Mütter- und Schwangerenforum

Suche Mädels die ich im 1. ÜZ sind

Gehe zu Seite:
Jenny1986
11269 Beiträge
05.09.2010 13:13
Zitat von Sabine82:

Zitat von Jenny1986:

heute

Naja wenn du heute schon schmerzen hast kommt sie vielleicht oder doch nicht was denkst du?

Ich denke sie kommt heute
Summer_82
990 Beiträge
05.09.2010 14:17
Zitat von Zajury:

bei mir ist imer noch alles blüten weiß

Das hört sich ja echt super an! Hoffentlich bleibt es so, dann könntest Du ja eigentlich bald testen... Wann willst Du denn den Test machen?
05.09.2010 15:02
also ich werde gleich am dienstag oder am mittwoch testen...
weil wenn schlüppi dann weiß ist, glaube ich hat es wirklich geklappt...
kann auch nicht sagen woher meine zuversicht kommt, aber sie ist eben da.....
oder mein körper veräppelt mich total.....dass wäre echt mal böse von ihm... böser körper.....
zajury vielleicht sind wir die nächsten die die hibbelliste verlassen....
*träum*
sissyle
2968 Beiträge
05.09.2010 15:30
Zitat von Karolinchen:

also ich werde gleich am dienstag oder am mittwoch testen...
weil wenn schlüppi dann weiß ist, glaube ich hat es wirklich geklappt...
kann auch nicht sagen woher meine zuversicht kommt, aber sie ist eben da.....
oder mein körper veräppelt mich total.....dass wäre echt mal böse von ihm... böser körper.....
zajury vielleicht sind wir die nächsten die die hibbelliste verlassen....
*träum*

Drück euch beiden fest die Daumen!!! Hast du schon einen SS Test gekauft?
zuckerlie
15684 Beiträge
05.09.2010 15:36
Hallo Mädels,
melde mich auch mal wieder.

Zajury: Das hört sich doch viel versprechend an - drücke die Daumen für den Test.
Auch Dir natürlich Karolinchen.. Finde Deine Einstellung aber gut, es gibt noch ein Leben neben dem Kinderwunsch und obwohl Mutter werden wirklich wirklich großartig ist, ist das ja nicht alles Und wenn man nich mehr dran denkt, dann klappts wahrscheinlich noch schneller..

Wir haben Freitag auch geherzelt (ohne Verhütung - auweia)
Zajury
2158 Beiträge
05.09.2010 15:51
also wenn sie morgeen nicht da ist ewt morgen auch testen oder dienstag.
emma2010
1805 Beiträge
05.09.2010 20:44
Huhu, na wie gehts euch so??

Drück allen die kurz vor NMT oder schon danach sind das es klappt und die Olle nicht kommt und sich ein kleines Wunder auf den Weg macht!!!!

Ich habe mir auch immer die Gedanken gemacht Arbeiten Kind, Kind Arbeiten, aber wir bzw. mein Mann war der erste der zur der Meinung kam es gibt keinen richtigen Zeitpunkt für ein Kind, wenn es passieren soll und dann passiert es, man weiss nie wie man sich beruflich weiter entwickelt und ob es dann wirklich so eintrifft wie man möchte. Natürlich hat man dann in der Elternzeit weniger Geld aber danach kann man doch auch wieder durchstarten. Wir haben uns das auch immer lange überlegt aber wir sind für das Kind, weil niemand kann das Lachen eines Kindes ersetzten. Jetzt muss es nur noch klappen, das wäre schön!!!!
Summer_82
990 Beiträge
06.09.2010 11:53
Zitat von Zajury:

also wenn sie morgeen nicht da ist ewt morgen auch testen oder dienstag.

und hast schon getestet oder wartest Du noch bis morgen??? Wir sind doch alle neugierig!!!
Summer_82
990 Beiträge
06.09.2010 12:00
Diese Woche wird es ja noch bei einigen spannend... Weiß jemand wie es bei unseren Kandidaten aussieht?

Sana85
Sabine82
Sissyle
Smithi

Vielleicht wollt ihr ja mal nen Statusbericht abgeben??? Wir hibbeln doch alle mit euch mit!!!!
Jenny1986
11269 Beiträge
06.09.2010 12:25
Ich hab noch nix
Summer_82
990 Beiträge
06.09.2010 13:52
Zitat von Jenny1986:

Ich hab noch nix

na das hört sich doch gut an!!! dann hoffen wir mal dass es o bleibt... daumen sind gedrückt!
06.09.2010 14:25
drückt mal die daumen, dass es jetzt geklappt hat....
sissyle
2968 Beiträge
06.09.2010 14:45
Meine wird kommen....da bin ich mir sicher. Wollen ja aber auch erst nach meiner nächsten Mens anfangen...von daher soll sie so schnell wie möglich kommen damit wir durchstarten können *gg*
sissyle
2968 Beiträge
06.09.2010 14:47
Zitat von sissyle:

Meine wird kommen....da bin ich mir sicher. Wollen ja aber auch erst nach meiner nächsten Mens anfangen...von daher soll sie so schnell wie möglich kommen damit wir durchstarten können *gg*

Jetzt antworte ich schon auf mich selber.....*kopfschüttel* Sobald meine mens rum ist (so gegen 15. oder 16.09) wird gehibbelt was das zeug hält ....
06.09.2010 15:53
Also bei mir waren gestern morgen so mensartige schmerzen gewesen und heute morgen in der frühschicht war mir schwindling auf der toilette und mir war bis vor eben die ganzen 8 Arbeitsstunden voll übel....

Mal sehen hatte einen positiven Ovu am 27.8 und 28.8 geherzelt haben wir allerdings am 28.8 erst abends und den Tag danach auch hoffe es war nicht zu spät
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt