Mütter- und Schwangerenforum

Storchenwunder 2017 ❤️👶🏼

Gehe zu Seite:
08.08.2016 17:42
Zitat von Herzhaftefee:

Wann nach Eisprung habt ihr vor zu testen?

Ich teste immer am NMT.

Herzhaftefee
811 Beiträge
08.08.2016 17:42
Zitat von Skorpi:

Huhu, meine Mens kam gestern.... Dementsprechend ist auch meine Laune..

oh nein . tut mir leid
08.08.2016 17:57
Ich fang bei es +7/8 an,ich kann immer zeitig pos testen,bei Linus an Es+8 der erste zarte strich,und muss dann auch sofort anfangen mit Heparin spritzen
Herzhaftefee
811 Beiträge
08.08.2016 17:58
Zitat von rommy-31:

Ich fang bei es +7/8 an,ich kann immer zeitig pos testen,bei Linus an Es+8 der erste zarte strich,und muss dann auch sofort anfangen mit Heparin spritzen

ok .
Kala87
36830 Beiträge
08.08.2016 20:17
Hi Mädels.

Sorry dass ich kaum geschrieben habe. Das Wochenende waren wir total verplant und heute waren wir nur draußen und haben das Wetter genossen.

Skorpi, das tut mir leid, dass die Mens kam. Drücke dir die Daumen, für diesen Zyklus.

Thema testen, ich fange da auch immer bei ES+8 ca an. Bin einfach neugierig.

Bei mir gibt es nix neues.
Ovus immer noch negativ Bin heute zt 13. Letzten Zyklus schon an zt 6 nen positiven ovu gehabt und nun zieht es sich.
Hatte auch die letzten Tage leichte Blutungen bzw ein geschmiere nur.
Lasse euch mal meine ovus als Bild da.

Jolile
4583 Beiträge
08.08.2016 20:48
Zitat von Kala87:

Hi Mädels.

Sorry dass ich kaum geschrieben habe. Das Wochenende waren wir total verplant und heute waren wir nur draußen und haben das Wetter genossen.

Skorpi, das tut mir leid, dass die Mens kam. Drücke dir die Daumen, für diesen Zyklus.

Ovus immer noch negativ Bin heute zt 13. Letzten Zyklus schon an zt 6 nen positiven ovu gehabt und nun zieht es sich.

Das sieht ja aus wie bei mir.. Letzten Zyklus bereits an ZT 10... Und jetzt sind sie an ZT 11 noch lange nicht positiv..
Herzhaftefee
811 Beiträge
08.08.2016 20:51
Zitat von Jolile:

Zitat von Kala87:

Hi Mädels.

Das sieht ja aus wie bei mir.. Letzten Zyklus bereits an ZT 10... Und jetzt sind sie an ZT 11 noch lange nicht positiv..

Mein 20er ovu war auch sehr schwach und am nächsten Tag voll positiv . Kann echt nur ein tag dazwischen liegen und bum positiv
Kala87
36830 Beiträge
08.08.2016 20:53
Jolile, willkommen im Club. Echt nervig sowas.

Herzhaftefee, na mal sehen. Vielleicht steht ja jetzt demnächst wirklich mein eisprung an. Dennoch nervig, wenn es beim ersten mal schon soviel früher war.
Und ich wollte doch ungern im Urlaub meine periode haben
Herzhaftefee
811 Beiträge
08.08.2016 20:56

der war abends um 19:25 Uhr und am nächsten Tag mittags positiv und abends noch stärker positiv also dunkler als die Kontrolllinie
Kala87
36830 Beiträge
08.08.2016 20:57
Zitat von Herzhaftefee:

der war abends um 19:25 Uhr und am nächsten Tag mittags positiv und abends noch stärker positiv also dunkler als die Kontrolllinie

Ähnelt ja sehr meinen letzten ovu

Na mal sehen, wie der bei mir morgen aussieht.
Herzhaftefee
811 Beiträge
08.08.2016 20:58
Zitat von Kala87:

Herzhaftefee, na mal sehen. Vielleicht steht ja jetzt demnächst wirklich mein eisprung an. Dennoch nervig, wenn es beim ersten mal schon soviel früher war.

Da mein Zyklus diesesmal sooo kurz ist wie sonst nie und es dann nicht geklappt haben sollte bekomme ich die mens auch am anreisetag zum Urlaub. Ganz toll
bist nicht allein
Jolile
4583 Beiträge
08.08.2016 20:59

Meiner ist davon auch nicht soooo weit entfernt..

Kala87
36830 Beiträge
08.08.2016 20:59
Zitat von Herzhaftefee:

Zitat von Kala87:

Da mein Zyklus diesesmal sooo kurz ist wie sonst nie und es dann nicht geklappt haben sollte bekomme ich die mens auch am anreisetag zum Urlaub. Ganz toll
bist nicht allein

Also sollte mein Eisprung die tage sein, werde ich die Mens leider auch im Urlaub haben. so ein scheiß
Kala87
36830 Beiträge
08.08.2016 21:00
Zitat von Jolile:

Gleich morgen nochmal testen. Vielleicht haben wir ja wieder zusammen nmt
Herzhaftefee
811 Beiträge
08.08.2016 21:01
Zitat von Jolile:

ich würde sagen noch zwei Tage
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt