Mütter- und Schwangerenforum

Storchenwunder 2017 ❤️👶🏼

Gehe zu Seite:
Jolile
4583 Beiträge
08.08.2016 21:02
Zitat von Herzhaftefee:

Zitat von Kala87:

Jolile, willkommen im Club. Echt nervig sowas.

Herzhaftefee, na mal sehen. Vielleicht steht ja jetzt demnächst wirklich mein eisprung an. Dennoch nervig, wenn es beim ersten mal schon soviel früher war.
Und ich wollte doch ungern im Urlaub meine periode haben

Da mein Zyklus diesesmal sooo kurz ist wie sonst nie und es dann nicht geklappt haben sollte bekomme ich die mens auch am anreisetag zum Urlaub. Ganz toll
bist nicht allein

Da hatte ich dieses Jahr echt Glück... Zwei Tage vorm Urlaub war meine Mens vorbei..

Aber vielleicht bleibt die Olle ja auch weg, Herzhaftefee..
Jolile
4583 Beiträge
08.08.2016 21:02
Zitat von Kala87:

Zitat von Jolile:

Meiner ist davon auch nicht soooo weit entfernt..

Gleich morgen nochmal testen. Vielleicht haben wir ja wieder zusammen nmt

Schwestern im Geiste, oder was?!
Herzhaftefee
811 Beiträge
08.08.2016 21:04
Zitat von Jolile:

Zitat von Herzhaftefee:

Zitat von Kala87:

Herzhaftefee, na mal sehen. Vielleicht steht ja jetzt demnächst wirklich mein eisprung an. Dennoch nervig, wenn es beim ersten mal schon soviel früher war.

Da mein Zyklus diesesmal sooo kurz ist wie sonst nie und es dann nicht geklappt haben sollte bekomme ich die mens auch am anreisetag zum Urlaub. Ganz toll
bist nicht allein

Da hatte ich dieses Jahr echt Glück... Zwei Tage vorm Urlaub war meine Mens vorbei..

ja vielleicht mal sehen . Ich hatte schon einmal riesen Glück gehabt mit meiner Maus daher denke ich ,wird es diesesmal länger dauern
Herzhaftefee
811 Beiträge
08.08.2016 21:06
Zitat von Jolile:

Zitat von Herzhaftefee:

Zitat von Kala87:

bist nicht allein

ja war bei mir im Juni dieses Jahr auch so. kurz vor dem Urlaub war die mens vorbei. Nun diesesmal hab ich eben Pech
feenebeene
15331 Beiträge
08.08.2016 21:13
Hallo Mädels!

Skorpi- so ein Schei*! Das tut mir echt leid! Drücke die Daumen für diesen Zyklus!

Mein ES wird auch in den nächsten Tagen sein- wenn ich denn diesen Monat einen haben sollte...
Kala87
36830 Beiträge
08.08.2016 21:15
Zitat von feenebeene:

Hallo Mädels!

Skorpi- so ein Schei*! Das tut mir echt leid! Drücke die Daumen für diesen Zyklus!

Mein ES wird auch in den nächsten Tagen sein- wenn ich denn diesen Monat einen haben sollte...

Machst du ovus oder spürst du ihn so doll?
TiniBini
10085 Beiträge
09.08.2016 00:52
Skorpi, tut mir leid dass die Mens kam. Daumen sind gedrückt für den nächsten Zyklus.

Der letzte Ovi zeigt doch eine blasse Linie, das schaut doch vielversprechend aus, Kala.

Wir hatten heute einen recht doofen Tag, aber was solls. Geht auch rum. Eins steht fest ich freu mich auf den Urlaub vom Urlaub im Dezember. Im Oktober sind wir zu einer Hochzeit nochmal hier in Spanien und mein Mann meinte vorhin, dass er ggf. alleine länger bleiben muss um noch was zu erledigen. Da kommt doch wirklich Freude auf mit 2 Kleinkindern alleine zu fliegen.

Och hab diesmal richtig Glück, 2 Tage nach den Urlaub kommt die Mens aller Voraussicht nach. Den letzten Urlaub hab ich auch nach App geplant

So ich geh gleich schlafen. Ich hoffe die Jungs machen das selbe heute Nacht. Irgendwie ist 1,40 zu dritt doof bzw. dann zu viert
feenebeene
15331 Beiträge
09.08.2016 08:08
Zitat von Kala87:

Zitat von feenebeene:

Hallo Mädels!

Guten Morgen!

Sorry, ich hab gestern nicht gesehen, dass du noch geschrieben hattest...

Ich habe diesen Mittelschmerz- der aber ja auch ohne ES da sein kann, habe aber ja auch den PERSONA (zum Verhüten) und messe Tempi...
Heute Morgen habe ich einen ganz schönen Tempi- Abfall...
Werde gleich ml mit dem PERSONA testen- der piept hier eh schon rum...

Schaut mal hier:

http://www.tomdoc.de/infoboard/allgemein/temperatu rkurven.php
feenebeene
15331 Beiträge
09.08.2016 08:19
So, ZT 14, roter Tag, kein ES...
Kala87
36830 Beiträge
09.08.2016 09:14
Zitat von TiniBini:

Skorpi, tut mir leid dass die Mens kam. Daumen sind gedrückt für den nächsten Zyklus.

Der letzte Ovi zeigt doch eine blasse Linie, das schaut doch vielversprechend aus, Kala.

Wir hatten heute einen recht doofen Tag, aber was solls. Geht auch rum. Eins steht fest ich freu mich auf den Urlaub vom Urlaub im Dezember. Im Oktober sind wir zu einer Hochzeit nochmal hier in Spanien und mein Mann meinte vorhin, dass er ggf. alleine länger bleiben muss um noch was zu erledigen. Da kommt doch wirklich Freude auf mit 2 Kleinkindern alleine zu fliegen.

Och hab diesmal richtig Glück, 2 Tage nach den Urlaub kommt die Mens aller Voraussicht nach. Den letzten Urlaub hab ich auch nach App geplant

So ich geh gleich schlafen. Ich hoffe die Jungs machen das selbe heute Nacht. Irgendwie ist 1,40 zu dritt doof bzw. dann zu viert

Urlaub vom Urlaub. Das kenne ich, das braucht mein Mann meist auch

Oh ne, hoffentlich klappt das mit dem fliegen dann alles.
Kala87
36830 Beiträge
09.08.2016 09:21
Zitat von feenebeene:

Zitat von Kala87:

Zitat von feenebeene:

Hallo Mädels!

Guten Morgen!

Sorry, ich hab gestern nicht gesehen, dass du noch geschrieben hattest...

Ich habe diesen Mittelschmerz- der aber ja auch ohne ES da sein kann, habe aber ja auch den PERSONA (zum Verhüten) und messe Tempi...
Heute Morgen habe ich einen ganz schönen Tempi- Abfall...
Werde gleich ml mit dem PERSONA testen- der piept hier eh schon rum...

Schaut mal hier:

http://www.tomdoc.de/infoboard/allgemein/temperatu rkurven.php

Ah okay, das wusste ich garnicht, das man den Mittelschmerz ohne es haben kann.

Ein tempi Abfall zeigt doch meist den eisprung an. Sofern sie wieder steigt.
Ich Messe ja net.
Kala87
36830 Beiträge
09.08.2016 09:23
So mein Ovu von 9 Uhr.
Denke mein Eisprung steht an, heißt ein 29 Tage Zyklus endlich mal was positives

Herzhaftefee
811 Beiträge
09.08.2016 09:28
Zitat von Kala87:

So mein Ovu von 9 Uhr.
Denke mein Eisprung steht an, heißt ein 29 Tage Zyklus endlich mal was positives

siehste so wie bei mir. Erst negativ und am nächsten Tag positiv . Sehr schön .
Kala87
36830 Beiträge
09.08.2016 09:40
Zitat von Herzhaftefee:

Zitat von Kala87:

So mein Ovu von 9 Uhr.

Ja total krass.
Aber freue mich, dass sich hoffentlich mein Zyklus einpendelt
Herzhaftefee
811 Beiträge
09.08.2016 10:30
Zitat von Kala87:

Zitat von Herzhaftefee:

Zitat von Kala87:

So mein Ovu von 9 Uhr.

Ja total krass.
Aber freue mich, dass sich hoffentlich mein Zyklus einpendelt

ja
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt