Storchenwunder 2017 ❤️👶🏼
01.09.2016 10:01
Zitat von Jolile:
Zitat von Lucas_Mama:
Zitat von Jolile:
Zitat von Lucas_Mama:
Es ist September![]()
![]()
Das heißt bei euch geht's los..Viel Erfolg..
![]()
Ja![]()
Aber völlig entspannt![]()
Das ist ja Grundvoraussetzung..Wobei ich immer nur bis ES+8/9 völlig entspannt bin..
![]()
Ich lasse mich überraschen, wie ich reagiere
Noch bin ich tieeeefen entspannt
01.09.2016 20:45
Huhu ihr Lieben,
ich glaub, ich habe ewig nicht mehr hier geschrieben, oder? Aber ich bin noch da.
Hab aber echt viel um die Ohren, lese aber immer alles nach. Und schön, Lucas_Mama, dass es nun losgehen kann.
Morgen müsste bei mir meine Mens kommen. Auf der einen Seite hoffe ich schon, dass sie diesmal auch noch einmal kommen, weil ich Angst vor Zwillingen habe (habe auf beiden Seiten den ES gespürt) und auf der anderen Seite wäre ich ja schon enttäuscht, wenn sich nicht immerhin eins eingenistet hätte....
Ansonsten ist hier alles in Ordnung und uns geht es wirklich richtig gut.
Ich hoffe, bei euch sieht das ähnlich aus!?
ich glaub, ich habe ewig nicht mehr hier geschrieben, oder? Aber ich bin noch da.
Hab aber echt viel um die Ohren, lese aber immer alles nach. Und schön, Lucas_Mama, dass es nun losgehen kann.
Morgen müsste bei mir meine Mens kommen. Auf der einen Seite hoffe ich schon, dass sie diesmal auch noch einmal kommen, weil ich Angst vor Zwillingen habe (habe auf beiden Seiten den ES gespürt) und auf der anderen Seite wäre ich ja schon enttäuscht, wenn sich nicht immerhin eins eingenistet hätte....
Ansonsten ist hier alles in Ordnung und uns geht es wirklich richtig gut.
Ich hoffe, bei euch sieht das ähnlich aus!?
02.09.2016 20:47
Zitat von Skorpi:
Huhu ihr Lieben,
ich glaub, ich habe ewig nicht mehr hier geschrieben, oder? Aber ich bin noch da.![]()
Hab aber echt viel um die Ohren, lese aber immer alles nach. Und schön, Lucas_Mama, dass es nun losgehen kann.![]()
Morgen müsste bei mir meine Mens kommen. Auf der einen Seite hoffe ich schon, dass sie diesmal auch noch einmal kommen, weil ich Angst vor Zwillingen habe (habe auf beiden Seiten den ES gespürt) und auf der anderen Seite wäre ich ja schon enttäuscht, wenn sich nicht immerhin eins eingenistet hätte....
Ansonsten ist hier alles in Ordnung und uns geht es wirklich richtig gut.
Ich hoffe, bei euch sieht das ähnlich aus!?![]()
Hey, schön von dir zu hören!
Kam die Mens nun oder hat es doch geklappt
02.09.2016 20:48
Die Hibbel-Tanten
Name: Skorpi
Alter: 31 Jahre
Bundesland: Berlin
Hibbelt seit: Mai 2016
Notiz: 2 Kinder
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Name: Jolile
Alter: 26 Jahre
Bundesland: Hessen
NMT: 3. ÜZ, NMT: 25.09.16
Notiz: Teste mit Ovus
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Name: Lucas_Mama
Alter: 26 Jahre
Bundesland: MV
Hibbelt ab: September '16
Notiz: plant mit NFP
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Name: JessyL91
Alter: 25 Jahre
Bundesland: Mecklenburg-Vorpommern
Hibbelt seit: 01.07.2013
Notiz: 2x IUI Negativ, September 2016 1. ICSI
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Name: Kala87
Alter: 29 Jahre
Bundesland: Bayern
Hibbelt ab: voraussichtlich Ende Oktober
Notiz: 4 Kinder / 2☆
NMT: 21.09.2016
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Name: BabyPrincess2O13
Alter: 29 Jahre
Bundesland: Bremen
Hibbelt ab: September 2O17
Notiz: Wunschgeschlecht Mädchen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Name: Tinibini
Alter: 35
Bundesland: Hessen
Hibbelt ab: September 2017
Notiz: 2 Jungs; Prinzessin erwünscht
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Name: feenebeene
Alter: 33
Bundesland: Rheinland- Pfalz
Hibbelt ab:
Notiz:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Bei uns hat es gefruchtet!
Name: Herzhaftefee
Alter: 27 Jahre
Bundesland: Baden-Württemberg
Im ÜZ: 1
Kinder: 1 Kind
ET: 30.04.2017
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Name:
Alter:
Bundesland:
Im ÜZ:
ET:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
03.09.2016 12:39
Zitat von Kala87:
Zitat von Skorpi:
Huhu ihr Lieben,
ich glaub, ich habe ewig nicht mehr hier geschrieben, oder? Aber ich bin noch da.![]()
Hab aber echt viel um die Ohren, lese aber immer alles nach. Und schön, Lucas_Mama, dass es nun losgehen kann.![]()
Morgen müsste bei mir meine Mens kommen. Auf der einen Seite hoffe ich schon, dass sie diesmal auch noch einmal kommen, weil ich Angst vor Zwillingen habe (habe auf beiden Seiten den ES gespürt) und auf der anderen Seite wäre ich ja schon enttäuscht, wenn sich nicht immerhin eins eingenistet hätte....
Ansonsten ist hier alles in Ordnung und uns geht es wirklich richtig gut.
Ich hoffe, bei euch sieht das ähnlich aus!?![]()
Hey, schön von dir zu hören!
Kam die Mens nun oder hat es doch geklappt![]()
Periode ist nicht gekommen, heute hätte ich testen können, hab es aber total vergessen.... Werde aber morgen früh direkt testen.
03.09.2016 12:40
Zitat von Skorpi:
Zitat von Kala87:
Zitat von Skorpi:
Huhu ihr Lieben,
ich glaub, ich habe ewig nicht mehr hier geschrieben, oder? Aber ich bin noch da.![]()
Hab aber echt viel um die Ohren, lese aber immer alles nach. Und schön, Lucas_Mama, dass es nun losgehen kann.![]()
Morgen müsste bei mir meine Mens kommen. Auf der einen Seite hoffe ich schon, dass sie diesmal auch noch einmal kommen, weil ich Angst vor Zwillingen habe (habe auf beiden Seiten den ES gespürt) und auf der anderen Seite wäre ich ja schon enttäuscht, wenn sich nicht immerhin eins eingenistet hätte....
Ansonsten ist hier alles in Ordnung und uns geht es wirklich richtig gut.
Ich hoffe, bei euch sieht das ähnlich aus!?![]()
Hey, schön von dir zu hören!
Kam die Mens nun oder hat es doch geklappt![]()
Periode ist nicht gekommen, heute hätte ich testen können, hab es aber total vergessen.... Werde aber morgen früh direkt testen.![]()
Was
du hast noch nicht getestet und lässt uns warten. Drücke die Daumen und bin gespannt
03.09.2016 12:44
Zitat von Kala87:
Zitat von Skorpi:
Zitat von Kala87:
Zitat von Skorpi:
Huhu ihr Lieben,
ich glaub, ich habe ewig nicht mehr hier geschrieben, oder? Aber ich bin noch da.![]()
Hab aber echt viel um die Ohren, lese aber immer alles nach. Und schön, Lucas_Mama, dass es nun losgehen kann.![]()
Morgen müsste bei mir meine Mens kommen. Auf der einen Seite hoffe ich schon, dass sie diesmal auch noch einmal kommen, weil ich Angst vor Zwillingen habe (habe auf beiden Seiten den ES gespürt) und auf der anderen Seite wäre ich ja schon enttäuscht, wenn sich nicht immerhin eins eingenistet hätte....
Ansonsten ist hier alles in Ordnung und uns geht es wirklich richtig gut.
Ich hoffe, bei euch sieht das ähnlich aus!?![]()
Hey, schön von dir zu hören!
Kam die Mens nun oder hat es doch geklappt![]()
Periode ist nicht gekommen, heute hätte ich testen können, hab es aber total vergessen.... Werde aber morgen früh direkt testen.![]()
Wasdu hast noch nicht getestet und lässt uns warten. Drücke die Daumen und bin gespannt
![]()
Ja, ich versteh auch nicht, wie ich das überhaupt vergessen konnte, ist vermutlich die viele Arbeit zurzeit.
Bin aber auch etwas ängstlich, wenn ich ehrlich bin...
03.09.2016 12:46
Zitat von Skorpi:
Zitat von Kala87:
Zitat von Skorpi:
Zitat von Kala87:
...
Periode ist nicht gekommen, heute hätte ich testen können, hab es aber total vergessen.... Werde aber morgen früh direkt testen.![]()
Wasdu hast noch nicht getestet und lässt uns warten. Drücke die Daumen und bin gespannt
![]()
Ja, ich versteh auch nicht, wie ich das überhaupt vergessen konnte, ist vermutlich die viele Arbeit zurzeit.![]()
Bin aber auch etwas ängstlich, wenn ich ehrlich bin...![]()
Oh die doofe angst bzw die Enttäuschung, wenn es dann nicht so ist, kenne ich.
Deswegen denke ich immer negativ
dann war die Enttäuschung nie so groß. Ich drücke aber soooooo die Daumen und hoffe es hat geklappt.
03.09.2016 12:47
Zitat von Kala87:
Zitat von Skorpi:
Zitat von Kala87:
Zitat von Skorpi:
...
Wasdu hast noch nicht getestet und lässt uns warten. Drücke die Daumen und bin gespannt
![]()
Ja, ich versteh auch nicht, wie ich das überhaupt vergessen konnte, ist vermutlich die viele Arbeit zurzeit.![]()
Bin aber auch etwas ängstlich, wenn ich ehrlich bin...![]()
Oh die doofe angst bzw die Enttäuschung, wenn es dann nicht so ist, kenne ich.
Deswegen denke ich immer negativdann war die Enttäuschung nie so groß.
Ich drücke aber soooooo die Daumen und hoffe es hat geklappt.
Ich glaub, es ist mehr die Angst vor Zwillingen. Ich hatte ja diesen Zyklus auf beiden Seiten einen ES...
03.09.2016 12:49
Zitat von Skorpi:
Zitat von Kala87:
Zitat von Skorpi:
Zitat von Kala87:
...
Ja, ich versteh auch nicht, wie ich das überhaupt vergessen konnte, ist vermutlich die viele Arbeit zurzeit.![]()
Bin aber auch etwas ängstlich, wenn ich ehrlich bin...![]()
Oh die doofe angst bzw die Enttäuschung, wenn es dann nicht so ist, kenne ich.
Deswegen denke ich immer negativdann war die Enttäuschung nie so groß.
Ich drücke aber soooooo die Daumen und hoffe es hat geklappt.
Ich glaub, es ist mehr die Angst vor Zwillingen. Ich hatte ja diesen Zyklus auf beiden Seiten einen ES...
Das würdest du aber auch noch schaffen und wer weiß, ob beide erfolgreich befruchtet wurden.
Und wenn es so ist, dann soll es so sein, dann wollten zwei wunder zu euch
03.09.2016 12:51
Zitat von Kala87:
Zitat von Skorpi:
Zitat von Kala87:
Zitat von Skorpi:
...
Oh die doofe angst bzw die Enttäuschung, wenn es dann nicht so ist, kenne ich.
Deswegen denke ich immer negativdann war die Enttäuschung nie so groß.
Ich drücke aber soooooo die Daumen und hoffe es hat geklappt.
Ich glaub, es ist mehr die Angst vor Zwillingen. Ich hatte ja diesen Zyklus auf beiden Seiten einen ES...
Das würdest du aber auch noch schaffen und wer weiß, ob beide erfolgreich befruchtet wurden.
Und wenn es so ist, dann soll es so sein, dann wollten zwei wunder zu euch![]()
Da hast du vermutlich recht, aber ich warte nun erstmal bis morgen und bin bis dahin selbst ganz gespannt und mit gemischten Gefühlen.
03.09.2016 12:56
Zitat von Skorpi:
Zitat von Kala87:
Zitat von Skorpi:
Zitat von Kala87:
...
Ich glaub, es ist mehr die Angst vor Zwillingen. Ich hatte ja diesen Zyklus auf beiden Seiten einen ES...
Das würdest du aber auch noch schaffen und wer weiß, ob beide erfolgreich befruchtet wurden.
Und wenn es so ist, dann soll es so sein, dann wollten zwei wunder zu euch![]()
Da hast du vermutlich recht, aber ich warte nun erstmal bis morgen und bin bis dahin selbst ganz gespannt und mit gemischten Gefühlen.![]()
Genau, morgen dann. Geb aber gleich Bescheid
03.09.2016 14:52
Ich drücke auch die Daumen!
Aktuell hab ich soviel zu tun, dass vieles liegen bleibt ich ich selten zum schreiben komme. Hab jetzt das neue Projekt begonnen und es ist wahnsinnig viel input.
Aktuell hab ich soviel zu tun, dass vieles liegen bleibt ich ich selten zum schreiben komme. Hab jetzt das neue Projekt begonnen und es ist wahnsinnig viel input.
04.09.2016 15:42
So hab sehr stark geblutut war im Krankenhaus. Baby ist zeitgerecht entwickelt aber hab ein hämatom von 1,3 cm. Der Arzt sagte des kommt wenn sich die Gebärmutter Schleimhaut sich abbaut. hab jetzt Schmierblutung muss nur liegen und soll am Dienstag zum Frauenarzt zur Kontrolle. Wenn ich bis dahin nicht stärker blute oder ich Probleme bekommen. Wenn das ist das ich sehr stark blutergebniss muss man eine Ausschabung machen. Das Kind ist wie gesagt zeitgerecht entwickelt aber noch kein Herzschlag. Muss ja auch noch nicht.
04.09.2016 19:07
Zitat von Herzhaftefee:
So hab sehr stark geblutut war im Krankenhaus. Baby ist zeitgerecht entwickelt aber hab ein hämatom von 1,3 cm. Der Arzt sagte des kommt wenn sich die Gebärmutter Schleimhaut sich abbaut. hab jetzt Schmierblutung muss nur liegen und soll am Dienstag zum Frauenarzt zur Kontrolle. Wenn ich bis dahin nicht stärker blute oder ich Probleme bekommen. Wenn das ist das ich sehr stark blutergebniss muss man eine Ausschabung machen. Das Kind ist wie gesagt zeitgerecht entwickelt aber noch kein Herzschlag. Muss ja auch noch nicht.
Oh nein!
Schone dich! Drücke die Daumen, dass es sich festkrallt und nur das Hämatom abblutet.
Fühl dich gedrückt.
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt
Viel Erfolg..
Wobei ich immer nur bis ES+8/9 völlig entspannt bin..

