Mütter- und Schwangerenforum

Suche Mädels die ich im 1. ÜZ sind

Gehe zu Seite:
tiggerela
7386 Beiträge
27.08.2010 13:48
Nö immer noch nix in Sicht...
schoenefee
1132 Beiträge
27.08.2010 14:13
Liebe Zuckerlie,alles Liebe!!!

LG!
emma2010
1805 Beiträge
27.08.2010 14:52
@ tiggerela:

Die Olle ist immer noch nicht in Sicht?!?!
Ich drück dir alle Daumen, Zehen usw was ich hab!!!!
nikitaemma
467 Beiträge
27.08.2010 16:59
Zitat von zuckerlie:

Ach Mädels, es ist zwar traurig, aber ich blicke auch hoffnungsvoll in die Zukunft.. wir werden schon noch alle Mamis Das brauch halt Zeit und auch den richtigen Zeitpunkt

mann, du bist echt stark... HAMMER!
tut mir sehr leid für dich und fühl dich gedrückt
zuckerlie
15684 Beiträge
27.08.2010 17:28
Danke - Ihr seid so lieb Mädels
Ich versuche halt Normalität einkehren zu lassen.. hab ja auch meine neue Stelle als Lehrerin, wo ich mich ja derzeit auch fleißig einarbeiten kann, von daher verlier ich nicht so sehr den Boden unter den Füßen.. da muss ich ja auch voll da sein.. ich merke nur, dass ich derzeit halt schmusebedürftiger bin.. naja und manchmal auch ein bißchen wehmütig
Körperlich gehts mir eigentlich ganz gut nur mein linker Eileiter ziept (hört sich böd an, is aber so )
Zajury
2158 Beiträge
27.08.2010 18:12
Zitat von zuckerlie:

So Leutz, da bin ich wieder - zu Hause und 100% nicht mehr schwanger.. hat sich alles abgebaut, HCG ist auch ganz runter.. aber meine Schleimhaut baut sich bereits wieder auf.. meine Ärztin meinte jetzt den Zyklus verhüten und dann weiter machen - also machen wir (vielleicht) erstmal Pause und dann legen wir wieder von vorne los.. ich bin echt froh, dass alles gut weggegangen ist und ich nich noch zu ner AS muss.. so kann ich damit erstmal gut abschließen und sehe jetzt in die Zukunft

Danke fürs Daumendrücken, mal gucken, wann die Emma jetzt so kommt.. tippe jetzt einfach mal auf den 25. September.. dann wird wahrscheinlich der Oktober mein neuer Hibbelmonat - bis dahin hibbel ich einfach ganz dolle mit Euch mit

Werd ich halt erst mit 30 schwanger.

oje das tut mir leid fühl dich mal ganz doll gedrückt!
bei mir kam die mens 3 tage nachdem der hcg wert ganz weg war also kannst dich drauf einstellen das sie schon am we oder anfan der nächste woche kommen kann.
und wenn du jemanden brachst zum drüber schreiben dann kannst du mich gerne anschreiben. (mir hat es geholfen mit jemanden zu schreiben der es auch passiert ist) also wenn was ist du was los werden möchtest kannst mir einfach schreiben!
emma2010
1805 Beiträge
28.08.2010 09:44
Guten Morgen Mädels,

also meine Tage sind auch schon wieder vorbei hatte sie gerade mal 3 Tage, gestern war schon wieder nichts und mein Mann meinte so nebenbei, mensch deine Brüste sind voll gewachsen!!
Ich versteh die Welt nicht mehr!!! Wenigstens können wir jetzt wieder herzeln!!!

Wünsch euch ein schönes Wochenende, Mädels!!!
emma2010
1805 Beiträge
28.08.2010 11:53
Hab jetzt einfach mal spaßeshalber nen Ovu gemacht und der zeigt tatsächlich schon ne zweite zarte Linie an und das obwohl ich erst am Di meine Tage bekommen habe!! Hatte das im ersten ÜZ auch mal so kurz danach gemacht und da war überhaupt gar keine zweite Linie zu sehen nicht mal ein Hauch!! Was kann das sein???
Hab jetzt auch wieder ein Ziehen im Unterleib was ich die ganze Zeit nicht hatte während den Tagen!!!
Ist alles total unfair, der Körper veräppelt einem wirklich nach Strich und Faden!!!!
28.08.2010 12:25
Der Ovu zeigt immer ne leichte Linie an er ist dann negativ erst wenn die Linie voll Fett ist dann erst ist er positiv
Smithi
55 Beiträge
28.08.2010 13:34
Zitat von emma2010:

Hab jetzt einfach mal spaßeshalber nen Ovu gemacht und der zeigt tatsächlich schon ne zweite zarte Linie an und das obwohl ich erst am Di meine Tage bekommen habe!! Hatte das im ersten ÜZ auch mal so kurz danach gemacht und da war überhaupt gar keine zweite Linie zu sehen nicht mal ein Hauch!! Was kann das sein???
Hab jetzt auch wieder ein Ziehen im Unterleib was ich die ganze Zeit nicht hatte während den Tagen!!!
Ist alles total unfair, der Körper veräppelt einem wirklich nach Strich und Faden!!!!

Hallo liebe Emma,
ich mache auch regelmäßig diese Ovu- Tests und bei mir steht, dass solange der 2. Stich blasser ist als der Kontrollstreifen, der Test negativ ist. Am aller deutlichsten war bei mir beispielsweise am Mittwoch der Strich. Da war er (fast) genauso dunkel wie der Kontrollstrich. Also gehe ich mal davon aus, dass ich da meinen Eispruch hatte. Heute habe ich diese blasse Linie , die als negativ gedeutet wird. Und ob eine blasse oder gar keine Linie hat, denke ich mal damit zu tun, dass noch etwas LH auch nach dem ES im Körper ist.

Liebe Zuckerlie:
Es tut mir ja soo leid für Dich!!! (Fühl Dich von mir auch ganz doll gedrückt!)Gleichzeitig ziehe ich ebenfalls den Hut vor Dir, wie du damit umgehst. Super!!!

Mel1986
102 Beiträge
29.08.2010 17:16
Zitat von Summer_82:

Zitat von Jenny1986:

Mel1986 hat heute ihren NMT

Wo bist du denn?

ja genau! wie sieht der Schlüppi aus? Alles noch sauber???

Hi leute sorry das ich mich so lang nicht mehr gemeldet hab, hatte ein wenig stress.
wie schon gesagt meine mens hat sich mit SZ eine woche zu früh angekündigt ,.............. auf in ÜZ 2

wenn ich jetzt von dem ersten Tag meine SZ (RICHTIG?)ausgehe ist mein NMT der 20.09.2010
Zajury
2158 Beiträge
29.08.2010 17:52
verdammt wenig schlaf und verdamt früh auf gestanden bin getern um 22:30Uhr ins bett und musste heut schon wieder um 3:30Uhr aufstehen
war dann gegn 12uhr zurück und hatte mich noch mal hin gelegt aber nu freuch mich ach schon wiedr auf mein bett...hm....
naja aber sonst is alles gut
zuckerlie
15684 Beiträge
29.08.2010 17:57
Zitat von Mel1986:

Zitat von Summer_82:

Zitat von Jenny1986:

Wo bist du denn?

Hi leute sorry das ich mich so lang nicht mehr gemeldet hab, hatte ein wenig stress.
wie schon gesagt meine mens hat sich mit SZ eine woche zu früh angekündigt ,.............. auf in ÜZ 2

wenn ich jetzt von dem ersten Tag meine SZ (RICHTIG?)ausgehe ist mein NMT der 20.09.2010

Was meinst Du denn mit "SZ"? Steh wahrscheinlich gerade auf dem Schlauch.

Gerstern hab ich mich auf dem JGA einer Freundin ordentlich abgelenkt und ein mit Ihr gefeiert.. hat Spaß gemacht und hat wirklich abgelenkt, aber so die Megapower hatte ich auch nich - dennoch war es ganz schön rauszukommen
Mel1986
102 Beiträge
29.08.2010 18:34
Zitat von zuckerlie:

Zitat von Mel1986:

Zitat von Summer_82:

Zitat von Jenny1986:

Wo bist du denn?

Was meinst Du denn mit "SZ"? Steh wahrscheinlich gerade auf dem Schlauch.

Gerstern hab ich mich auf dem JGA einer Freundin ordentlich abgelenkt und ein mit Ihr gefeiert.. hat Spaß gemacht und hat wirklich abgelenkt, aber so die Megapower hatte ich auch nich - dennoch war es ganz schön rauszukommen

Hab mich verschrieben meinte meine Zwischenblutung (ZB) bzw. Schmierblutung (SB) keine Ahnung was das war.
Zuckerlie tut mir auch total leid für dich.........aber ich finde es wirklich toll wie du damit umgehst, lass bloß den kopf nicht hängen.
emma2010
1805 Beiträge
29.08.2010 18:43
Hi,

also soetwas wie heute hab ich noch nie in dieser Menge gesehen!
Es ist ja bekannt, dass wenn man den Wunsch nach einem Kind hat viele Schwangere oder auch Mütter mit Babys sieht!
Heute war es so viele Schwangere, viele Mütter mit Babys und 3x Zwilllingsmamas und das innerhalb von 5 Min. Das war der Wahnsinn, kommt eigentlich relativ wenig vor. Sogar mein Mann war geschockt und musste lachen!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt