Mütter- und Schwangerenforum

Storchenwunder 2017 ❤️👶🏼

Gehe zu Seite:
19.08.2016 09:46
Zitat von Jolile:

Zitat von Lucas_Mama:

Wie geht's Euch sonst so?

Mein Menne holt heute das Kind ausm KIGA, ich werde 16:30 Uhr abgeholt, Festival
Aber nur bis morgen ...

Was freue ich mich schon.

Viel Spaß..

Mir geht's gut.. Alles ruhig.. Bin ES+6 und habe doch tatsächlich weil eine andere aus einem anderen Thread bei ES+6 heute getetstet hat mit dem 2. MU getestet.. Saudumm... Ganz ganz klar, dass man da nix sieht..

Was tust du bloß?

Gleich welche

Halte durch
Kala87
36830 Beiträge
19.08.2016 09:49
Lucas_Mama, wünsche dir viel Spaß.

Jolile, dann bist du ja genauso bekloppt wie ich bin heute ES+9, habe bei ES+6 auch angefangen
19.08.2016 09:51
Zitat von Kala87:

Jolile, dann bist du ja genauso bekloppt wie ich bin heute ES+9, habe bei ES+6 auch angefangen

Danke dir.

Aktuell stehe ich in meinen fruchtbaren Tagen, aber wir haben ja gesagt, erst ab September
Kala87
36830 Beiträge
19.08.2016 09:52
Zitat von Lucas_Mama:

Zitat von Kala87:

Danke dir.

Aktuell stehe ich in meinen fruchtbaren Tagen, aber wir haben ja gesagt, erst ab September

Hm okay.
Aber der eine Monat wird schon werden.
Ansonsten einfach drauf anlegen und an nichts denken.
19.08.2016 09:57
Zitat von Kala87:

Zitat von Lucas_Mama:

Zitat von Kala87:

Danke dir.

Hm okay.

Meine bessere Hälfte ist da sehr akribisch.

Die Kondome liegen schon parat
Jolile
4583 Beiträge
19.08.2016 10:01
Zitat von Kala87:

Wirklich sehr bekloppt..

Ich füge euch auch mal meine ersten Tests ein..

Jolile
4583 Beiträge
19.08.2016 10:01
Zitat von Lucas_Mama:

Zitat von Kala87:

Zitat von Lucas_Mama:

Zitat von Kala87:

Danke dir.

Hm okay.

Meine bessere Hälfte ist da sehr akribisch.

Die Kondome liegen schon parat

Bei uns war ich da immer sehr akribisch..
Halte durch, die Zeit vergeht..
Herzhaftefee
811 Beiträge
19.08.2016 10:07
Zitat von Jolile:

Zitat von Kala87:

Wirklich sehr bekloppt..

dieses mal sehe ich nix
hoffe das ich im Urlaub Wlan habe , muss doch wissen was eureTests anzeigen . Jetzt wo es sooo spannend die wird bin ich weg . hab ja noch mein freund sein Handy
Jolile
4583 Beiträge
19.08.2016 10:10
Zitat von Herzhaftefee:

Zitat von Jolile:

Zitat von Kala87:

Wirklich sehr bekloppt..

dieses mal sehe ich nix
hoffe das ich im Urlaub Wlan habe , muss doch wissen was eureTests anzeigen . Jetzt wo es sooo spannend die wird bin ich weg . hab ja noch mein freund sein Handy

Denke daran, dass im Ausland Gebühren anfallen.. Nicht dass ihr bei der nächsten Handyrechnung nen Schlag bekommt.
TiniBini
10080 Beiträge
19.08.2016 10:10
Ich hab NMT+2 zu bieten. Aber da kann nichts sein, außer es hat eine Befruchtung durch die Luft statt gefunden

Heute Nachmittag bis morgen nach dem Frühstück sind wir kinderfrei Die Jungs schlafen bei der Oma.
Kala87
36830 Beiträge
19.08.2016 10:11
Lucas_Mama, oh okay. Aber den eine Monat packst du noch.

Jolile, ich sehe leider nichts Aber ist ja auch noch viel zu früh.

Dann zeig ich mal meine auch. Wie immer nichts

Jolile
4583 Beiträge
19.08.2016 10:11
Zitat von TiniBini:

Ich hab NMT+2 zu bieten. Aber da kann nichts sein, außer es hat eine Befruchtung durch die Luft statt gefunden

Heute Nachmittag bis morgen nach dem Frühstück sind wir kinderfrei Die Jungs schlafen bei der Oma.

Luftbestäubung..

Dann wünsche ich euch eine schöne Kinderfreie Zeit.. Und dass die Mens dann noch nen Tag länger weg bleibt..
Herzhaftefee
811 Beiträge
19.08.2016 10:12
Zitat von Jolile:

Zitat von Herzhaftefee:

Zitat von Jolile:

Zitat von Kala87:

Wirklich sehr bekloppt..

dieses mal sehe ich nix

Denke daran, dass im Ausland Gebühren anfallen.. Nicht dass ihr bei der nächsten Handyrechnung nen Schlag bekommt.

Mein freund macht des immer so . Sagt er dann sind es eben 50€ mehr in dem Monat . Nun ja wie er meint. Ich nutze das dann aus das es sich auch ja gelohnt hat
Jolile
4583 Beiträge
19.08.2016 10:13
Zitat von Kala87:

Lucas_Mama, oh okay. Aber den eine Monat packst du noch.

Jolile, ich sehe leider nichts Aber ist ja auch noch viel zu früh.

Dann zeig ich mal meine auch. Wie immer nichts

Tja, wenn man sich anstiften lässt..

Aber bei deinen kann ich glaube auch nichts sehen.. Ich denke nicht..

Uhhh, nächste Woche wird es bei euch spannend.. Ich bin wirklich gespannt was du erzählst..
Kala87
36830 Beiträge
19.08.2016 10:13
Zitat von TiniBini:

Ist dein Zylus so durcheinander?

Oh dann viel Spaß und genießt es.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt