste Mal Babymassage

12.07.2016 09:20
Hey ich wünsche euch ganz viel Spaß bei der Massage .
Mir geht's super , so langsam bin ich etwas aufgeregt . Noch 4 Wochen dann ist die Maus da . Morgen bin ich wieder beim Arzt das die Puppe immermoch in BEL liegt und das seit der 20 Wochen .
Mir geht's super , so langsam bin ich etwas aufgeregt . Noch 4 Wochen dann ist die Maus da . Morgen bin ich wieder beim Arzt das die Puppe immermoch in BEL liegt und das seit der 20 Wochen .

13.07.2016 07:40
Zitat von Melll:
Hey ich wünsche euch ganz viel Spaß bei der Massage .
Mir geht's super , so langsam bin ich etwas aufgeregt . Noch 4 Wochen dann ist die Maus da . Morgen bin ich wieder beim Arzt das die Puppe immermoch in BEL liegt und das seit der 20 Wochen .![]()
Ohja.. Countdown!

Ich wünsche dir eine tolle letzte SS-Zeit und eine Geburt wie du sie dir wünschst!
14.07.2016 09:44
@Darwin
Viel Spaß bei der massage.
@Melli
Wow die zeit rennt. Genieß noch die letzte zeit. Ich vermisse es manchmal schwanger zu sein. Es ist eine so Schöne zeit.
@me
Der kleine Mann wächst und gedeiht. Er lacht so viel und ist ein ganz freundliches baby. Mit del schlafen ist auch alles toll. Nachts kommt er 1-2 mal und schläft ab 8 Uhr nachdem wir die große Schwester zur schulegebracht haben noch bis 10 oder 11 uhr.
Viel Spaß bei der massage.
@Melli
Wow die zeit rennt. Genieß noch die letzte zeit. Ich vermisse es manchmal schwanger zu sein. Es ist eine so Schöne zeit.
@me
Der kleine Mann wächst und gedeiht. Er lacht so viel und ist ein ganz freundliches baby. Mit del schlafen ist auch alles toll. Nachts kommt er 1-2 mal und schläft ab 8 Uhr nachdem wir die große Schwester zur schulegebracht haben noch bis 10 oder 11 uhr.
21.07.2016 21:42
Bei uns ist es mittlerweile viel besser geworden!
Sie hatte jetzt aktuell zwei sehr entspannte Wochen, wo sie kaum geschrien hat....wie ausgewechselt.
Jetzt stecken wir gerade im 19. Wochen Schub, der zeigt sich bisher aber nicht sonderlich schlimm, sie findet wieder schwer in den Schlaf aber ansonsten ist sie ein sehr fröhliches Baby und lacht viel.
Stillen tun wir momentan alle zwei Stunden nachts wie tags...ab und zu auch mal alle 3. Man gewöhnt sich dran.
Melll, jetzt wirds spannend!
Ich wünsche dir noch alles gute für die letzten Wochen.
Wie gehts dir denn?

Sie hatte jetzt aktuell zwei sehr entspannte Wochen, wo sie kaum geschrien hat....wie ausgewechselt.
Jetzt stecken wir gerade im 19. Wochen Schub, der zeigt sich bisher aber nicht sonderlich schlimm, sie findet wieder schwer in den Schlaf aber ansonsten ist sie ein sehr fröhliches Baby und lacht viel.

Stillen tun wir momentan alle zwei Stunden nachts wie tags...ab und zu auch mal alle 3. Man gewöhnt sich dran.
Melll, jetzt wirds spannend!

Ich wünsche dir noch alles gute für die letzten Wochen.
Wie gehts dir denn?
22.07.2016 06:31
Zitat von Yvi86:
Bei uns ist es mittlerweile viel besser geworden!![]()
Jetzt stecken wir gerade im 19. Wochen Schub, der zeigt sich bisher aber nicht sonderlich schlimm, sie findet wieder schwer in den Schlaf aber ansonsten ist sie ein sehr fröhliches Baby und lacht viel.![]()
Wunderschön!

25.07.2016 14:17
Zitat von Darwin27:
Zitat von Yvi86:
Jetzt stecken wir gerade im 19. Wochen Schub, der zeigt sich bisher aber nicht sonderlich schlimm, sie findet wieder schwer in den Schlaf aber ansonsten ist sie ein sehr fröhliches Baby und lacht viel.![]()
Wunderschön!![]()
Ja voll schön!

Bei euch immer noch alles gut?
Was macht die Kleine?

Ich seh gerade ihr bereitet euch schon aufs nächste hibbeln vor

25.07.2016 18:29
Zitat von Yvi86:
Zitat von Darwin27:
Zitat von Yvi86:
Wunderschön!![]()
Ja voll schön!![]()
Was macht die Kleine?![]()
Ich seh gerade ihr bereitet euch schon aufs nächste hibbeln vor![]()
Heute hat die Kleine einen Jammertag (ich Depp hab gestern Zwiebelschnitzel gegessen), aber sonst ist sie sehr fröhlich, wird immer aufmerksamer und ist generell ein ruhiges Kind, das uns sehr viel Freude bereitet. Freunde lästern, sie sei ein "Anfängerbaby"

Daher liegt die Überlegung natürlich nahe, wann das 2. kommt.. ganz klar - direkt nach unserer Hochzeitsfeier im nächsten Jahr

Und bei euch?
28.07.2016 12:41
Zitat von Darwin27:
Zitat von Yvi86:
Zitat von Darwin27:
Zitat von Yvi86:
Wunderschön!![]()
Ja voll schön!![]()
Heute hat die Kleine einen Jammertag (ich Depp hab gestern Zwiebelschnitzel gegessen), aber sonst ist sie sehr fröhlich, wird immer aufmerksamer und ist generell ein ruhiges Kind, das uns sehr viel Freude bereitet. Freunde lästern, sie sei ein "Anfängerbaby"![]()
Daher liegt die Überlegung natürlich nahe, wann das 2. kommt.. ganz klar - direkt nach unserer Hochzeitsfeier im nächsten Jahr![]()
Und bei euch?
Schön wenn man als 1. Kind auch ein Anfängerbaby hat, so wie es sich gehört.

Wir wollten eigentlich nie ein Einzelkind aber sind uns nun nicht mehr sicher ob wir noch ein zweites Kind schaffen.

Falls wir uns für "ja" entscheiden hibbeln wir so dass es bestenfalls 2 Jahre Altersunterschied sind....(oder halt so lange wie es dann eben dauert)
28.07.2016 13:42
Zitat von Yvi86:
Zitat von Darwin27:
Zitat von Yvi86:
Zitat von Darwin27:
...
Ja voll schön!![]()
Heute hat die Kleine einen Jammertag (ich Depp hab gestern Zwiebelschnitzel gegessen), aber sonst ist sie sehr fröhlich, wird immer aufmerksamer und ist generell ein ruhiges Kind, das uns sehr viel Freude bereitet. Freunde lästern, sie sei ein "Anfängerbaby"![]()
Daher liegt die Überlegung natürlich nahe, wann das 2. kommt.. ganz klar - direkt nach unserer Hochzeitsfeier im nächsten Jahr![]()
Und bei euch?
Schön wenn man als 1. Kind auch ein Anfängerbaby hat, so wie es sich gehört.![]()
Wir wollten eigentlich nie ein Einzelkind aber sind uns nun nicht mehr sicher ob wir noch ein zweites Kind schaffen.bzw. dann auch beiden gerecht werden.
Falls wir uns für "ja" entscheiden hibbeln wir so dass es bestenfalls 2 Jahre Altersunterschied sind....(oder halt so lange wie es dann eben dauert)
Na dann ist es ja nicht mehr so lange

Meine Freundin hatte auch ein Schreikind und echt Angst vor dem 2. Baby. Sie wollten eins, aber nicht so früh - naja, die Kleine kam dann eben doch und war ein ganz ruhiges Kind, das Raum für Baby 1 gelassen hat. Das Schreikind geht heute schon in die Schule und macht immernoch einen sehr sensiblen aber glücklichen Eindruck. Baby Nr. 2 scheint aber auch nicht zu kurz gekommen zu sein. Ich wünsche euch, dass ihr euren Weg findet

01.08.2016 04:47
Ihr lieben die kleine Elina ist am Freitag geboren . Es ging nun doch alles etwas schneller wie gedacht , aber wir beide sind wohl auf .
Sie ist 53 cm groß und 3050 g schwer . Die kleine püppi ist unser ganzes Glück .
Sie ist 53 cm groß und 3050 g schwer . Die kleine püppi ist unser ganzes Glück .
01.08.2016 11:45
Zitat von Melll:
Ihr lieben die kleine Elina ist am Freitag geboren . Es ging nun doch alles etwas schneller wie gedacht , aber wir beide sind wohl auf .
Oh wie schön!! Alles alles Liebe und eine tolle Zeit

01.08.2016 20:56
Zitat von Melll:
Wow, Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit euch!

Doch noch ein Julibaby geworden.

Aber dafür dass die Kleine 2 Wochen zu früh kam sind es mega super Maße!

- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt