Storchenwunder 2017 ❤️👶🏼
31.07.2016 17:26
Naja, ich werd noch 36 dieses Jahr. Und irgendwie kommt mir da die 40 so nah vor
Danke, Kala. Wird bestimmt ein Junge.. meiner kann nur Jungs
Morgen früh geht's nach Spanien an die Küste. Hab nun immerhin 3 viertel gepackt und bin gerade guter Dinge.
Durchgeschlafen wird hier auch, aber nur zu spanischer Zeit und auch nur im Familienbett. Das ist der "natürlichen Familienplanung" halt nicht so förderlich
Hier ist so ein komisches Wetter. Ich hab gar keine richtige Idee was ich einpacken soll.
31.07.2016 17:48
Zitat von TiniBini:
Naja, ich werd noch 36 dieses Jahr. Und irgendwie kommt mir da die 40 so nah vor
![]()
Danke, Kala. Wird bestimmt ein Junge.. meiner kann nur Jungs![]()
Morgen früh geht's nach Spanien an die Küste. Hab nun immerhin 3 viertel gepackt und bin gerade guter Dinge.
Durchgeschlafen wird hier auch, aber nur zu spanischer Zeit und auch nur im Familienbett. Das ist der "natürlichen Familienplanung" halt nicht so förderlich![]()
![]()
Hier ist so ein komisches Wetter. Ich hab gar keine richtige Idee was ich einpacken soll.
Familienbett haben wir hier auch!
Macht aber erfinderisch, für andere Plätze...
Spanien klingt toll! Würde ich auch nehmen!
31.07.2016 18:44
Zitat von TiniBini:
![]()
Durchgeschlafen wird hier auch, aber nur zu spanischer Zeit und auch nur im Familienbett. Das ist der "natürlichen Familienplanung" halt nicht so förderlich![]()
![]()
Meiner kann nur Mädchen, hätte aber gern auch mal nen Jungen. Sollen wir kurz Männer tauschen?
Spanien ist toll! Ich war letzten Monat erst in Barcelona.
31.07.2016 18:46
Also mir geht es da in Sachen hören auf den Körper ähnlich. Bei mir ist jetzt es+4 und ich glaube zumindest,dass der Wunsch so groß ist , dass ich mit Sachen einbilde. Glaube kam das man es +4 schon so viele Anzeichen hat.
Ich wünsche viel Spaß im Spanien Urlaub
Ich wünsche viel Spaß im Spanien Urlaub
31.07.2016 18:53
Zitat von Jarla:
Also mir geht es da in Sachen hören auf den Körper ähnlich. Bei mir ist jetzt es+4 und ich glaube zumindest,dass der Wunsch so groß ist , dass ich mit Sachen einbilde. Glaube kam das man es +4 schon so viele Anzeichen hat.
Ich wünsche viel Spaß im Spanien Urlaub![]()
Ja, ES+4 ist wohl wirklich noch etwas früh...
Aber man soll ja niemals "nie" sagen...
31.07.2016 18:54
Ich bin total platt, von dem bisschen Fahrrad fahren...
Aber, der Große hat sich sehr gut geschlagen! Jetzt ist er platt...
Der Mini ist im Anhänger eingeschlafen und pennt noch immer...
31.07.2016 18:55
Zitat von Skorpi:
Huhu,
ich habe gut geschlafen, meine Kinder schlafen aber auch beide durch. Bin nur spät ins Bett gekommen und war so echt viel müde und bin viel eingeschlafen. Nun mag ich mich aber mal wach halten.![]()
Unternehmungen bei schlechtem Wetter: Wie wäre es mit einem Indoor Spielplatz? Oder Freunde besuchen?
Stimmt, an einen Indoor habe ich garnicht mehr gedacht
Danke für den Tip
31.07.2016 18:56
Zitat von TiniBini:
![]()
![]()
Habe ich nach meinen zwei Jungs auch gedacht
Aber mein Mann kann beides
Wünsche euch ganz viel spaß in spanien.
31.07.2016 18:57
Zitat von Jarla:
Ich wünsche viel Spaß im Spanien Urlaub![]()
Wäre wirklich sehr früh, drücke dennoch die Daumen
31.07.2016 18:58
Zitat von feenebeene:
Ich bin total platt, von dem bisschen Fahrrad fahren...![]()
Das wäre ich aber auch
Dass die nun Platt sind, glaube ich gerne.
Meine Kiddis sind nun im Bett und jetzt ist Mama und Papa zeit.
31.07.2016 19:03
Zitat von Kala87:
Zitat von Skorpi:
Huhu,
ich habe gut geschlafen, meine Kinder schlafen aber auch beide durch. Bin nur spät ins Bett gekommen und war so echt viel müde und bin viel eingeschlafen. Nun mag ich mich aber mal wach halten.![]()
Unternehmungen bei schlechtem Wetter: Wie wäre es mit einem Indoor Spielplatz? Oder Freunde besuchen?
Stimmt, an einen Indoor habe ich garnicht mehr gedacht![]()
Danke für den Tip![]()
Sehr gern!
31.07.2016 19:03
Zitat von Kala87:
Zitat von feenebeene:
Ich bin total platt, von dem bisschen Fahrrad fahren...![]()
Das wäre ich aber auch![]()
Dass die nun Platt sind, glaube ich gerne.
Meine Kiddis sind nun im Bett und jetzt ist Mama und Papa zeit.
Da wir Ferien haben, darf der Große jetzt noch etwas TV schauen... Der Kleine schläft ja sowieso- wobei ich ihn, wenn er nicht selber wach wird, nachher noch einmal wecken muss, weil er seine Tablette noch nehmen muss und mein Mann ist nochmal los und trifft sich mit Kollegen. Der kommt aber auch schon bald zurück- wenn man dem, was er vorhin gesagt hat, Glauben schenken darf...
01.08.2016 01:30
Danke für die Urlaubswünsche. Es geht nach Valencia bzw. eine kleine Stadt dort in der Nähe. Erst Hotel dann Wohnung, weil es mehrere Schäden gab und es unklar ist in wie weit wir die Wohnung mit zwei Kleinkindern nutzen können- schaun wer mal.
Mann tauschen...neee, ich behalte ihn lieber, was besseres gibt's nicht
ES+4 wäre wohl arg früh für Anzeichen. Daumen sind jedoch feste gedrückt!
Ich hab heute erfahren dass die Patentante von meinem Kleinen ihr zweites Kind erwartet- das hat mich so sehr gefreut
Sie ist so eine tolle Freundin
Mann tauschen...neee, ich behalte ihn lieber, was besseres gibt's nicht
ES+4 wäre wohl arg früh für Anzeichen. Daumen sind jedoch feste gedrückt!
Ich hab heute erfahren dass die Patentante von meinem Kleinen ihr zweites Kind erwartet- das hat mich so sehr gefreut
Sie ist so eine tolle Freundin
01.08.2016 09:27
Zitat von feenebeene:
Sagt mal Mädels- kennt das wer von euch, dass die Mens nur einen Tag andauert? Ich hatte das diesen Monat...![]()
Hier schließe ich mich auch noch an.. Entweder mache nochmal einen Test oder befrage deinen FA dazu..
Gibt ja einige Frauen, die nur 3 Tage oder so ihre Mens haben..
Himmlisch, bei mir dauert es immer 5-7 Tage bis sie wieder verschwinden...
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt