Storchenwunder 2017 ❤️👶🏼
25.09.2016 18:09
Ich stecke, laut meiner App, mitten in den Fruchtbaren Tagen... In 4 Tagen wäre der ES.
Leider bin ich so ein fieser und ekliger Perfektionist
Mein Menne hat sich die letzten Tage nicht gerade gesund ernährt und ich habe "Angst", dass sich das auf das Spermium überträgt - bin ich jetzt völlig gaga?
Ich wollte es beim zweien Kind völlig unromantisch und überspitzt angehen.
Blöde Frage, aber wirkt sich eine ungesunde Ernährung auf das Spermium aus? (Rauchen, Alkohol etc)
Mir bekommt die Sonne nicht
Leider bin ich so ein fieser und ekliger Perfektionist
Mein Menne hat sich die letzten Tage nicht gerade gesund ernährt und ich habe "Angst", dass sich das auf das Spermium überträgt - bin ich jetzt völlig gaga?
Ich wollte es beim zweien Kind völlig unromantisch und überspitzt angehen.
Blöde Frage, aber wirkt sich eine ungesunde Ernährung auf das Spermium aus? (Rauchen, Alkohol etc)
Mir bekommt die Sonne nicht
25.09.2016 18:21
Kann sicher alles,
aber eher wenns dauerhaft so ist und nicht nur die letzten paar Tage.
Auch der Mann sollte sich natürlich mit einer gesunden Lebensweise vorbereiten
Testest du mit Ovu-Test? Wann legst du es dann drauf an, an dem positiven Tag oder n Tag später, quasi mit dem ES?
aber eher wenns dauerhaft so ist und nicht nur die letzten paar Tage.
Auch der Mann sollte sich natürlich mit einer gesunden Lebensweise vorbereiten
Testest du mit Ovu-Test? Wann legst du es dann drauf an, an dem positiven Tag oder n Tag später, quasi mit dem ES?
25.09.2016 18:30
Zitat von dani_k:
Kann sicher alles,
aber eher wenns dauerhaft so ist und nicht nur die letzten paar Tage.
Auch der Mann sollte sich natürlich mit einer gesunden Lebensweise vorbereiten![]()
Testest du mit Ovu-Test? Wann legst du es dann drauf an, an dem positiven Tag oder n Tag später, quasi mit dem ES?
Wir wollten jetzt anfangen, im September.
Aber vermutlich wirds nun doch erst Dezember
Mit Ovus fange ich noch nicht an.
28.09.2016 06:06
Hallo Mädels kann ich mich zu euch Gesellen bin Jenny 30 Jahre und wir Hibbeln im 4 üz auf unser erstes Kind mein nmt ist der 24.10
Wie geht's euch alles glg
Wie geht's euch alles glg
03.10.2016 18:31
Man, da war auf einmal der thread weg
Lucas_Mama, ist in 14 Tagen? Habt ihr es drauf angelegt oder beginnt ihr doch erst im Dezember?
Lucas_Mama, ist in 14 Tagen? Habt ihr es drauf angelegt oder beginnt ihr doch erst im Dezember?
03.10.2016 18:33
Ich kann das grad gut nachempfinden... in 17 Tagen ist ES (erster ÜZ) ich bin so aufgregt.
Wie soll das denn dann erst nach dem ES mit dem Warten werden? Habt ihr irgendwelche Tipps?
Wie soll das denn dann erst nach dem ES mit dem Warten werden? Habt ihr irgendwelche Tipps?
03.10.2016 18:35
Die Hibbel-Tanten
Name: Skorpi
Alter: 31 Jahre
Bundesland: Berlin
Hibbelt seit: Mai 2016
Notiz: 2 Kinder
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Name: Lucas_Mama
Alter: 26 Jahre
Bundesland: MV
Hibbelt ab: September '16
Notiz: plant mit NFP
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Name: JessyL91
Alter: 25 Jahre
Bundesland: Mecklenburg-Vorpommern
Hibbelt seit: 01.07.2013
Notiz: 2x IUI Negativ, September 2016 1. ICSI
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Name: Kala87
Alter: 29 Jahre
Bundesland: Bayern
Hibbelt: 1.ÜZ
Notiz: 4 Kinder / 2☆
NMT: 23.10.2016
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Name: BabyPrincess2O13
Alter: 29 Jahre
Bundesland: Bremen
Hibbelt ab: September 2O17
Notiz: Wunschgeschlecht Mädchen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Name: Tinibini
Alter: 35
Bundesland: Hessen
Hibbelt ab: September 2017
Notiz: 2 Jungs; Prinzessin erwünscht
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Name: feenebeene
Alter: 33
Bundesland: Rheinland- Pfalz
Hibbelt ab:
Notiz:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Bei uns hat es gefruchtet!
Name: Herzhaftefee
Alter: 27 Jahre
Bundesland: Baden-Württemberg
Im ÜZ: 1
Kinder: 1 Kind
ET: 30.04.2017
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Name: Jolile
Alter: 26 Jahre
Bundesland: Hessen
Im ÜZ: 3.
ET: 02.06.2017
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Name:
Alter:
Bundesland:
Im ÜZ:
ET:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
03.10.2016 18:36
Zitat von Kala87:
Man, da war auf einmal der thread weg![]()
Lucas_Mama, ist in 14 Tagen? Habt ihr es drauf angelegt oder beginnt ihr doch erst im Dezember?
Es ist "einfach passiert", ja.
Wir wollten ein Momentchen warten, na ja, das kann ja jeder.
Nun heißt's warten
Die Frühtests sind doch (angeblich) auch schon zwei Tage vor Mensbeginn anzuwenden, oder?
03.10.2016 18:56
Zitat von Lucas_Mama:
Zitat von Kala87:
Man, da war auf einmal der thread weg![]()
Lucas_Mama, ist in 14 Tagen? Habt ihr es drauf angelegt oder beginnt ihr doch erst im Dezember?
Es ist "einfach passiert", ja.![]()
Wir wollten ein Momentchen warten, na ja, das kann ja jeder.
Nun heißt's warten![]()
Die Frühtests sind doch (angeblich) auch schon zwei Tage vor Mensbeginn anzuwenden, oder?![]()
jetzt wird es spannend. Man kann die Tests schon vorher anwenden. Ich werde ab ES+8 mit den billig teilen testen
03.10.2016 18:59
Und das funktioniert?
Wir starten zwar erst nächsten Monat sind aber 10 Tage nach ES bei den Schwiegereltern. Das wäre ja sehr passend, wenn man das direkt wüsste
Wir starten zwar erst nächsten Monat sind aber 10 Tage nach ES bei den Schwiegereltern. Das wäre ja sehr passend, wenn man das direkt wüsste
03.10.2016 18:59
Die Hibbel-Tanten
Name: Skorpi
Alter: 31 Jahre
Bundesland: Berlin
Hibbelt seit: Mai 2016
Notiz: 2 Kinder
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Name: Lucas_Mama
Alter: 26 Jahre
Bundesland: MV
Hibbelt: 1.ÜZ
Notiz: plant mit NFP
NMT: 15.10.2016
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Name: JessyL91
Alter: 25 Jahre
Bundesland: Mecklenburg-Vorpommern
Hibbelt seit: 01.07.2013
Notiz: 2x IUI Negativ, September 2016 1. ICSI
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Name: Kala87
Alter: 29 Jahre
Bundesland: Bayern
Hibbelt: 1.ÜZ
Notiz: 4 Kinder / 2☆, benutzt Ovus
NMT: 23.10.2016
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Name: BabyPrincess2O13
Alter: 29 Jahre
Bundesland: Bremen
Hibbelt ab: September 2O17
Notiz: Wunschgeschlecht Mädchen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Name: Tinibini
Alter: 35
Bundesland: Hessen
Hibbelt ab: September 2017
Notiz: 2 Jungs; Prinzessin erwünscht
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Name: feenebeene
Alter: 33
Bundesland: Rheinland- Pfalz
Hibbelt ab:
Notiz:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Bei uns hat es gefruchtet!
Name: Herzhaftefee
Alter: 27 Jahre
Bundesland: Baden-Württemberg
Im ÜZ: 1
Kinder: 1 Kind
ET: 30.04.2017
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Name: Jolile
Alter: 26 Jahre
Bundesland: Hessen
Im ÜZ: 3.
ET: 02.06.2017
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Name:
Alter:
Bundesland:
Im ÜZ:
ET:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
03.10.2016 19:02
Sammy, ob da ein Strich kommt, ist unterschiedlich. Einige testen an ES+9 schon positiv, andere wiederum an Es+12 oder erst an NMT.
Da ich aber bekennende frühtesterin bin, mir das testen Spaß macht und ich weiß worauf ich mich einlasse, falls positiv und dann doch die Mens kommt, beginne ich einfach so früh.
Da ich aber bekennende frühtesterin bin, mir das testen Spaß macht und ich weiß worauf ich mich einlasse, falls positiv und dann doch die Mens kommt, beginne ich einfach so früh.
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt


