Mütter- und Schwangerenforum

Storchenwunder 2017 ❤️👶🏼

Gehe zu Seite:
Kala87
36830 Beiträge
18.10.2016 07:18
Zitat von BabyPrincess2O13:

Zitat von Kala87:

Zitat von BabyPrincess2O13:

Zitat von Kala87:

Danke euch.
Ja ging sehr schnell. Habe damit nicht gerechnet gehabt.
Drücke euch allen die daumen.

Das ist total schön. Ich wünsche dir ne schöne kugelzeit. Und krall dich schön fest kleiner Krümel

Danke dir und im Januar legst du gleich nach

Haha ja das wäre schön wenn es so schnell dann klappt. Ist zwar blöd mit meinem befristeten Job aber gut. Werd ja auch nicht jünger und möchte auch nicht so lange drauf warten bis die den entfristen wenn ich ehrlich bin mein Mann verdient ja gut

Klar wäre es besser, aber würde es genauso machen jünger wird man nicht
feenebeene
15331 Beiträge
18.10.2016 10:57
Kala- ich freue mich sooo sehr für dich!

( Und ein bisschen darüber, dass ich mir den Termin beim Augenarzt wohl erstmal schenken kann! )
Kala87
36830 Beiträge
18.10.2016 10:57
Zitat von feenebeene:

( Und ein bisschen darüber, dass ich mir den Termin beim Augenarzt wohl erstmal schenken kann! )

Danke dir

den brauchst du definitiv nicht
feenebeene
15331 Beiträge
18.10.2016 10:59
Zitat von Kala87:

Zitat von feenebeene:

Danke dir

Hast du denn jetzt eigentlich eine engmaschigere Kontrolle beim FA, als es sonst der Fall ist?
Kala87
36830 Beiträge
18.10.2016 11:21
Zitat von feenebeene:

Zitat von Kala87:

Zitat von feenebeene:

Danke dir

Hast du denn jetzt eigentlich eine engmaschigere Kontrolle beim FA, als es sonst der Fall ist?

Das kann ich dir nicht sagen. Habe beim FA noch nicht angerufen. Das mache ich erst nächste Woche. Hatte ja noch nichtmal nmt

Ich werde aber von mir aus sagen, dass ich gerne alle 2 Wochen bis 3 wochen einen Termin gerne hätte, die Angst ist dennoch da.
Jolile
4583 Beiträge
18.10.2016 12:26
Zitat von Kala87:

Zitat von feenebeene:

Zitat von Kala87:

Zitat von feenebeene:

Danke dir

Das kann ich dir nicht sagen. Habe beim FA noch nicht angerufen. Das mache ich erst nächste Woche. Hatte ja noch nichtmal nmt

Ich werde aber von mir aus sagen, dass ich gerne alle 2 Wochen bis 3 wochen einen Termin gerne hätte, die Angst ist dennoch da.

ich hab auch erst nach NMT angerufen

ich freue mich soooo mit dir
Kala87
36830 Beiträge
18.10.2016 12:44
Zitat von Jolile:

Zitat von Kala87:

Zitat von feenebeene:

Zitat von Kala87:

...

ich hab auch erst nach NMT angerufen

ich freue mich soooo mit dir

Ja vor nmt bringt es ja nichts. Kann ja noch alles passieren, aber bin guter Dinge

Danke dir
feenebeene
15331 Beiträge
22.10.2016 12:43
Kala- wie geht es dir?
Kala87
36830 Beiträge
22.10.2016 13:11
Zitat von feenebeene:

Kala- wie geht es dir?

Mir geht es ganz gut.
Und dir?
feenebeene
15331 Beiträge
22.10.2016 19:07
Zitat von Kala87:

Zitat von feenebeene:

Kala- wie geht es dir?

Mir geht es ganz gut.
Und dir?

Mir auch!
Ich hab noch bis Montag Urlaub, der Große hat Ferien und der Kleine macht einfach mit frei .
Mein Mann ist in der Allianz- Arena und schaut Fußball- heißt, ich habe einen sehr ruhigen, entspannten Abend, wenn die Kids schlafen...

Wobei es mir dann meist schon zu ruhig ist...
Kala87
36830 Beiträge
22.10.2016 19:28
Zitat von feenebeene:

Zitat von Kala87:

Zitat von feenebeene:

Kala- wie geht es dir?

Mir geht es ganz gut.
Und dir?

Mir auch!
Ich hab noch bis Montag Urlaub, der Große hat Ferien und der Kleine macht einfach mit frei .
Mein Mann ist in der Allianz- Arena und schaut Fußball- heißt, ich habe einen sehr ruhigen, entspannten Abend, wenn die Kids schlafen...

Dann geht's Montag wieder los mit dem Alltag. Genieß die ruhe, aber kenne es, wenn es zu ruhig ist
Bei uns fangen erst nächste Woche die Ferien an.

Mach dir einen schönen Abend
feenebeene
15331 Beiträge
22.10.2016 19:44
Zitat von Kala87:

Zitat von feenebeene:

Zitat von Kala87:

Zitat von feenebeene:

Kala- wie geht es dir?

Mir geht es ganz gut.
Und dir?

Mir auch!

Dann geht's Montag wieder los mit dem Alltag. Genieß die ruhe, aber kenne es, wenn es zu ruhig ist

Danke- werde ich machen!
Wobei die Jungs gleich noch ein bißchen Asterix schauen wollen und dürfen... (Ferienausnahme)...
Kala87
36830 Beiträge
22.10.2016 20:41
Zitat von feenebeene:

Zitat von Kala87:

Zitat von feenebeene:

Zitat von Kala87:

...

Mir auch!

Danke- werde ich machen!
Wobei die Jungs gleich noch ein bißchen Asterix schauen wollen und dürfen... (Ferienausnahme)...

Viel Spaß
feenebeene
15331 Beiträge
22.10.2016 21:43
Zitat von Kala87:

Zitat von feenebeene:

Zitat von Kala87:

Zitat von feenebeene:

...

Danke- werde ich machen!

Viel Spaß

Danke
jennylein1986
1588 Beiträge
23.10.2016 19:25
Hey ihr lieben wie geht's euch ! ? Ich hab leider meine mens bekomme also auf in den 4 üz neuer nmt müsste der 19.11 sein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt