Mütter- und Schwangerenforum

Suche Mädels die ich im 1. ÜZ sind

Gehe zu Seite:
nikitaemma
467 Beiträge
06.09.2010 16:16
Zitat von Sabine82:

Also bei mir waren gestern morgen so mensartige schmerzen gewesen und heute morgen in der frühschicht war mir schwindling auf der toilette und mir war bis vor eben die ganzen 8 Arbeitsstunden voll übel....

Mal sehen hatte einen positiven Ovu am 27.8 und 28.8 geherzelt haben wir allerdings am 28.8 erst abends und den Tag danach auch hoffe es war nicht zu spät

wow! das hört sich ja vielversprechend an
06.09.2010 16:25
Meinst du es könnte doch geklappt haben, da wir so spät geherzelt haben??? Ich hatte defenitiv meinen ES den habe ich sogar gespürt aber an den Tag wo der erste Ovu positiv war, wollte mein Schatzi nicht war kaputt vom Fussball. Dann haben wir den Tag danach aber erst so gegen 23 Uhr und den Tag danach auch noch
Zajury
2158 Beiträge
06.09.2010 16:34
hi mädels bin grad was sehr daun ....
heut morgen temprie immer noch 37°C und alles blüten weiß bin dann also los einen test holen hatte mir extra das pipi machen verkniffen um gleich den test machen zu können also ich los test geholt geh in bad um ihn zu machen und was ist meine mens ist da.... ich wer echt bekloppt...
glaub langsam das ich mir zu viel gedanken mache weil ich es mit dem messen unterkontrolle haben zu versuche. hab mir bei ross..... nu ein preparat mit Folsäure und den b-vitaminen geholt glaub ich belase es nu erst mal bei der einnahme von dem und lasse das mit dem temprie messen erst mal bleiben und trag nur ein wann und wie ich meine mens hab. und werd mich wohl allgemein erst mal zurückziehen aber keine sorge ich mach mich nicht ganz dünne werd mich ab und an mal blickenlassen um raus zu bekomen wer das ziel erreicht hat!!!
nikitaemma
467 Beiträge
06.09.2010 16:57
Zitat von Sabine82:

Meinst du es könnte doch geklappt haben, da wir so spät geherzelt haben??? Ich hatte defenitiv meinen ES den habe ich sogar gespürt aber an den Tag wo der erste Ovu positiv war, wollte mein Schatzi nicht war kaputt vom Fussball. Dann haben wir den Tag danach aber erst so gegen 23 Uhr und den Tag danach auch noch

ich denke, dass es trotzdem geklappt haben könnte auch wenn es erst am nächsten Tag war - und drücke dir auf alle Fälle ganz doll die Daumen!
06.09.2010 16:59
Es wäre wirklich toll wenns es hingehauen hätte, aber so ganz glaube ich nicht so dran
06.09.2010 18:13
so mädels...
schlüpppi ist noch weiß und keine mens anzeichen...
mal gucken was der tag morgen so bringt...
@zajuri..... schade vielleicht klappt es diesen üz...
im wievielten bist du??? drück dir die daumen für den nächsten...
außerdem wenier kopf machen ist eh die beste lösung...
Zajury
2158 Beiträge
06.09.2010 18:43
Zitat von Karolinchen:

so mädels...
schlüpppi ist noch weiß und keine mens anzeichen...
mal gucken was der tag morgen so bringt...
@zajuri..... schade vielleicht klappt es diesen üz...
im wievielten bist du??? drück dir die daumen für den nächsten...
außerdem wenier kopf machen ist eh die beste lösung...

bin jetzt im 4Üz nach FG
06.09.2010 18:46
ach leute das scheiss hibbeln macht mich fertig warte seit 40tagen auf meine tage und es kommt einfach nichts. aber arzt hat alles getestet ist einfach nichts da.
soll jetzt 4wochen warten bis die tage eingeleitet werden können das macht mich fertig will schnell weiter hibbeln und nicht erst noch warten. bäh
07.09.2010 08:27
das ist ja echt blöd dass du so lange warten musst auf deine tage...
bei mir ist bisher alles sehr regelmäßig, nur weiß ich dass ich damals nach dem ersten mal absetzen pille auch zyklen hatte die um die 40 tage gedauert haben.... keine ahnung mit was das zusammen hängt....
kann dich verstehen dass dich das nervt....

also heute ist mein nmt und bisher ist schlüppi weiß.....
07.09.2010 10:23
oh man eh^^ ich glaub ich bilde mir das leichte zieheh im bauch nur ein
07.09.2010 16:24
Ich habe eben meine mens bekommen ich könnt schreien voll blöd und das auch noch so früh. Letzten Monat hatte ich einen 30 Tage zyklus, wie muss ich den denn jetzt berechnen
07.09.2010 17:42
wie lang war dein zyklus denn diesen monat??
also mein erster war 28 tage.... diesen monat hatte ich meinen es zwei tage früher somit dann einen 26 tage zyklus.... also ich würde erst mal von 28 tagen ausgehen...
merkst du denn wann du einen es hast??? ich hab dann immer ein ziehen an einer seite....
ansonsten, nicht groß rechnen, sondern einfach regelmäßig hibbeln... dann klappt es auch früher oder so später....

p.s mädels: schlüppi ist immer noch weiß!!!!!
07.09.2010 17:50
meine war jetzt 30 tage und es hab ich gemerkt habe auch ovus benutzt und die haben auch super positiv angezeigt naja vielleicht einfach zuviel darüber nachgedacht
Smithi
55 Beiträge
07.09.2010 18:49
Hallo Mädels,
also bis jetzt ist bei mir noch nichts in Sicht. Ich bin wieder einmal gespannt wie ein Flitzebogen....
sissyle
2966 Beiträge
07.09.2010 18:52
Zitat von Smithi:

Hallo Mädels,
also bis jetzt ist bei mir noch nichts in Sicht. Ich bin wieder einmal gespannt wie ein Flitzebogen....

Ich drück dir auf jeden fall die daumen!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt