Mütter- und Schwangerenforum

Sternenmütter hibbeln wieder - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Melll
827 Beiträge
12.10.2016 02:47
Hallo hallo , seit Elina auf der Welt ist war ich hier nicht mehr online . Aber ich musste doch mal schauen was bei meinen Lieblings Muttis los ist .

Wir sind jetzt auch schon 11 Wochen alt. Wahnsinn wie die Zeit vergeht.

Mann soll es ja nicht so laut sagen aber wir haben ein totales Anfänger Baby . . Meine Freunde sagen inmer mit unserer Vorgeschichte haben wir das verdient .
Elina schläft und schläft und schläft . Ich habe sie eungebrlich noch nie so richtig schreien gehört . Ich nehme sie manchmal schlafend aus ihrem Bett , weil ich etwas liebe benötige

Sonce ich freue mich immernoch so sehr für dich . Und ich habe bis zum Tag der Geburt Angst gehabt das etwas passiert . Ich konnte es nicht richtig verstehen das ich jetzt doch schwanger bin und ein Baby bekomme.
Glückwunsch zum Mädchen

Ich komme aus Sachsen , Chemnitz kennt ja jetzt leider jeder
Darwin27
10550 Beiträge
12.10.2016 06:40
Zitat von Melll:

Hallo hallo , seit Elina auf der Welt ist war ich hier nicht mehr online . Aber ich musste doch mal schauen was bei meinen Lieblings Muttis los ist .

Wir sind jetzt auch schon 11 Wochen alt. Wahnsinn wie die Zeit vergeht.

Mann soll es ja nicht so laut sagen aber wir haben ein totales Anfänger Baby . . Meine Freunde sagen inmer mit unserer Vorgeschichte haben wir das verdient .
Elina schläft und schläft und schläft . Ich habe sie eungebrlich noch nie so richtig schreien gehört . Ich nehme sie manchmal schlafend aus ihrem Bett , weil ich etwas liebe benötige

Sonce ich freue mich immernoch so sehr für dich . Und ich habe bis zum Tag der Geburt Angst gehabt das etwas passiert . Ich konnte es nicht richtig verstehen das ich jetzt doch schwanger bin und ein Baby bekomme.
Glückwunsch zum Mädchen

Ich komme aus Sachsen , Chemnitz kennt ja jetzt leider jeder


Hallo Mell, wie schön von dir zu hören.

Ja, genau das sagen wir uns auch immer. Dieses entspannte, gut gelaunte Baby ist Dank für all die "Mühen". Schön, dass ihr auch so ein Glück hattet.
Yvi86
1127 Beiträge
12.10.2016 16:14
...und ich komme aus dem Allgäu.
Dann sind wir ja alle über Deutschland verstreut.

Immer wieder schön von euch zu lesen, egal wer es ist!

Unser zweites wird dann bestimmt ein Anfängerbaby *hoff*

Wir haben seit 6 Wochen wieder eine blöde Phase, stillen nachts teilweise jede Stunde. Ist schon seeeehr anstrengend, aber was will man machen.
Ansonsten ist sie ein Sonnenschein aber auch ein Dickkopf.

Abends geht sie erst um 22-23 Uhr schlafen.
Naja kann ja nur noch besser werden.

Ich vermisse das schwanger sein übrigens überhaupt nicht. Im Gegenteil ich habe jetzt schon wieder Angst vor der nächsten Schwangerschaft, vor allem eigentlich von Anfang bis Ende.

Alles Gute für euch und eure Kleinen.
Darwin27
10550 Beiträge
13.10.2016 08:29
Zitat von Yvi86:

...und ich komme aus dem Allgäu.
Dann sind wir ja alle über Deutschland verstreut.

Immer wieder schön von euch zu lesen, egal wer es ist!

Unser zweites wird dann bestimmt ein Anfängerbaby *hoff*

Wir haben seit 6 Wochen wieder eine blöde Phase, stillen nachts teilweise jede Stunde. Ist schon seeeehr anstrengend, aber was will man machen.
Ansonsten ist sie ein Sonnenschein aber auch ein Dickkopf.

Abends geht sie erst um 22-23 Uhr schlafen.
Naja kann ja nur noch besser werden.

Ich vermisse das schwanger sein übrigens überhaupt nicht. Im Gegenteil ich habe jetzt schon wieder Angst vor der nächsten Schwangerschaft, vor allem eigentlich von Anfang bis Ende.

Alles Gute für euch und eure Kleinen.


Ich bin ja ganz froh, das auch mal bei anderen Müttern zu lesen..

Weniger wegen der Angst, als wegen der körperlichen Beschwerden, fand ich die Schwangerschaft ab dem 5. Monat nämlich eher so semi-schön
la.vida.loca
3969 Beiträge
14.10.2016 10:31
Zitat von Melll:

Hallo hallo , seit Elina auf der Welt ist war ich hier nicht mehr online . Aber ich musste doch mal schauen was bei meinen Lieblings Muttis los ist .

Wir sind jetzt auch schon 11 Wochen alt. Wahnsinn wie die Zeit vergeht.

Mann soll es ja nicht so laut sagen aber wir haben ein totales Anfänger Baby . . Meine Freunde sagen inmer mit unserer Vorgeschichte haben wir das verdient .
Elina schläft und schläft und schläft . Ich habe sie eungebrlich noch nie so richtig schreien gehört . Ich nehme sie manchmal schlafend aus ihrem Bett , weil ich etwas liebe benötige

Sonce ich freue mich immernoch so sehr für dich . Und ich habe bis zum Tag der Geburt Angst gehabt das etwas passiert . Ich konnte es nicht richtig verstehen das ich jetzt doch schwanger bin und ein Baby bekomme.
Glückwunsch zum Mädchen

Ich komme aus Sachsen , Chemnitz kennt ja jetzt leider jeder


Oh in Chemnitz... hätte ich das gewusst hätte ich dich letztens mal besucht.
Schön das ihr so ein pflegeleichtes Mädchen habt. Meine Maus War genauso und ist immernoch ein ganz liebes kind. Marlon ist jetzt wo er sich selber beschäftigt auch zufriedener und so ein strahlemann
la.vida.loca
3969 Beiträge
14.10.2016 10:37
Hättet ihr vielleicht Interesse an einer WhatsApp Apple Gruppe nur für uns?
Dann würde man vielleichtauch etwas mehr schreiben.
Falls ja könnt ihr mir ja eine on schreiben
Tinkabell86
307 Beiträge
15.10.2016 22:50
Zitat von la.vida.loca:

Hättet ihr vielleicht Interesse an einer WhatsApp Apple Gruppe nur für uns?
Dann würde man vielleichtauch etwas mehr schreiben.
Falls ja könnt ihr mir ja eine on schreiben

WhatsApp Gruppe hört sich gut an.

finde es auch immer schön von euch allen zu lesen.

Meine Maus wird in 2,5 Wochen schon 1 Jahr
Wo ist nur die Zeit geblieben.

Ich freue mich übrigens wieder schwanger zu sein. Leider will es diesmal nicht so leicht klappen wie beim letzten Mal. Hatte kaum einen eisprung. Aber meine Ärztin und ich arbeiten jetzt dran.

Mal schauen wann es klappt. Gerade liege ich auch der couch mit tollen Unterleibsschmerzen. Nach der Schwangerschaft hat sich bei mir viel verändert. Früher nie nen Mittelschmerz gespürt, jetzt umso extremer, dafür keine Regelschmerzen mehr.
Man kann halt nicht alles haben
Darwin27
10550 Beiträge
16.10.2016 13:03
Zitat von Tinkabell86:

Zitat von la.vida.loca:

Hättet ihr vielleicht Interesse an einer WhatsApp Apple Gruppe nur für uns?
Dann würde man vielleichtauch etwas mehr schreiben.
Falls ja könnt ihr mir ja eine on schreiben

WhatsApp Gruppe hört sich gut an.

finde es auch immer schön von euch allen zu lesen.

Meine Maus wird in 2,5 Wochen schon 1 Jahr
Wo ist nur die Zeit geblieben.

Ich freue mich übrigens wieder schwanger zu sein. Leider will es diesmal nicht so leicht klappen wie beim letzten Mal. Hatte kaum einen eisprung. Aber meine Ärztin und ich arbeiten jetzt dran.

Mal schauen wann es klappt. Gerade liege ich auch der couch mit tollen Unterleibsschmerzen. Nach der Schwangerschaft hat sich bei mir viel verändert. Früher nie nen Mittelschmerz gespürt, jetzt umso extremer, dafür keine Regelschmerzen mehr.
Man kann halt nicht alles haben


Oh, ihr hibbelt wieder?

Cooool Wir wollen auch nicht lange warten, um der Kleinen einen Bruder zu bescheren (s. Ticker)
Tinkabell86
307 Beiträge
16.10.2016 13:59
Ja wir hibbeln wieder und ein Brüderchen fänden wir auch toll.
Yvi86
1127 Beiträge
17.10.2016 12:52
Zitat von Tinkabell86:

Ja wir hibbeln wieder und ein Brüderchen fänden wir auch toll.


Ich drücke gaaaaaanz fest die Daumen dass es bald klappt!

Haben die Stillmamas schon ihre Mens wieder?
Bei mir noch nichts, ich wette ja drauf es dauert bei mir bis zum abstillen.
Darwin27
10550 Beiträge
17.10.2016 15:18
Zitat von Yvi86:

Zitat von Tinkabell86:

Ja wir hibbeln wieder und ein Brüderchen fänden wir auch toll.


Ich drücke gaaaaaanz fest die Daumen dass es bald klappt!

Haben die Stillmamas schon ihre Mens wieder?
Bei mir noch nichts, ich wette ja drauf es dauert bei mir bis zum abstillen.


Ich habe sie nicht. Hatte sie aber einmal seit ich stille - und als sie seither ausgeblieben ist, dachte ich schon, da hätte sich wer eingeschlichen

Ich denke aber eher, das eine Mal war ein Versehen.

Wie lange willst du denn stillen Yvi? Bin gespannt, wie es bei uns läuft. Lana ist jetzt seit gestern ein wenig Obstbrei und ist ganz heiß drauf. Ich stille, solange sie will.
Yvi86
1127 Beiträge
17.10.2016 21:49
Zitat von Darwin27:

Zitat von Yvi86:

Zitat von Tinkabell86:

Ja wir hibbeln wieder und ein Brüderchen fänden wir auch toll.


Ich drücke gaaaaaanz fest die Daumen dass es bald klappt!

Haben die Stillmamas schon ihre Mens wieder?
Bei mir noch nichts, ich wette ja drauf es dauert bei mir bis zum abstillen.


Ich habe sie nicht. Hatte sie aber einmal seit ich stille - und als sie seither ausgeblieben ist, dachte ich schon, da hätte sich wer eingeschlichen

Ich denke aber eher, das eine Mal war ein Versehen.

Wie lange willst du denn stillen Yvi? Bin gespannt, wie es bei uns läuft. Lana ist jetzt seit gestern ein wenig Obstbrei und ist ganz heiß drauf. Ich stille, solange sie will.


Ui, das wäre es gewesen! Oder rechnest du immer noch ein bisschen damit?
Wäre schon ein sehr knapper Abstand, andererseits spart man sich das blöde hibbeln.

Ich stille so lange wie meine Kleine möchte. Hatte eigentlich immer so 9-12 Monate im Kopf, aber sie liebt das stillen, vondaher könnte es vielleicht auch noch länger gehen. Mal gucken wie sich das entwickelt. Wäre auch nicht traurig wenn es dann um den 1. Geburtstag rum aufhört.

Unsre isst jetzt auch immerhin einmal am Tag ein kleines Schälchen Gemüse/ Obst mit Schmelzflocken.
Darwin27
10550 Beiträge
17.10.2016 22:02
Zitat von Yvi86:

Zitat von Darwin27:

Zitat von Yvi86:

Zitat von Tinkabell86:

Ja wir hibbeln wieder und ein Brüderchen fänden wir auch toll.


Ich drücke gaaaaaanz fest die Daumen dass es bald klappt!

Haben die Stillmamas schon ihre Mens wieder?
Bei mir noch nichts, ich wette ja drauf es dauert bei mir bis zum abstillen.


Ich habe sie nicht. Hatte sie aber einmal seit ich stille - und als sie seither ausgeblieben ist, dachte ich schon, da hätte sich wer eingeschlichen

Ich denke aber eher, das eine Mal war ein Versehen.

Wie lange willst du denn stillen Yvi? Bin gespannt, wie es bei uns läuft. Lana ist jetzt seit gestern ein wenig Obstbrei und ist ganz heiß drauf. Ich stille, solange sie will.


Ui, das wäre es gewesen! Oder rechnest du immer noch ein bisschen damit?
Wäre schon ein sehr knapper Abstand, andererseits spart man sich das blöde hibbeln.

Ich stille so lange wie meine Kleine möchte. Hatte eigentlich immer so 9-12 Monate im Kopf, aber sie liebt das stillen, vondaher könnte es vielleicht auch noch länger gehen. Mal gucken wie sich das entwickelt. Wäre auch nicht traurig wenn es dann um den 1. Geburtstag rum aufhört.

Unsre isst jetzt auch immerhin einmal am Tag ein kleines Schälchen Gemüse/ Obst mit Schmelzflocken.


Nein, ich rechne nicht mehr damit. Es ist für mich völlig ok, noch bis nächstes Jahr zu warten. Aber ich hätte mich dennoch gefreut.
Später ist es aber sicher etwas angenehmer, 2 Kinder mit ein bisschen mehr Abstand zu bekommen.

Essen? So wie unsere Maus immer macht, wenn der Löffel kommt, glaube ich kaum, dass ihr Stillen lange voll reicht. Aber.. da richte ich mich auch nach ihr
Yvi86
1127 Beiträge
18.10.2016 15:10
Zitat von Darwin27:

Zitat von Yvi86:

Zitat von Darwin27:

Zitat von Yvi86:

...


Ich habe sie nicht. Hatte sie aber einmal seit ich stille - und als sie seither ausgeblieben ist, dachte ich schon, da hätte sich wer eingeschlichen

Ich denke aber eher, das eine Mal war ein Versehen.

Wie lange willst du denn stillen Yvi? Bin gespannt, wie es bei uns läuft. Lana ist jetzt seit gestern ein wenig Obstbrei und ist ganz heiß drauf. Ich stille, solange sie will.


Ui, das wäre es gewesen! Oder rechnest du immer noch ein bisschen damit?
Wäre schon ein sehr knapper Abstand, andererseits spart man sich das blöde hibbeln.

Ich stille so lange wie meine Kleine möchte. Hatte eigentlich immer so 9-12 Monate im Kopf, aber sie liebt das stillen, vondaher könnte es vielleicht auch noch länger gehen. Mal gucken wie sich das entwickelt. Wäre auch nicht traurig wenn es dann um den 1. Geburtstag rum aufhört.

Unsre isst jetzt auch immerhin einmal am Tag ein kleines Schälchen Gemüse/ Obst mit Schmelzflocken.


Nein, ich rechne nicht mehr damit. Es ist für mich völlig ok, noch bis nächstes Jahr zu warten. Aber ich hätte mich dennoch gefreut.
Später ist es aber sicher etwas angenehmer, 2 Kinder mit ein bisschen mehr Abstand zu bekommen.

Essen? So wie unsere Maus immer macht, wenn der Löffel kommt, glaube ich kaum, dass ihr Stillen lange voll reicht. Aber.. da richte ich mich auch nach ihr


Aber nachts wollen viele Kinder ja dann doch noch lange gestillt werden. Mal gucken.

Kinder sind ja immer total unterschiedlich. Meine Nichte ist etwa ein Jahr älter wie unsere Kleine und wenn ich mal alleine auf die zwei aufpasse, das geht nicht lange gut...vielleicht eine halbe Stunde dann drehe ich durch. Von daher finde ich ein Abstand von 2 Jahren eigentlich das Minimum.
Man weiß ja nie wie das zweite Kind wird, oder ob es Zwillinge werden.
Darwin27
10550 Beiträge
19.10.2016 09:01
Stimmt.. Das dachte ich mir auch. Einer von beiden sollte wenigstens laufen können und ein bisschen verständig sein. Aber man kann das trotzdem nicht vergleichen - mit deinen eigenen Kindern kommst du sicher besser klar, als mit "fremden". Da wächst man dann ja hinein und hat eine andere Bindung.

Das mit den Zwillingen ist natürlich das Totschlagargument
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt