Mütter- und Schwangerenforum

Suche Mädels die ich im 1. ÜZ sind

Gehe zu Seite:
13.09.2010 17:33
Zitat von nikitaemma:

Zitat von Summer_82:

Gruppentest am 26.09.2010

esy88
hippeMAMI07
Mel1986
Zuckerlie
Summer_82

Ergebnisse gibt es am 26.09.2010!!! Hoffentlich viele positiv!!!

ich drücke euch die Daumen, mädels

hippeMAMI07
1459 Beiträge
13.09.2010 20:19
Ja, das wird ein toller Sonntag, ein aufregender!

Ich hoffe, dass keiner vorher die Olle bekommt,
sodass es wenigstens spannend bleibt!

Denn was sagt man so schöm:
Vorfreude ist die schönste Freude!!!
emma2010
1805 Beiträge
13.09.2010 21:19
So hab meinen ersten Arbeitstag hinter mir bin total müde!!
Hatte jetzt zum vierten Mal nen positiven Ovu das kann doch nicht sein!!! Weiss nicht mehr weiter wann nun der ES ist war oder kommt???!!!!
nikitaemma
467 Beiträge
14.09.2010 09:01
hey mädels, ich gloub mein Körper will mich grad so richtig verarschen, aber is' ja nix neues
.
hatte gestern abend eine gaaaaaaanz leichte ZB, obwohl mein NMT erst nächsten Montag ist, den 21.09. Meinen ES hatte ich vorraussichtlich letzten Mittwoch. Irgendwie werde ich nicht schlau aus diesem durcheinander
.
was meint ihr denn dazu? was könnte es sein?
.
wunderschönen, kurzweiligen Tag wünsche ich euch allen
Summer_82
990 Beiträge
14.09.2010 09:34
Zitat von hippeMAMI07:

Ja, das wird ein toller Sonntag, ein aufregender!

Ich hoffe, dass keiner vorher die Olle bekommt,
sodass es wenigstens spannend bleibt!

Denn was sagt man so schöm:
Vorfreude ist die schönste Freude!!!

ja das wird echt super! Um wieviel Uhr testet ihr denn dann? Ich bin ja totaler SST-Anfänger! Am besten ist Morgenurin oder??
Summer_82
990 Beiträge
14.09.2010 09:41
Zitat von nikitaemma:

hey mädels, ich gloub mein Körper will mich grad so richtig verarschen, aber is' ja nix neues
.
hatte gestern abend eine gaaaaaaanz leichte ZB, obwohl mein NMT erst nächsten Montag ist, den 21.09. Meinen ES hatte ich vorraussichtlich letzten Mittwoch. Irgendwie werde ich nicht schlau aus diesem durcheinander
.
was meint ihr denn dazu? was könnte es sein?
.
wunderschönen, kurzweiligen Tag wünsche ich euch allen

Könnte doch evtl. die Einnistung gewesen sein oder??? Aber wie immer hilft das alles nix.. Du musst wohl einfach noch bis 21.09. abwarten...
Hatte den Zyklus ja auch so komischen Ausfluss... Naja der ist jetzt wieder weg. Jetzt heißt es einfach Abwarten und positiv denken!
Summer_82
990 Beiträge
14.09.2010 09:42
Zitat von emma2010:

So hab meinen ersten Arbeitstag hinter mir bin total müde!!
Hatte jetzt zum vierten Mal nen positiven Ovu das kann doch nicht sein!!! Weiss nicht mehr weiter wann nun der ES ist war oder kommt???!!!!

hhmmm das hatte ich noch nie... Meistens habe ich gar keinen positiven Ovu... Auch nicht besser...
sungirl89
83 Beiträge
14.09.2010 09:53
1.Frage
hallo vielleicht hatte ihr ja auch schon mal sowas also meine zyklusdauer beträgt normalerweise immer 28tage aber letzten monat hatte ich meine periode 4tag zu spät bekommen jetzt weis ich nicht ob es eine ausnahme war das sie zu spät gekommen sind??????
normalerweise ist meine zyklusdauer sehr genau

2.Frage
letzte woche den 6. und 7. sep hatte ich starke unterleibsziehen ich konnte kaum laufen vor schmerzen und heute ist es der dritte tag wo mir morgens kotzübel ist aber ich musste mich bis jetzt auch nicht übergeben gott sei dank kann es sein das ich schwanger bin???
Aber wann sollte cih dann eine ss-test machen weil ich ja nicht weis ob mein periode wieder 4tage später kommen hilfe
Summer_82
990 Beiträge
14.09.2010 10:13
Zitat von sungirl89:

1.Frage
hallo vielleicht hatte ihr ja auch schon mal sowas also meine zyklusdauer beträgt normalerweise immer 28tage aber letzten monat hatte ich meine periode 4tag zu spät bekommen jetzt weis ich nicht ob es eine ausnahme war das sie zu spät gekommen sind??????
normalerweise ist meine zyklusdauer sehr genau

2.Frage
letzte woche den 6. und 7. sep hatte ich starke unterleibsziehen ich konnte kaum laufen vor schmerzen und heute ist es der dritte tag wo mir morgens kotzübel ist aber ich musste mich bis jetzt auch nicht übergeben gott sei dank kann es sein das ich schwanger bin???
Aber wann sollte cih dann eine ss-test machen weil ich ja nicht weis ob mein periode wieder 4tage später kommen hilfe

Du kannst ab dem Tag testen, an welchem Du eigentlich Deine Mens kreigen solltest. Aber um ganz sicher zu gehen würde ich an deiner Stelle noch ein paar Tage warten.
Zu Deiner 1. Frage: Ich denke es kann immer mal sein, dass die Mens 4 Tage später kommt. Das hat nichts zu bedeuten. Ich denke auch nicht, dass du daraus schließen kannst, dass sie jetzt immer später kommt. Die Natur macht eben was sie will!!!

Drück dir die Daumen dass es bald klappt bei dir!
esy88
16954 Beiträge
14.09.2010 18:30
hallo leute
mein körper verarscht mich auch
könnte ja sein das das am freitag die einnistung war...
naja gestern hatte ich dann kein bauchziehen mehr und dachte ok das wars wider nichts mit schwanger sein
naja und heute hab ich wider totales ziehen
also nicht schmerzhaft aber ich merke es eben

ausfluss hab ich keinen
zuckerlie
15684 Beiträge
14.09.2010 19:10
Wer weiß, nich jeder Frau hat typische Anzeichen.. von daher - versuche ruhig zu bleiben und nich durchzudrehen (ich weiß, es ist schwer )
Ich würde auch am liebsten heute schon Bescheid wissen, aber neeeeeee, es wird schön abgewartet
esy88
16954 Beiträge
14.09.2010 19:20
ach man ja das sagt sich sooo leicht
ich will mich ja nicht verrückt machen aber es klappt nicht

das blöde warten...
noch sooo lange
zuckerlie
15684 Beiträge
14.09.2010 19:22
Mir gehts doch nich anders, würde am liebsten morgen schon den Frühtest machen..
Is wirklich schrecklich diese Warterei...
esy88
16954 Beiträge
14.09.2010 19:23
naja bei mir würde der test morgen noch nichts nützen
zuckerlie
15684 Beiträge
14.09.2010 19:25
Siehst Du und ich bin so lieb und warte mit dem Testen, noch bis zu Deinem NMT
Kopf hoch, lass Dich nich runter ziehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt