Mütter- und Schwangerenforum

Storchenwunder 2017 ❤️👶🏼

Gehe zu Seite:
TiniBini
10076 Beiträge
30.10.2016 09:08
Zitat von feenebeene:

Bei uns schiebt sich der Zeitpunkt, für den Hibbelstart irgendwie immer weiter raus...

Zum Einen, weil ich mich irgendwie nicht so richtig ran traue, weil meine beiden Jungs mich schon fordern und ich ja auch allen gerecht werden möchte, zum Anderen, weiß ich nicht, ob wir es uns finanziell trauen sollten- wie ist da so der Unterschied von zwei auf drei Kinder?

Oft denke ich, dass es doch prima so ist, wie es ist und dann schiebt sich sofort der Gedanke nach, dass irgendwie noch jemand fehlt... Versteht ihr, wie ich das meine? Vielleicht sollten wir uns einfach wirklich noch Zeit lassen...

Ist hier gerade genauso. Allerdings haben wir hier gerade absolutes Chaos wegen meiner neuen Arbeit. Ich habe schon den Wunsch nach noch eunem Kind, aber es hängt ja mehr dran als nur genießen, kuscheln und rosa Wolken, für die ich manchmal sehr empfänglich bin. Es ist eine erhebliche Herausforderung.
Mal schauen was die Zeit bringt.
jennylein1986
1588 Beiträge
01.11.2016 19:39
Huhu ihr lieben wie geht's euch ? Zu mir Ja also so Freitag / Samstag müsste mein es sein wir sind aber schon fleißig am
Einfach jetzt jeden 2 Tag ganz ohne Druck Ovus usw bin mal gespannt ob das besser klappt bisher fühlen wir uns damit beide gut

Lg
01.11.2016 19:47
es wäre ja auch zu schön, wenn es im 1. üz geklappt hätte...
aber dafür kann ich am 11.11. nochn bisschen karneval feiern

auf in eine neue runde... bis zum 26./27.11 dann abwarten
jennylein1986
1588 Beiträge
01.11.2016 19:48
Zitat von Sammy_2017:

Das wird bestimmt
Feierst du so Richig Karneval
01.11.2016 20:08
Zitat von jennylein1986:

Zitat von Sammy_2017:

Das wird bestimmt

ich weiß nicht was du unter "so richtig" verstehst, aber ich verkleide mich und geh voll ab auf kölsche musik

ich besauf mich nicht hemmungslos, wobei ein paar kölsch dank neg. test jetzt zumindest drin sind...
jennylein1986
1588 Beiträge
01.11.2016 20:37
Zitat von Sammy_2017:

Zitat von jennylein1986:

Zitat von Sammy_2017:

Das wird bestimmt

ich weiß nicht was du unter "so richtig" verstehst, aber ich verkleide mich und geh voll ab auf kölsche musik

ich besauf mich nicht hemmungslos, wobei ein paar kölsch dank neg. test jetzt zumindest drin sind...
ja ich meinte so
Mit verkleiden usw nicht jetzt mit saufen. Aber in einem
Verein Rixjtig bist du nicht oder ?
01.11.2016 20:54
Zitat von jennylein1986:

Zitat von Sammy_2017:

Zitat von jennylein1986:

Zitat von Sammy_2017:

Das wird bestimmt

ja ich meinte so

nein, das nicht, dafür bin ich leider zu spät nach köln gekommen. wer weiß was die bald hoffentlich bald entstehende kugel alles so machen wird.

unterstützen würden wirs
jennylein1986
1588 Beiträge
02.11.2016 05:33
Zitat von Sammy_2017:

Zitat von jennylein1986:

Zitat von Sammy_2017:

Zitat von jennylein1986:

...

ja ich meinte so

nein, das nicht, dafür bin ich leider zu spät nach köln gekommen. wer weiß was die bald hoffentlich bald entstehende kugel alles so machen wird.

unterstützen würden wirs

Ja cool das gehört dann in Köln dazu
feenebeene
15331 Beiträge
02.11.2016 13:51
Zitat von Sammy_2017:

Zitat von jennylein1986:

Zitat von Sammy_2017:

Zitat von jennylein1986:

...

ja ich meinte so

unterstützen würden wirs

Dann bist du ja ganz in meiner Nähe...
02.11.2016 20:34
Auch aus Köln?
02.11.2016 20:42
Beginne mit der Menstruation.

Auf ein Neues.
feenebeene
15331 Beiträge
02.11.2016 21:11
Zitat von Sammy_2017:

Auch aus Köln?

Gute halbe Stunde von dort...
03.11.2016 07:05
Zitat von feenebeene:

Zitat von Sammy_2017:

Auch aus Köln?

DÜSSELDORF????????????

feenebeene
15331 Beiträge
03.11.2016 14:52
Zitat von Sammy_2017:

Zitat von feenebeene:

Zitat von Sammy_2017:

Auch aus Köln?

DÜSSELDORF????????????

Nein!
BlueStar
291 Beiträge
03.11.2016 15:20
Hallo!
Ich möchte mich gerne in die Hibbelei mit einreihen. Wir haben schon einen Sohn und möchten nun gerne noch ein zweites Kind haben. Allerdings ohne Druck, wenn es passiert, passiert es. Zudem ist es mit einem Kind und Vollzeitjobs und anderen Problemen und Nöten auch nicht unbedingt einfach, regelmäßig und immer zum richtigen Zeitpunkt Sex zu haben

Ich hatte meine letzte Mens am 24. September. Ich habe einen recht regelmäßigen Zyklus von durchschnittlich 32 Tagen. Anfang September bzw um den Eisprung herum hatten wir Sex und die Woche vor dem Einsetzen der Mens ging es mir echt schlecht: Kreislaufprobleme, Übelkeit, schnell außer Atem, Bauchschmerzen, etc. Erst dachte ich daran, dass es geklappt hat, da ich solche Symptome vor oder während der Mens noch nie hatte. Auf der anderen Seite dachte ich mir, hoffentlich hat es nicht geklappt, wenn das die ganze SS so geht, bin ich geliefert

Dann kam die Mens und da sie erst nur sehr hell und wenig war, machte ich dennoch einen SS-Test. Der war negativ, was mich aber auch nicht sonderlich überraschte. Am kommenden Tag hatte ich dann auch zwei stärkere Mens-Tage.

Nun hätte ich meine Mens um den 24. Oktober bekommen müssen. Zu spät kam die Mens noch nie (vllt. mal 1- max. 2 Tage), aber noch nie so viel später. Wenn dann kam sie eher einer paar Tage früher. Ich habe ab und an mal Bauchziehen, als würde die Mens kommen, aber bislang regt sich nichts.

Ich halte es eher für unwahrscheinlich, dass es "damals" geklappt hat, aber nun wundert es mich doch. Einen SS-Test habe ich bislang nicht gemacht, noch übe ich mich in Geduld.

So oder so freue ich mich wieder mithibbeln zu dürfen

LG bluestar
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt