Mütter- und Schwangerenforum

Storchenwunder 2017 ❤️👶🏼

Gehe zu Seite:
Herzhaftefee
811 Beiträge
19.08.2016 10:13
Zitat von Kala87:

Lucas_Mama, oh okay. Aber den eine Monat packst du noch.

Jolile, ich sehe leider nichts Aber ist ja auch noch viel zu früh.

Dann zeig ich mal meine auch. Wie immer nichts

ja leider nichts .
Aber bald klappt das bei euch wieder
Kala87
36830 Beiträge
19.08.2016 10:14
Jolile, denke sehr das bei mir nichts ist. Außer mein Mann hat irgendwo noch einen Power spermium.
Aber der Termin steht nächste Woche an
Jolile
4583 Beiträge
19.08.2016 10:17
Zitat von Herzhaftefee:

Zitat von Jolile:

Zitat von Herzhaftefee:

Zitat von Jolile:

...

dieses mal sehe ich nix
hoffe das ich im Urlaub Wlan habe , muss doch wissen was eureTests anzeigen . Jetzt wo es sooo spannend die wird bin ich weg . hab ja noch mein freund sein Handy

Denke daran, dass im Ausland Gebühren anfallen.. Nicht dass ihr bei der nächsten Handyrechnung nen Schlag bekommt.

Mein freund macht des immer so . Sagt er dann sind es eben 50€ mehr in dem Monat . Nun ja wie er meint. Ich nutze das dann aus das es sich auch ja gelohnt hat

Da wäre ich zu geizig für... Dann würde ich mir eher eine billige Sim Karte fürs Ausland holen.. Dann geht es nicht so arg ins Geld.. Da bekommt man ja 500 MB für um die 8 € oder so...
Herzhaftefee
811 Beiträge
19.08.2016 10:18
Zitat von Jolile:

Zitat von Herzhaftefee:

Zitat von Jolile:

Zitat von Herzhaftefee:

...

Denke daran, dass im Ausland Gebühren anfallen.. Nicht dass ihr bei der nächsten Handyrechnung nen Schlag bekommt.

Mein freund macht des immer so . Sagt er dann sind es eben 50€ mehr in dem Monat . Nun ja wie er meint. Ich nutze das dann aus das es sich auch ja gelohnt hat

Da wäre ich zu geizig für... Dann würde ich mir eher eine billige Sim Karte fürs Ausland holen.. Dann geht es nicht so arg ins Geld.. Da bekommt man ja 500 MB für um die 8 € oder so...

ja weiß er . Er ist aber zu faul das zu machen
Jolile
4583 Beiträge
19.08.2016 10:24
Zitat von Herzhaftefee:

Zitat von Jolile:

Zitat von Herzhaftefee:

Zitat von Jolile:

...

ja weiß er . Er ist aber zu faul das zu machen

Jeder wie er mag..
Jolile
4583 Beiträge
19.08.2016 10:27
Zitat von Kala87:

Jolile, denke sehr das bei mir nichts ist. Außer mein Mann hat irgendwo noch einen Power spermium.

Es gibt nichts was unmöglich ist..

Ich will endlich Sonntag haben.. Oder noch besser Dienstag/Mittwoch.. Dann wäre ein Test ja schon ziemlcih aussagekräftig...
Herzhaftefee
811 Beiträge
19.08.2016 12:28
Zitat von Jolile:

Zitat von Kala87:

Es gibt nichts was unmöglich ist..

Ich will endlich Sonntag haben.. Oder noch besser Dienstag/Mittwoch.. Dann wäre ein Test ja schon ziemlcih aussagekräftig...

gell das warten nervt
TiniBini
10081 Beiträge
19.08.2016 13:52
Zitat von Kala87:

Zitat von TiniBini:

Ich hab NMT+2 zu bieten. Aber da kann nichts sein, außer es hat eine Befruchtung durch die Luft statt gefunden

Heute Nachmittag bis morgen nach dem Frühstück sind wir kinderfrei Die Jungs schlafen bei der Oma.

Ist dein Zylus so durcheinander?

Oh dann viel Spaß und genießt es.

Ja, ich denke wegen des Urlaubs. Klimawechsel und so. Ich hab ja eine Spirale
Kala87
36830 Beiträge
19.08.2016 14:12
Zitat von TiniBini:

Zitat von Kala87:

Zitat von TiniBini:

Ich hab NMT+2 zu bieten. Aber da kann nichts sein, außer es hat eine Befruchtung durch die Luft statt gefunden

Heute Nachmittag bis morgen nach dem Frühstück sind wir kinderfrei Die Jungs schlafen bei der Oma.

Achso, das kann durchaus möglich sein. Na hoffentlich pendelt der sich wieder ein.
Jolile
4583 Beiträge
19.08.2016 14:14
Zitat von Kala87:

Zitat von TiniBini:

Zitat von Kala87:

Zitat von TiniBini:

Achso, das kann durchaus möglich sein. Na hoffentlich pendelt der sich wieder ein.

Bei mir hat der Urlaub alles ins Gegenteil geändert. Ich hatte plötzlich nur einen 23 Tage zyklus.. Und diesen Monat wohl 29 Tage nervig. Am besten bleibt man einfach zu hause
19.08.2016 22:54
Man man man hier ist ja wieder was los. Ich komme garnicht zum schreiben weil ich immer nur arbeite und dann die Zeit mit meiner Familie genieße die noch bleibt. Lese aber fleißig mit.
Kala ich bin auch sehr gespannt was du berichten wirst.

Ich hoffe meine Wartezeit geht auch schnell rum. Möchte endlich wieder Kugeln....

Euch allen ein wunderschönes Wochenende
Und liebe Grüße von mir
Kala87
36830 Beiträge
20.08.2016 18:21
Wie geht's euch allen so?

20.08.2016 21:12
Zitat von Kala87:

Mir geht es soweit ganz gut und dir? Schon aufgeregt wegen den Gespräch?
Liebe Grüße
Kala87
36830 Beiträge
20.08.2016 21:22
Zitat von BabyPrincess2O13:

Zitat von Kala87:

Mir geht es soweit ganz gut und dir? Schon aufgeregt wegen den Gespräch?
Liebe Grüße

Mir geht's auch gut.
Ja ein bisschen schon, aber hält sich noch in Grenzen. Kommt sicher, wenn wir vor Ort sind.
20.08.2016 21:35
Zitat von Kala87:

Mir schlecht

Kopf, Muskelkater in den Beinen usw.

Habe den ganzen Tag geschlafen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt