Mütter- und Schwangerenforum

Suche Mädels die ich im 1. ÜZ sind

Gehe zu Seite:
13.09.2010 10:42
Hallöchen zusammen,
habe Samstagabend wieder getestet aber wieder negativ. hmmm...
Meine Mens ist immer noch nicht in Sicht.
Ich habe mir vorgenommen noch bis Samstag zu warten, wenn bis dahin immer noch nichts ist kaufe ich mir noch mal einen Test.
Bei meiner letzten SS war das auch so das ich erst ganz spät einen positiven Test hatte. Und alle anderen Negativ waren. Aber meine Mens kommt auch immer wann sie will deswegen warte ich noch
13.09.2010 10:42
AUSFLUSS:
also ich hatte ihn in der schwangerschaft . und habe ihn auch so aber in der schwangerschaft war es wirklcih sehr sehr viel aber nur am anfang dann war mal ne weile nichts und kurz vor der entbindung wieder richtig viel.
also ich sage mal daran kann man nciht erkennen ob man schwanger ist.
hippeMAMI07
1459 Beiträge
13.09.2010 10:43
Ich habe bei meiner ersten SS immer die "billigen" für 2-3 Euro ausm Rossmann geholt...die haben immer richtig angezeitgt wenns negativ war...und eben auch als positiv war!!!

Mehr Geld würde ich für son Test auch nicht ausgeben, da kommen ja auch Summen zusammen

13.09.2010 10:49
Zitat von hippeMAMI07:

Ich habe bei meiner ersten SS immer die "billigen" für 2-3 Euro ausm Rossmann geholt...die haben immer richtig angezeitgt wenns negativ war...und eben auch als positiv war!!!

Mehr Geld würde ich für son Test auch nicht ausgeben, da kommen ja auch Summen zusammen

Japp das stimmt ich habe schon 28 Euro für nur 3 Tests ausgegeben. Weil ich keinen günstigeren bei uns finde. Wie heißen die denn die du bei Rossmann kaufen tust?
zuckerlie
15684 Beiträge
13.09.2010 11:28
Zitat von Summer_82:

Zuckerlie, was für einen SST benutzt Du denn dann in zwei Wochen? Ich hab ja noch nie einen gemacht... Welchen soll ich mir dann holen? Kannst Du was empfehlen? Am besten einen Frühtest oder?

Also letztes Mal hatte ich einen günstigen von DM und einen Clearblue digital, die haben beide "positiv" angezeigt.. fürs nächste Testen hab ich wieder den Strichtest von DM und noch einen Frühtest gekauft..
Der digitale Test war ganz schön, aber das "schwanger" im Display verschwindet nach 24 Stunden.. (bei mir quasi zusammen mit meiner Schwangerschaft...)
Schubidu90
1325 Beiträge
13.09.2010 11:36
Zitat von zuckerlie:

Zitat von Summer_82:

Zuckerlie, was für einen SST benutzt Du denn dann in zwei Wochen? Ich hab ja noch nie einen gemacht... Welchen soll ich mir dann holen? Kannst Du was empfehlen? Am besten einen Frühtest oder?

Also letztes Mal hatte ich einen günstigen von DM und einen Clearblue digital, die haben beide "positiv" angezeigt.. fürs nächste Testen hab ich wieder den Strichtest von DM und noch einen Frühtest gekauft..
Der digitale Test war ganz schön, aber das "schwanger" im Display verschwindet nach 24 Stunden.. (bei mir quasi zusammen mit meiner Schwangerschaft...)

Summer_82
990 Beiträge
13.09.2010 12:30
Zitat von zuckerlie:

Zitat von Summer_82:

So nen Frühtest krieg aber nur in der Apotheke oder? Hab das bei DM noch gar nicht gesehen. Freu mich schon auf unseren Gruppentest
zuckerlie
15684 Beiträge
13.09.2010 12:35
Zitat von Summer_82:

Zitat von zuckerlie:

Zitat von Summer_82:

So nen Frühtest krieg aber nur in der Apotheke oder? Hab das bei DM noch gar nicht gesehen. Freu mich schon auf unseren Gruppentest

Doch gibts auch bei DM, gibt da drei Sorten, farblich abgegrenzt
- rosa - Frühtest, blau - Schnelltest, grün - normaler Test
sissyle
2968 Beiträge
13.09.2010 15:04
Hallo ihr lieben,

und gibts schon positve neuigkeiten....?
Summer_82
990 Beiträge
13.09.2010 15:17
Zitat von zuckerlie:

Zitat von Summer_82:

Zitat von zuckerlie:

Zitat von Summer_82:

Doch gibts auch bei DM, gibt da drei Sorten, farblich abgegrenzt
- rosa - Frühtest, blau - Schnelltest, grün - normaler Test

Ah ok. Vielen Dank! Dann werd ich mir wahrscheinlich so nen Frühtest holen und einen normalen. Bin ja schon ganz aufgeregt. Hoffentlich kommt mir die Olle nicht zuvor. Aber wir denken ja wie immer positiv... Solange sie nicht da ist besteht auch noch Hoffnung
Summer_82
990 Beiträge
13.09.2010 15:19
Ach ja, übrigens ist mein Ausfluss jetzt wieder weg... Wer weiß was das wieder war... Wenns nicht wieder kommt geh ich auch nicht zum Arzt.
Summer_82
990 Beiträge
13.09.2010 15:31
Gruppentest am 26.09.2010

esy88
hippeMAMI07
Mel1986
Zuckerlie
Summer_82

Ergebnisse gibt es am 26.09.2010!!! Hoffentlich viele positiv!!!
zuckerlie
15684 Beiträge
13.09.2010 15:32
Zitat von Summer_82:

esy88
hippeMAMI07
Mel1986
Zuckerlie
Summer_82

Ich wünsche mir von 5 Tests 5 positive
Summer_82
990 Beiträge
13.09.2010 15:35
Zitat von zuckerlie:

Zitat von Summer_82:

esy88
hippeMAMI07
Mel1986
Zuckerlie
Summer_82

Ich wünsche mir von 5 Tests 5 positive

nikitaemma
467 Beiträge
13.09.2010 17:06
Zitat von Summer_82:

esy88
hippeMAMI07
Mel1986
Zuckerlie
Summer_82

ich drücke euch die Daumen, mädels
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt