Sternenmütter hibbeln wieder - Geschlossene Gruppe
07.09.2016 09:19
Guten Morgen
,
wie gehts euch allen so?
Ich hoffe gut.
Übermorgen wird Livia schon ein halbes Jahr, echt Waaaaahnsinn wie schnell die Zeit vergeht.
Beikost ist bei uns noch kein großes Thema, wir geben ihr immer mal wieder ein bisschen pürierten Kürbis oder Karotte zum testen aber sie schluckt noch nichts großartiges.
Bisher lutscht sie lieber an einem Stück Apfel oder Gurke rum.
Stillt ihr alle noch?

wie gehts euch allen so?
Ich hoffe gut.
Übermorgen wird Livia schon ein halbes Jahr, echt Waaaaahnsinn wie schnell die Zeit vergeht.
Beikost ist bei uns noch kein großes Thema, wir geben ihr immer mal wieder ein bisschen pürierten Kürbis oder Karotte zum testen aber sie schluckt noch nichts großartiges.
Bisher lutscht sie lieber an einem Stück Apfel oder Gurke rum.

Stillt ihr alle noch?
07.09.2016 16:17
Zitat von Yvi86:
Guten Morgen,
wie gehts euch allen so?
Ich hoffe gut.
Bisher lutscht sie lieber an einem Stück Apfel oder Gurke rum.![]()
Stillt ihr alle noch?
Hallo

Schön von euch zu hören. Ja, die Zeit vergeht schnell. Doch, ..vor einem halben Jahr hatte ich das Gefühl, dass du ein Kind bekommst und es bei mir noch ewig dauern wird. Dabei war ich da ja augenscheinlich schon schwanger

Jetzt zieht dann noch Sonce nach

Beikost? Darauf freue ich mich ja schon. Aber keinen Stress.. ihr habt ja noch Zeit

07.09.2016 20:35
Huhu
Ich stille auch noch voll. Solange der kleine auch kein Interesse am essen zeigt bleibt das auch so. Wir stecken gerde im schub aber heute war er schon wieder etwas besser drauf. Manchmal bin ich etwas wehleidig und vermisse die Schwangerschaft. Es ist eine so besondere Zeit und ich werde sie nie wieder erleben. Auch vergeht die Zeit mit dem kleinen viel zu schnell , wobei ich mich schon drauf freue wenn er anfängt zu Krabbeln.
@Sonce wie geht es dir?
Ich stille auch noch voll. Solange der kleine auch kein Interesse am essen zeigt bleibt das auch so. Wir stecken gerde im schub aber heute war er schon wieder etwas besser drauf. Manchmal bin ich etwas wehleidig und vermisse die Schwangerschaft. Es ist eine so besondere Zeit und ich werde sie nie wieder erleben. Auch vergeht die Zeit mit dem kleinen viel zu schnell , wobei ich mich schon drauf freue wenn er anfängt zu Krabbeln.
@Sonce wie geht es dir?
07.09.2016 21:16
Hallo ihr Lieben
Mensch... eure Babys sind schon so groß
unglaublich wie die zeit vergeht! Ich bin mittlerweile nun auch in der 21. Woche .... ich kann es noch immer nicht fassen. Wir haben heute auch erfahren das es Mädchen wird
ich feue mich so und hoffe das wir diesmal wirklich bald ein Baby im Arm halten dürfen. Irgendwie hab ich noch immer die Angst im Hinterkopf, das noch was passieren könnte. Vor allem weil es einfach so viele Komplikationen gab. Hab heute meine Tochter eine Spieluhr aussuchen lassen. Das vermittelt einem irgendwie auch ein besseres Gefühl. Es ist dann schon etwas hier, was dem Baby gehören soll

Mensch... eure Babys sind schon so groß

07.09.2016 21:22
Zitat von Sonce:
Hallo ihr Lieben![]()
Mensch... eure Babys sind schon so großunglaublich wie die zeit vergeht! Ich bin mittlerweile nun auch in der 21. Woche .... ich kann es noch immer nicht fassen. Wir haben heute auch erfahren das es Mädchen wird
ich feue mich so und hoffe das wir diesmal wirklich bald ein Baby im Arm halten dürfen. Irgendwie hab ich noch immer die Angst im Hinterkopf, das noch was passieren könnte. Vor allem weil es einfach so viele Komplikationen gab. Hab heute meine Tochter eine Spieluhr aussuchen lassen. Das vermittelt einem irgendwie auch ein besseres Gefühl. Es ist dann schon etwas hier, was dem Baby gehören soll
![]()
Ein Mädchen

Kopf hoch, bald hältst du sie im Arm.
07.09.2016 21:26
Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen. Mensch auch schon Halbzeit bei dir
Ich fand es auch bis zum Schluss unvorstellbar bald endlich das langersehnte baby in den armen zu haben. Es wird nichts mehr passieren. Bald gehörst auch du zu den völlig übermüdigten mamis

07.09.2016 21:27
Ich muss ja mal sagen , dass ich unsere Truppe hier richtig toll finde. Schade das man sich nicht mal alle zusammen treffen kann
07.09.2016 21:29
Zitat von la.vida.loca:
Ich muss ja mal sagen , dass ich unsere Truppe hier richtig toll finde. Schade das man sich nicht mal alle zusammen treffen kann
Ja, ich finde es vor allem schön, doch immer mal wieder voneinander zu hören. Jetzt, wo wir alle schwanger sind/waren, könnten wir ruhig öfter wieder schreiben.

Von wo kommen wir denn alle?
Ich komme aus dem Saarland.
07.09.2016 21:35
Ja, ich komm nun auch mittlerweile wieder dazu im Mc mitzuschreiben
das war vor einigen Wochen noch undenkbar, so mies gings mir.
ich bin aus Nrw
Fänds auch schön wieder öfter hier zu schreiben.

ich bin aus Nrw

07.09.2016 21:37
Zitat von la.vida.loca:
Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen. Mensch auch schon Halbzeit bei dirIch fand es auch bis zum Schluss unvorstellbar bald endlich das langersehnte baby in den armen zu haben. Es wird nichts mehr passieren. Bald gehörst auch du zu den völlig übermüdigten mamis
![]()
eine übermüdete mama war ich immer schon

07.09.2016 21:41
Zitat von Sonce:
Ja, ich komm nun auch mittlerweile wieder dazu im Mc mitzuschreibendas war vor einigen Wochen noch undenkbar, so mies gings mir.
ich bin aus Nrw![]()
Ich erinnere mich.. und ich denke, hier können wir dich alle gut verstehen.

Ich schätze, das hat die Kleine wohl von mir

07.09.2016 21:47
Zitat von Darwin27:
Zitat von Sonce:
Ja, ich komm nun auch mittlerweile wieder dazu im Mc mitzuschreibendas war vor einigen Wochen noch undenkbar, so mies gings mir.
ich bin aus Nrw![]()
Ich erinnere mich.. und ich denke, hier können wir dich alle gut verstehen.
Ich möchte jetzt nicht angeben.. aber eine übermüdete Mama war ich bisher noch nie. Die Kleine hat einen göttlichen Schlaf, was mich sehr glücklich macht, denn unter 8 Std bin ich nur minder genießbar
![]()
Ich schätze, das hat die Kleine wohl von mir![]()
Das nennst du "nicht angeben?"

Also ich hoffe das ich diesmal so ein Baby kriege, wie deins

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie ich das durch stehen sollte mit einem Schrei Baby und einer aufmerksamkeit suchenden 5 Jährigen

Mein Freund hat auch große Angst davor das , das erste Babyjahr wieder so schlimm wird. Wir kennen es ja nicht anders. Anfangs dachten wir das alle Babys so sind (war ja unser erstes kind) , bis wir nach und nach gemerkt haben das nur wir da irgendwie ein "Problemchen" hatten.
Wobei wir nun auch mittlerweile ein paar Jahre älter geworden sind, mehr Erfahrung haben und vllt auch mehr Geduld

08.09.2016 08:14
huhu zusammen,
man mag es kaum glauben aber meine kurze wird in 2 Monaten schon 1 Jahr.
Bei uns läuft es prima. Sie krabbelt wie wild und will am liebsten schon laufen.
Mama und Papa wird aucj immer mehr erkennbar.
stillen tue ich seit Juni nicht mehr. Hat etwas gedauert bis sie die Flasche akzeptiert hat, aber heute freut sie sich mega drauf wenn sie abends und morgens ihre Flasche bekommt.
Essen will sie am liebsten nur das was auf unserem Teller liegt.
nächste Woche geht es in den Urlaub nach Österreich und wir freuen uns schon sehr. Hoffen das der Weite weg gut klappt mit ihr.
finde übrigens auch, dass wir ne tolle Truppe sind.
Wir kommen aus dem schönen Münsterland.
lg
Bei uns läuft es prima. Sie krabbelt wie wild und will am liebsten schon laufen.
Mama und Papa wird aucj immer mehr erkennbar.

stillen tue ich seit Juni nicht mehr. Hat etwas gedauert bis sie die Flasche akzeptiert hat, aber heute freut sie sich mega drauf wenn sie abends und morgens ihre Flasche bekommt.
nächste Woche geht es in den Urlaub nach Österreich und wir freuen uns schon sehr. Hoffen das der Weite weg gut klappt mit ihr.
lg
08.09.2016 09:39
Zitat von Tinkabell86:
huhu zusammen,
Mama und Papa wird aucj immer mehr erkennbar.![]()
lg
Wie die Zeit vergeht..
Viel Spaß im Urlaub. Wir fahren im Oktober auch (und fahren dabei durch das schöne Münsterland

08.09.2016 10:33
Mein kleiner schläft eigentlich auch nachts gut. Aber ich gehe immer so spät ins Bett. Der kleine schläft meist bis 8 oder 9 aber ich muss ja wegen der großen trotzdem früh hoch weil sie ja zur schule muss.
Ich komme aus Hamburg
Ich komme aus Hamburg
- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt