Mütter- und Schwangerenforum

Storchenwunder 2017 ❤️👶🏼

Gehe zu Seite:
TiniBini
10081 Beiträge
24.08.2016 21:57
Ich hab ab dem 1.09 eine berufliche 180 Grad Wende eingeleitet, weshalb wir ja auch erst dann in einem Jahr aktiv loshibbeln.
Nun hab ich heute mit jemandem gesprochen der genau dort arbeitet wo ich Anfangs hin wollte und es die Möglichkeit gibt dort zum Dezember einzusteigen. Das letztere ist gerade finanziell um einiges besser.
Ich weiß aber auch nicht, ob mir Option eins "gefällt" -viel Arbeiten für wenig Geld im Schichtdienst- ist aber ein alter "Traum"
Kala87
36830 Beiträge
24.08.2016 22:55
Zitat von TiniBini:

Ich hab ab dem 1.09 eine berufliche 180 Grad Wende eingeleitet, weshalb wir ja auch erst dann in einem Jahr aktiv loshibbeln.
Nun hab ich heute mit jemandem gesprochen der genau dort arbeitet wo ich Anfangs hin wollte und es die Möglichkeit gibt dort zum Dezember einzusteigen. Das letztere ist gerade finanziell um einiges besser.
Ich weiß aber auch nicht, ob mir Option eins "gefällt" -viel Arbeiten für wenig Geld im Schichtdienst- ist aber ein alter "Traum"



Hm, sehr schwierige Situation.
Ich würde mir eventuell ne pro und contra Liste machen.
feenebeene
15331 Beiträge
26.08.2016 20:02
Huhu...
Wie sieht´s aus bei euch, Mädels?
Herzhaftefee
811 Beiträge
26.08.2016 20:27
Zitat von feenebeene:

Huhu...
Wie sieht´s aus bei euch, Mädels?


genieße noch den Urlaub der am Samstag endet. Mir geht's gut soweit. Keine Beschwerden.
Und wie geht's dir so?
Jolile
4583 Beiträge
26.08.2016 20:52
Zitat von feenebeene:

Huhu...
Wie sieht´s aus bei euch, Mädels?

Mir geht's auch gut
Keine Mens in Sicht, mein Test zeigt nichts an. Ich warte weiter

Wie geht's euch?
26.08.2016 21:09
hatte jemand von euch VL's bei den One Step sst ???? ( frage nicht für mich )
Jolile
4583 Beiträge
26.08.2016 22:43
Zitat von JessyL91:

hatte jemand von euch VL's bei den One Step sst ???? ( frage nicht für mich )

Bei meinen one steps wurde hier von manchen was gesehen. Kann halt auch die einkerbung sein
27.08.2016 08:27
morgäään, stellt euch mal vor meine tempi war noch nie hör als 39,9 grad heute messe ich wie gewohnt und 37,3 grad ich hoffe soooo.
27.08.2016 10:21
Zitat von feenebeene:

Huhu...
Wie sieht´s aus bei euch, Mädels?


Wir sind gerade aufm Weg nach Lüneburg.
Gestern haben wir lecker gegrillt.

Dienstag wird mein "Kleiner" schon 5 !

Einfach nur Wahnsinn !

Übernächste Woche gehe ich wieder arbeiten

Planung liegt noch flach...
Was macht ihr so?
Jolile
4583 Beiträge
28.08.2016 18:47
Die Hibbel-Tanten

Name: Skorpi
Alter: 31 Jahre
Bundesland: Berlin
Hibbelt seit: Mai 2016
Notiz: 2 Kinder

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Name: Jolile
Alter: 26 Jahre
Bundesland: Hessen
NMT: 3. ÜZ, NMT: 25.09.16
Notiz: Teste mit Ovus

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Name: Lucas_Mama
Alter: 26 Jahre
Bundesland: MV
Hibbelt ab: September '16
Notiz: plant mit NFP


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Name: JessyL91
Alter: 25 Jahre
Bundesland: Mecklenburg-Vorpommern
Hibbelt seit: 01.07.2013
Notiz: 2x IUI Negativ, September 2016 1. ICSI

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Name: Kala87
Alter: 29 Jahre
Bundesland: Bayern
Hibbelt ab: voraussichtlich Ende Oktober
Notiz: 4 Kinder / 2☆
NMT: 21.09.2016


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Name: BabyPrincess2O13
Alter: 29 Jahre
Bundesland: Bremen
Hibbelt ab: September 2O17
Notiz: Wunschgeschlecht Mädchen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Name: Tinibini
Alter: 35
Bundesland: Hessen
Hibbelt ab: September 2017
Notiz: 2 Jungs; Prinzessin erwünscht

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Name: feenebeene
Alter: 33
Bundesland: Rheinland- Pfalz
Hibbelt ab:
Notiz:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Bei uns hat es gefruchtet!

Name: Herzhaftefee
Alter: 27 Jahre
Bundesland: Baden-Württemberg
Im ÜZ: 1
Kinder: 1 Kind
ET: 30.04.2017
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Name:
Alter:
Bundesland:
Im ÜZ:
ET:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
01.09.2016 09:20
Es ist September

Jolile
4583 Beiträge
01.09.2016 09:24
Zitat von Lucas_Mama:

Es ist September

Das heißt bei euch geht's los.. Viel Erfolg..
01.09.2016 09:25
Zitat von Jolile:

Zitat von Lucas_Mama:

Es ist September

Das heißt bei euch geht's los.. Viel Erfolg..


Ja

Aber völlig entspannt
Jolile
4583 Beiträge
01.09.2016 09:41
Zitat von Lucas_Mama:

Zitat von Jolile:

Zitat von Lucas_Mama:

Es ist September

Das heißt bei euch geht's los.. Viel Erfolg..


Ja

Aber völlig entspannt

Das ist ja Grundvoraussetzung.. Wobei ich immer nur bis ES+8/9 völlig entspannt bin..
Kala87
36830 Beiträge
01.09.2016 09:55
Zitat von Lucas_Mama:

Es ist September


Dann mal los
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt