Suche Mädels die ich im 1. ÜZ sind
30.08.2010 16:00
Zitat von tiggerela:
Zitat von Mel1986:
Tiggerela - 28 Jahre, 6 ÜZ, NMT 24.08.2010 wartet...
und ????? noch kein Test gemacht?????? Neugierig![]()
Doch klar hab schon getestet,aber bis jetzt ist er noch negativ![]()
Mal sehen wenn bis Mittwoch nix passiert ist,teste ich nochmal...
Nairibei uns!
Vielleicht ist er dann ja doch positiv, wenn Du noch wartest... Oft sieht man es auch erst nach ein paar Tagen. Daumen sind auf jeden Fall gedrückt!!!!
30.08.2010 16:17
drück dir auch gaz stark die däumchen.
@ schubi och du hast das gut SS und keine beschwerden da kann man ja fast neidisch werden
so will ich das auch aber wenn ich nur entlich wieder ss wäre wär ich auch mit alle weh wehchen einverstanden hatte ich in er letzten ja uch das folle program hatte da ja echt alles mit genommen...
naja nachher beim Fa termin mal schauen was der so sagt und was für tips er mir geben kann das ist ja so spannend.
@ schubi och du hast das gut SS und keine beschwerden da kann man ja fast neidisch werden

naja nachher beim Fa termin mal schauen was der so sagt und was für tips er mir geben kann das ist ja so spannend.
30.08.2010 16:23
Zitat von Schubidu90:
Zitat von Mel1986:
Zitat von Schubidu90:
vielleicht bist du ja schon schwanger![]()
Wäre schön aber leider kann ich mir das gar nicht vorstellen, weil ich ja blute.....seit letzten montag bis einschließlich heute aber nur leicht (Slipeinlagen reichen).
hm okay das ist ja komisch...
vielleicht mal zum arzt gehen und fragen was das sein kann?

ich hab genau am ES Tag geherzelt meint ihr die chance ist gross??? Schubi wie hast du das gehandhabt

30.08.2010 16:51
Zitat von Zajury:
drück dir auch gaz stark die däumchen.
@ schubi och du hast das gut SS und keine beschwerden da kann man ja fast neidisch werdenso will ich das auch aber wenn ich nur entlich wieder ss wäre wär ich auch mit alle weh wehchen einverstanden hatte ich in er letzten ja uch das folle program hatte da ja echt alles mit genommen...
manchmal wünsch ich mir die beschwerden weil ich mich überhaupt nicht schwanger fühl ich glaub das auch erst wenn ich ein bild in den händen halte

oh das volle programm das ist nicht schön aber du hast es ja anscheind gut überstanden

30.08.2010 16:52
Zitat von Sabine82:
Zitat von Schubidu90:
Zitat von Mel1986:
Zitat von Schubidu90:
vielleicht bist du ja schon schwanger![]()
Wäre schön aber leider kann ich mir das gar nicht vorstellen, weil ich ja blute.....seit letzten montag bis einschließlich heute aber nur leicht (Slipeinlagen reichen).
hm okay das ist ja komisch...
vielleicht mal zum arzt gehen und fragen was das sein kann?
![]()
schöööööööönnnnnnnnnnn
ich hab genau am ES Tag geherzelt meint ihr die chance ist gross??? Schubi wie hast du das gehandhabt![]()
wir haben einfach jeden tag geherzelt

hm wenn man am ES tag herzelt müsste die chance doch groß sein... wenn die jungs schnell genug sind

30.08.2010 17:10
Zitat von nikitaemma:
Nairi![]()
gib uns doch noch deine Daten bekannt damit dich Tiggerela in unsere Hibbelliste eintragen kann![]()
Dankeeeee

Also ich bin 21 Jahre jung und befinde mich nun im 1 ÜZ

30.08.2010 17:17
Hallo Leute,
also mir gehts heute gar nicht gut mach mir voll den Kopf. Habe gerade auf der Arbeit Zwischenblutungen bekommen
Ist jetzt schon wieder fast weg. Was um alles in der Welt war das. ne Freundin meinte zu mir weil ich ja letzten Mittwoch meinen ES hatte könnte das ne Einnistungsblutung sein. Habt ihr sowas schonmal gehört?
Nicht dass es was schlimmes ist. Werde morgen Nachmittag mal irgendwie zum Gyn
also mir gehts heute gar nicht gut mach mir voll den Kopf. Habe gerade auf der Arbeit Zwischenblutungen bekommen

Ist jetzt schon wieder fast weg. Was um alles in der Welt war das. ne Freundin meinte zu mir weil ich ja letzten Mittwoch meinen ES hatte könnte das ne Einnistungsblutung sein. Habt ihr sowas schonmal gehört?
30.08.2010 17:19
Zitat von Smithi:
Hallo Leute,
also mir gehts heute gar nicht gut mach mir voll den Kopf. Habe gerade auf der Arbeit Zwischenblutungen bekommen![]()
das war bestimmt die einnistung

das haben viele

30.08.2010 17:20
Zitat von Smithi:
Hallo Leute,
also mir gehts heute gar nicht gut mach mir voll den Kopf. Habe gerade auf der Arbeit Zwischenblutungen bekommen![]()
das mi der einstungs blutung kommt gut hin von der zeit, könnte also gut sein mach dich nicht verrückt!!!!
30.08.2010 17:22
Zitat von Summer_82:
Vielleicht ist er dann ja doch positiv, wenn Du noch wartest... Oft sieht man es auch erst nach ein paar Tagen. Daumen sind auf jeden Fall gedrückt!!!!
Danke euch... Ich hoffe es bringt was...!
Schön wÄr es ja

30.08.2010 17:24
Zitat von Nairi:
Also ich bin 21 Jahre jung und befinde mich nun im 1 ÜZ![]()
Gibst du mir noch dein NMT... Das Datum von dem Tag wo du deine Periode bekommen wirst/würdest

30.08.2010 17:28
Zitat von tiggerela:
Zitat von Nairi:
Also ich bin 21 Jahre jung und befinde mich nun im 1 ÜZ![]()
Gibst du mir noch dein NMT... Das Datum von dem Tag wo du deine Periode bekommen wirst/würdest![]()
ah^^ ganz vergessen. Also der erste Tag meiner nächster Periode soll der 20.09. sein =)
30.08.2010 17:32
hallo mädels,
sorry hatte die tage viel zu tun....
@schubi sehr schöner test....
@alle neuen
bei mir gibt es nix neues.... hat ja schliesslich das olle warten angefangen.... nächste woche weiß ich dann mehr....
sorry hatte die tage viel zu tun....
@schubi sehr schöner test....
@alle neuen

bei mir gibt es nix neues.... hat ja schliesslich das olle warten angefangen.... nächste woche weiß ich dann mehr....
30.08.2010 17:41
Zitat von Zajury:
Zitat von Smithi:
Hallo Leute,
Ist jetzt schon wieder fast weg. Was um alles in der Welt war das. ne Freundin meinte zu mir weil ich ja letzten Mittwoch meinen ES hatte könnte das ne Einnistungsblutung sein. Habt ihr sowas schonmalgehört?
das mi der einstungs blutung kommt gut hin von der zeit, könnte also gut sein mach dich nicht verrückt!!!!
Ok wenns wirklich so ist, wäre es ja schön...
ich gehe mal vom schönsten aus und versuche mich mal nicht komplett verrückt zu machen

30.08.2010 17:56
Also, Mädels.
Daumen drücken...... und abwarten und Tee trineken
...
Daumen drücken...... und abwarten und Tee trineken

- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt