Storchenwunder 2017 ❤️👶🏼
18.08.2016 12:05
Zitat von Herzhaftefee:
Zitat von Jolile:
Zitat von Herzhaftefee:
Zitat von Jolile:
...
Hab schon gesagt er hat den Test nicht verstanden . Wie 1-2 was heißt das sagte er.. habs ihm erklärt er dann ok nicht schwanger
. Dann nochmal erklärt dann hat erst kapiert
. Ihm war es eh schon klar
. Er bleibt cool bis erst mal die 12 Wochen rum sind und ich erst mal zum FA gehen werde wegen dem Herzschlag. Bis dahin ist er einfach nur
. sagte er doch ich soll nochmal einen machen nach Sonntag weil ich ja evtl noch die mens bekomme.
Dann sagte ich ne ich lass des so und mach keinen test mehr. Nun ja freude hielt sich in Grenzen da ja nur der test positiv ist . Er braucht ein Bild . Nun ja kenne ihn nicht anders war das angeht![]()
Und wenn bis Montag alles ruhig bleibt rufst du dann beim FA an?!![]()
ne Urlaub startet Sonntag Abend. Erst danach gehe ich zum FA so wie letztes mal. hab auch nen tag vor dem Urlaub positiv getestet und bin erst nach dem urlaub zum FA.
Dann sieht man auch schon was![]()
So entspannt wie du wollt ich mal sein..
18.08.2016 12:11
Zitat von Jolile:
Zitat von Herzhaftefee:
Zitat von Jolile:
Zitat von Herzhaftefee:
...
Und wenn bis Montag alles ruhig bleibt rufst du dann beim FA an?!![]()
ne Urlaub startet Sonntag Abend. Erst danach gehe ich zum FA so wie letztes mal. hab auch nen tag vor dem Urlaub positiv getestet und bin erst nach dem urlaub zum FA.
So entspannt wie du wollt ich mal sein..![]()
. Man lernt gelassener zu sein beim zweiten Kind. Man kann ja eh noch nix sehen in der Woche. Von dem her. Die zeit damals war schlimm wegen dem Herzschlag. Hat man anfangs nicht gesehen sollte nach 3 Tagen nochmal hin. Das war sehr schlimm die Zeit. Die Angst war groß darum lieber später . Will mir das ganze ersparen
. ich sag mir eh wenn es da bleiben will bleibt es, wenn nicht sollte es nicht so sein. es hat alles einen Grund . Ich vertraue einfach das alles so läuft wie es laufen muss. Bin bissl esoterisch angehaucht
.
18.08.2016 12:15
Zitat von Herzhaftefee:
Zitat von Jolile:
Zitat von Herzhaftefee:
Zitat von Jolile:
...
. Man lernt gelassener zu sein beim zweiten Kind. Man kann ja eh noch nix sehen in der Woche. Von dem her. Die zeit damals war schlimm wegen dem Herzschlag. Hat man anfangs nicht gesehen sollte nach 3 Tagen nochmal hin. Das war sehr schlimm die Zeit. Die Angst war groß darum lieber später . Will mir das ganze ersparen
. ich sag mir eh wenn es da bleiben will bleibt es, wenn nicht sollte es nicht so sein. es hat alles einen Grund . Ich vertraue einfach das alles so läuft wie es laufen muss. Bin bissl esoterisch angehaucht
.
18.08.2016 15:25
Zitat von Jolile:
Zitat von Herzhaftefee:
Zitat von Jolile:
Zitat von Herzhaftefee:
...
.
![]()
danke
18.08.2016 15:31
Zitat von Herzhaftefee:
Zitat von Jolile:
Zitat von Herzhaftefee:
Zitat von Jolile:
...
.
![]()
danke![]()
Ich finde deine Ruhe trotz allem absolut wahnsinn.. Ich will auch so entspannt sein..
Ich kann kaum abwarten bis endlich Sonntag ist und ich an ES+8 beginne zu testen..
18.08.2016 16:42
Zitat von Jolile:
Zitat von Herzhaftefee:
Zitat von Jolile:
Zitat von Herzhaftefee:
...
![]()
danke![]()
Ich finde deine Ruhe trotz allem absolut wahnsinn.. Ich will auch so entspannt sein..Ich kann kaum abwarten bis endlich Sonntag ist und ich an ES+8 beginne zu testen..
![]()
naja ich mach mich auch bissl verrückt so langsam.
zyste, windei Eileiter Schwangerschaft aber bring ja alles nix da man eh nix sieht .
naja wenn es so sein soll dann ist es so. Richtig freuen kann ich mich erst wenn ich beim FA war .
18.08.2016 17:07
Zitat von Herzhaftefee:
Zitat von Jolile:
Zitat von Herzhaftefee:
Zitat von Jolile:
...
danke![]()
Ich finde deine Ruhe trotz allem absolut wahnsinn.. Ich will auch so entspannt sein..Ich kann kaum abwarten bis endlich Sonntag ist und ich an ES+8 beginne zu testen..
![]()
zyste, windei Eileiter Schwangerschaft aber bring ja alles nix da man eh nix sieht .
naja wenn es so sein soll dann ist es so. Richtig freuen kann ich mich erst wenn ich beim FA war .
Wie lange seid ihr denn im Urlaub? Ich glaube ich würde jetzt dann schon mal einen Termin für nach dem Urlaub ausmachen, dann hast du den schon mal..
Und vor allem, wo gehts denn hin? Hattest du das schon mal gesagt?
18.08.2016 17:14
Zitat von Jolile:
Zitat von Herzhaftefee:
Zitat von Jolile:
Zitat von Herzhaftefee:
...
![]()
Wie lange seid ihr denn im Urlaub? Ich glaube ich würde jetzt dann schon mal einen Termin für nach dem Urlaub ausmachen, dann hast du den schon mal..Und vor allem, wo gehts denn hin? Hattest du das schon mal gesagt?
![]()
wir gehen nach Nizza für 5 tage .
Mein FA kennt mich mittlwrweile sher gutda ich dauergast während der schwangerschaft war und hat mir damals als ich schwanger war sofort einen Termin gegeben . Machen die bei allen Neuschwangeren so. Also wenn ich nach dem urlaub anrufe bekomme ich denke ich recht schnell einen Termin. Bin risikoschwanger eingestuft zumindest war es das letzte mal so denke dieses mal auch .
Hatte letzte Schwangerschaft mit GebärmutterhalsVerkürzung zu kämpfen . Also ab ca 5 Monat. Wird denke ich wieder so sein. liegt bestimmt daran das ich so schlank bin .
Nun ja mal sehen . hoffe das diesesmal mal ausnahmsweise alles gut verläuft und ich die Schwangerschaft von Anfang an genießen kann .....
19.08.2016 08:30
Zitat von Herzhaftefee:
Zitat von Jolile:
Zitat von Herzhaftefee:
Zitat von Jolile:
...
Wie lange seid ihr denn im Urlaub? Ich glaube ich würde jetzt dann schon mal einen Termin für nach dem Urlaub ausmachen, dann hast du den schon mal..Und vor allem, wo gehts denn hin? Hattest du das schon mal gesagt?
![]()
Mein FA kennt mich mittlwrweile sher gutda ich dauergast während der schwangerschaft war und hat mir damals als ich schwanger war sofort einen Termin gegeben . Machen die bei allen Neuschwangeren so. Also wenn ich nach dem urlaub anrufe bekomme ich denke ich recht schnell einen Termin. Bin risikoschwanger eingestuft zumindest war es das letzte mal so denke dieses mal auch .
Hatte letzte Schwangerschaft mit GebärmutterhalsVerkürzung zu kämpfen . Also ab ca 5 Monat. Wird denke ich wieder so sein. liegt bestimmt daran das ich so schlank bin .
Nun ja mal sehen . hoffe das diesesmal mal ausnahmsweise alles gut verläuft und ich die Schwangerschaft von Anfang an genießen kann .....
[/quote
Ich freue mich für dich, dass es so schnell geklappt hat! Genieße deinen Urlaub!Ich bin schon gespannt, was du so alles zu erzählen hast, wenn du beim FA warst und dann auch ein erstes US-Bildchen hast!
![]()
![]()
19.08.2016 09:00
Zitat von feenebeene:
Zitat von Herzhaftefee:
Zitat von Jolile:
Zitat von Herzhaftefee:
...
![]()
[/quote
Ich freue mich für dich, dass es so schnell geklappt hat! Genieße deinen Urlaub!Ich bin schon gespannt, was du so alles zu erzählen hast, wenn du beim FA warst und dann auch ein erstes US-Bildchen hast!
![]()
![]()
danke dir.
Ja ich ich werde fleißig berichten![]()
19.08.2016 09:18
Wie geht's Euch sonst so?
Mein Menne holt heute das Kind ausm KIGA, ich werde 16:30 Uhr abgeholt, Festival
Aber nur bis morgen ...
Was freue ich mich schon.
Mein Menne holt heute das Kind ausm KIGA, ich werde 16:30 Uhr abgeholt, Festival
Aber nur bis morgen ...
Was freue ich mich schon.
19.08.2016 09:20
Zitat von Lucas_Mama:
Wie geht's Euch sonst so?![]()
Mein Menne holt heute das Kind ausm KIGA, ich werde 16:30 Uhr abgeholt, Festival![]()
Aber nur bis morgen ...
Was freue ich mich schon.![]()
schön
dann wünsche ich dir viel Spaß
19.08.2016 09:40
Zitat von Lucas_Mama:
Mein Menne holt heute das Kind ausm KIGA, ich werde 16:30 Uhr abgeholt, Festival![]()
Aber nur bis morgen ...
Viel Spaß..
Mir geht's gut.. Alles ruhig..
Bin ES+6 und habe doch tatsächlich weil eine andere aus einem anderen Thread bei ES+6 heute getetstet hat mit dem 2. MU getestet..
Saudumm...
Ganz ganz klar, dass man da nix sieht..
19.08.2016 09:45
Zitat von Herzhaftefee:
Zitat von Lucas_Mama:
Aber nur bis morgen ...
schön![]()
dann wünsche ich dir viel Spaß![]()
Danke schön
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt
. Dann nochmal erklärt dann hat erst kapiert
. sagte er doch ich soll nochmal einen machen nach Sonntag weil ich ja evtl noch die mens bekomme.