Storchenwunder 2017 ❤️👶🏼
23.10.2016 20:10
Ich glaube, ich gehe auch bald in den dritten ÜZ.
Wenn wir heute keinen Geschlechtsverkehr haben, dann wird's auch nichts mehr...
Wenn wir heute keinen Geschlechtsverkehr haben, dann wird's auch nichts mehr...
Zitat von jennylein1986:
Hey ihr lieben wie geht's euch ! ? Ich hab leider meine mens bekomme also auf in den 4 üz neuer nmt müsste der 19.11 sein![]()
Das tut mir leid. Drücke die Daumen, für diesen Zyklus
Zitat von Lucas_Mama:
Wenn wir heute keinen Geschlechtsverkehr haben, dann wird's auch nichts mehr...![]()
Oh ne. Hoffentlich wirds noch was
23.10.2016 20:15
Zitat von Kala87:
Zitat von Lucas_Mama:
Wenn wir heute keinen Geschlechtsverkehr haben, dann wird's auch nichts mehr...![]()
Nein, das glaube ich kaum.
Momentan bin ich emotional total angekratzt und irgendwie ist alles total sch****!
23.10.2016 20:31
Zitat von Lucas_Mama:
Zitat von Kala87:
Zitat von Lucas_Mama:
Momentan bin ich emotional total angekratzt und irgendwie ist alles total sch****!![]()
![]()
Oh okay.
Ist was bestimmtes passiert?
25.10.2016 21:31
Meine mens ist letzte Woche auch gekommen. wir sind jetzt im 10. üz
27.10.2016 09:28
Zitat von Kala87:
Zitat von Lucas_Mama:
Zitat von Kala87:
Zitat von Lucas_Mama:
Momentan bin ich emotional total angekratzt und irgendwie ist alles total sch****!![]()
![]()
Oh okay.
Momentan ist einfach viel zu erledigen und überhaupt gibt's neue Lebenssituationen.... Ist für mich nicht einfach!
Ich gehe jetzt in den dritten ÜZ.
28.10.2016 19:10
Zitat von Lucas_Mama:
Zitat von Kala87:
Zitat von Lucas_Mama:
Zitat von Kala87:
...
![]()
Oh okay.
Momentan ist einfach viel zu erledigen und überhaupt gibt's neue Lebenssituationen.... Ist für mich nicht einfach!
Okay. Na hoffentlich regelt sich alles.
Wünsche dir dabei viel Kraft
28.10.2016 19:10
Zitat von Hobbit:
Meine mens ist letzte Woche auch gekommen. wir sind jetzt im 10. üz![]()
So ein scheiß echt
29.10.2016 11:28
Zitat von Kala87:
Zitat von Lucas_Mama:
Zitat von Kala87:
Zitat von Lucas_Mama:
...
Oh okay.
Danke schön
Wie geht's dir Kala?
Alles gut?
29.10.2016 12:20
Zitat von Lucas_Mama:
Zitat von Kala87:
Zitat von Lucas_Mama:
Zitat von Kala87:
...
Danke schön![]()
Wie geht's dir Kala?
Alles gut?
Nichts zu danken
Mit geht's soweit ganz gut. Fiebere meinen Termin entgegen, der aber erst am 15.11 ist
29.10.2016 12:27
Zitat von Kala87:
Zitat von Lucas_Mama:
Zitat von Kala87:
Zitat von Lucas_Mama:
...
Danke schön![]()
Wie geht's dir Kala?
Alles gut?
Nichts zu danken![]()
Mit geht's soweit ganz gut. Fiebere meinen Termin entgegen, der aber erst am 15.11 ist![]()
Am 15.11. habe ich auch einen Termin beim FA.
Einmal alles abchecken lassen.
29.10.2016 14:54
Zitat von Kala87:
Zitat von Lucas_Mama:
Zitat von Kala87:
Zitat von Lucas_Mama:
...
Danke schön![]()
Wie geht's dir Kala?
Alles gut?
Nichts zu danken![]()
Mit geht's soweit ganz gut. Fiebere meinen Termin entgegen, der aber erst am 15.11 ist![]()
Ich glaube, wir fiebern alle mit dir, Kala!
29.10.2016 14:59
Bei uns schiebt sich der Zeitpunkt, für den Hibbelstart irgendwie immer weiter raus...
Zum Einen, weil ich mich irgendwie nicht so richtig ran traue, weil meine beiden Jungs mich schon fordern und ich ja auch allen gerecht werden möchte, zum Anderen, weiß ich nicht, ob wir es uns finanziell trauen sollten- wie ist da so der Unterschied von zwei auf drei Kinder?
Oft denke ich, dass es doch prima so ist, wie es ist und dann schiebt sich sofort der Gedanke nach, dass irgendwie noch jemand fehlt... Versteht ihr, wie ich das meine? Vielleicht sollten wir uns einfach wirklich noch Zeit lassen...
Zum Einen, weil ich mich irgendwie nicht so richtig ran traue, weil meine beiden Jungs mich schon fordern und ich ja auch allen gerecht werden möchte, zum Anderen, weiß ich nicht, ob wir es uns finanziell trauen sollten- wie ist da so der Unterschied von zwei auf drei Kinder?
Oft denke ich, dass es doch prima so ist, wie es ist und dann schiebt sich sofort der Gedanke nach, dass irgendwie noch jemand fehlt... Versteht ihr, wie ich das meine? Vielleicht sollten wir uns einfach wirklich noch Zeit lassen...
29.10.2016 20:04
Danke euch
Fee, also soviel Unterschied von zwei auf drei, hat es bei uns finanziell nicht ausgemacht. Es musste zwar mehr her an Klamotten usw, weil es ja ein Mädchen wurde nach zwei Jungs. Aber so was das baby bett usw anging, habe ich mich umgeschaut vei ebay kleinanzeigen usw. Dort gibt es oft tolle ungefähr gut erhaltene Dinge, die nicht teuer sind.
Aber wenn du dir selbst noch unsicher bist, würde ich warten und mir erst klar werden
Fee, also soviel Unterschied von zwei auf drei, hat es bei uns finanziell nicht ausgemacht. Es musste zwar mehr her an Klamotten usw, weil es ja ein Mädchen wurde nach zwei Jungs. Aber so was das baby bett usw anging, habe ich mich umgeschaut vei ebay kleinanzeigen usw. Dort gibt es oft tolle ungefähr gut erhaltene Dinge, die nicht teuer sind.
Aber wenn du dir selbst noch unsicher bist, würde ich warten und mir erst klar werden
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt