Mütter- und Schwangerenforum

Storchenwunder 2017 ❤️👶🏼

Gehe zu Seite:
feenebeene
15331 Beiträge
07.08.2016 11:54
Zitat von Skorpi:

Zitat von feenebeene:

Ich sollte wirklich besser schlafen gehen... Jetzt habe ich mir gerade ein neues Handy bestellt...
Mein Heißgeliebtes 6Plus hat einen Displayschaden und bröckelt auseinander, was leider auch scharfe Kanten mit sich bringt...
Reparatur kostet mich über 200€...
Da mein iPhone aber von der Software her immer wieder Aussetzer hat und das davor hatte das auch schon, habe ich dieses Mal ein Samsung genommen... Jetzt bin ich gespannt, wie das so ist...
Jemand Erfahrung mit dem S6 edge?

Also ich war ja auch immer iPhone Besitzerin, hatte dann ein Samsung gekauft, weil meine Handys halt auch immer kaputt gingen. So, Samsung hat echt bestens gehalten, eigentlich keine Beschwerden, aber ich hab wieder zum iPhone gewechselt
Komme ich persönlich viel besser mit klar, ich mag es halt einfach und geordneter. Beim Samsung war ich immer etwas überfordert. Von daher, ich liebe mein iPhone einfach und werde wohl immer wieder ein neues iPhone kaufen, wenn es kaputt geht

Bin mal gespannt, wie das bei dir sein wird und ob du mit nem anderen Handy wirklich glücklich wirst. Berichte auf jeden Fall mal!

Das mache ich!
feenebeene
15331 Beiträge
07.08.2016 11:58
Sooo, mein Mann ist mit den Jungs und dem Hund im Garten und ich habe die Chance genutzt und habe gestrichen!
Zwar nicht das Wohnzimmer, aber die große Ecke unter unserer Treppe, wo unser Hund seinen Schlafplatz hat! Also, quasi eine Wand vom Flur... Der Rest vom Flur wird dann nochmal weiß nachgestrichen und dann ist wieder alles chic!

Nachher machen wir einen Ausflug mit den Kids- bin dann jetzt mal im Bad- rausholen, was geht!

Was habt ihr heute schönes vor?
07.08.2016 12:53
Zitat:
[quo te]
Zitat von feenebeene:

Sooo, mein Mann ist mit den Jungs und dem Hund im Garten und ich habe die Chance genutzt und habe gestrichen!
Zwar nicht das Wohnzimmer, aber die große Ecke unter unserer Treppe, wo unser Hund seinen Schlafplatz hat! Also, quasi eine Wand vom Flur... Der Rest vom Flur wird dann nochmal weiß nachgestrichen und dann ist wieder alles chic!

Nachher machen wir einen Ausflug mit den Kids- bin dann jetzt mal im Bad- rausholen, was geht!

Mein Junior hat heute halb 5 die Nacht beendet und vorher war er gefühlte 1000 mal wach,jetzt schläft er endlich war total übermüdet mein Mann macht jetzt Mittag und ich kann bissl schlafen.Heut Nachmittag machen wir noch einen kleinen Ausflug- morgen ist der Urlaub vorbei und die Schule geht wieder los,die grosse kommt 8. Klasse Gymnasium und unsere mittlere wechselt jetzt in die 5. Klasse Oberschule seine Tochter hatte gestern Schulanfang,man man die Zeit und sekne Ex hat wieder den Vogel abgeschossen
Naja :/ ich geh dann nachher auch noch ins Bad und versuche was zu retten obwohl mein Schatz mir ajch so permanent am Arsch hängt und mich ankrabbelt gestern saßen wir auf dem sofa, ich so ,,man mein Bauch tut weh" Er: ,,Du bist bestimmt schwanger" Ich: ,,Oh das ging dann aber schnell" Er: ,, Ja klar,ich hab meine Turboschwimmer losgeschickt" Aaaahja
feenebeene
15331 Beiträge
07.08.2016 12:57
Zitat:
Zitat von rommy-31:

[quo te]
Zitat von feenebeene:

Mein Junior hat heute halb 5 die Nacht beendet und vorher war er gefühlte 1000 mal wach,jetzt schläft er endlich war total übermüdet mein Mann macht jetzt Mittag und ich kann bissl schlafen.Heut Nachmittag machen wir noch einen kleinen Ausflug- morgen ist der Urlaub vorbei und die Schule geht wieder los,die grosse kommt 8. Klasse Gymnasium und unsere mittlere wechselt jetzt in die 5. Klasse Oberschule seine Tochter hatte gestern Schulanfang,man man die Zeit und sekne Ex hat wieder den Vogel abgeschossen
Naja :/ ich geh dann nachher auch noch ins Bad und versuche was zu retten obwohl mein Schatz mir ajch so permanent am Arsch hängt und mich ankrabbelt gestern saßen wir auf dem sofa, ich so ,,man mein Bauch tut weh" Er: ,,Du bist bestimmt schwanger" Ich: ,,Oh das ging dann aber schnell" Er: ,, Ja klar,ich hab meine Turboschwimmer losgeschickt" Aaaahja

Ohje, was für eine Nacht...
Bei uns sind noch drei Wochen Ferien. Unser Urlaub fängt jetzt auch gerade erst an...
Die Sache mit der Ex kenne ich zu gut... Aber wir haben, zum Glück, seit einiger Zeit Ruhe... Bis sie halt wieder auf die Idee kommt, dass sie mehr Kohle haben will...

Na, da bin ich ja mal gespannt, ob seine Turboschwimmer es geschafft haben!
08.08.2016 17:26
Hei Mädels,wie schauts aus bei euch?Mein es ist definitiv schon rum,seit zwei Tagen ist der mumu fest zu und ist auch nix mehr spinnbar,ovus negativ,bin also ca es+4/5
Hab jetzt 100 von den billigen,ss tests gekauft,da kann ich gewissenlos verballern
Jolile
4583 Beiträge
08.08.2016 17:28
Zitat von rommy-31:

Hei Mädels,wie schauts aus bei euch?Mein es ist definitiv schon rum,seit zwei Tagen ist der mumu fest zu und ist auch nix mehr spinnbar,ovus negativ,bin also ca es+4/5
Hab jetzt 100 von den billigen,ss tests gekauft,da kann ich gewissenlos verballern

100?! Alter Falter wollen wir mal hoffen, dass du die nicht alle leer bekommst
08.08.2016 17:29
Huhu, meine Mens kam gestern.... Dementsprechend ist auch meine Laune..

Herzhaftefee
811 Beiträge
08.08.2016 17:29
Zitat von rommy-31:

wow 100 . Ich hab nur 8
Jolile
4583 Beiträge
08.08.2016 17:30
Zitat von Skorpi:

Das tut mir leid. Ich hoffe wir können zusammen in den Mai kugeln
Jolile
4583 Beiträge
08.08.2016 17:32
Zitat von Herzhaftefee:

Zitat von rommy-31:

wow 100 . Ich hab nur 8

Naja, ein paar mehr hab ich auch so ca 20 billige, 2 presense, 1 pregnafix, 2 CB und 1 Viola frühtest
08.08.2016 17:35
Zitat von Jolile:

Zitat von Skorpi:

Das tut mir leid. Ich hoffe wir können zusammen in den Mai kugeln

Ja, ich hoffe es so sehr!

Ich weiß gar nicht, wie viele Tests ich habe. Ich glaub ne Handvoll Strichetests und dann nochmal ne Handvoll CB. Aber ganz genau kann ich es gar nicht sagen.

08.08.2016 17:36
Zitat:
Zitat von Jolile:

Zitat von rommy-31:

100?! Alter Falter wollen wir mal hoffen, dass du die nicht alle leer bekommst

naja ich stell mich auf ne lange wartezeit ein
08.08.2016 17:37
Zitat:
Zitat von Skorpi:

ach nein
08.08.2016 17:40
Zitat:
Zitat von Jolile:

Zitat von Herzhaftefee:

Zitat von rommy-31:

wow 100 . Ich hab nur 8

Naja, ein paar mehr hab ich auch so ca 20 billige, 2 presense, 1 pregnafix, 2 CB und 1 Viola frühtest

auch ordentlich ich ärger mich nur immer wenn ich jeden monat umsonst geld dafür ausgebe ,nun hab ich 100 für 13 Euro da ists wurscht
Herzhaftefee
811 Beiträge
08.08.2016 17:41
Wann nach Eisprung habt ihr vor zu testen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt