Suche Mädels die ich im 1. ÜZ sind
18.09.2010 17:11
Zitat von Summer_82:
Zitat von zuckerlie:
Huhu summer,
das hört sich doch toll an, meine Daumen sind wie verrückt gedrückt![]()
![]()
Danke Zuckerlie!! Ich kanns mir zwar nicht vorstellen, dass es diesmal geklappt hat, weil mein Gefühl mir irgendwie was anderes sagt, aber wer weiß. Solange keine Mens da ist, bin ich einfach mal guter Dinge!
Dein Schluppi ist noch weiß.......das ist die Hauptsache
...... meine Daumen sind ebenfalls gedrückt.
18.09.2010 17:12
Zitat von emma2010:
Huhu, so hab nun endlich Wochenende!!!
Hab seit Tagen in meiner Hose immer so nen weissen Fleck, ist denk ich ZS, aber warum hab ich das, ES war doch schon längst???
Hab leider kein Plan???
Wie gehts euch so???
Wünsch euch ein schönes Wochenende!!!
Das hab ich auch seit ein paar Tagen. Keine Ahnung was das ist. Hab mal gegoogelt und gesehen, dass das auch ein Vorbote für die Mens sein kann. Leider... Aber ich hätte heute NMT und bis jetzt ist noch alles clean
Mens-Schmerzen hab ich auch noch keine, aber kann ja noch kommen. Paar Tage kanns sich ja immer mal verschieben... Ich drücke uns trotzdem die Daumen, dass es geklappt hat...
18.09.2010 17:12
Zitat von ramaeli:
weiss jemand von euch wie schnell das geht mit der hcg entwicklung im blut? die befruchtete eizelle gibt es ja ständig ab, der wert müsste ja schon wenige tage nach der befruchtung schon minimum 50 betragen oder? was meint ihr?
Bereits sechs bis neun Tage nach der Befruchtung kann durch eine ärztliche Untersuchung das schwangerschaftserhaltende Hormon Human Chorion Gonadotropin (HCG) im Blut nachgewiesen werden.
http://www.schwangerundkind.de/schwangerschaftstes t.html
18.09.2010 17:13
Sollte sie eigentlich erst nächsten So circa bekommen!!!
Keine Ahnung ich lass mich mal überraschen!!!!
Keine Ahnung ich lass mich mal überraschen!!!!
18.09.2010 17:14
Zitat von Mel1986:
Zitat von Summer_82:
Zitat von zuckerlie:
Huhu summer,
![]()
Danke Zuckerlie!! Ich kanns mir zwar nicht vorstellen, dass es diesmal geklappt hat, weil mein Gefühl mir irgendwie was anderes sagt, aber wer weiß. Solange keine Mens da ist, bin ich einfach mal guter Dinge!
Dein Schluppi ist noch weiß.......das ist die Hauptsache...... meine Daumen sind ebenfalls gedrückt.
Als ich im August positiv getestet hatte, hatte ich davor auch gedacht, dass es nüscht wird
18.09.2010 17:15
Zitat von minxlive:
hallo zusammen ich bin auch im 1 ÜZ habe bereits ein Kind von 2 jahre und möchte aber jetzt gerne ein zweites also habe meine pille gestern abgesetzt und hibbel jetzt mal mit![]()
Ich wünsche Dir eine kurze Hibbelzeit!!!
18.09.2010 17:18
Zitat von zuckerlie:
Zitat von Mel1986:
Zitat von Summer_82:
Zitat von zuckerlie:
Huhu summer,
![]()
Dein Schluppi ist noch weiß.......das ist die Hauptsache...... meine Daumen sind ebenfalls gedrückt.
Als ich im August positiv getestet hatte, hatte ich davor auch gedacht, dass es nüscht wird![]()
Du hast ja recht. Gefühle täuschen einen auch manchmal. Also nehmen wirs einfach ganz locker und warten ab.
Ich warte ja sowieso mit dem Test bis nächsten Sonntag. Also wenn bis dahin keine Mens da ist, sind die Chancen wahrscheinlich gar nicht so schlecht... also abwarten.
Bei Dir klappt es sicher jetzt auch ganz schnell wieder!!! Ich drücke Dir ebenfalls ganz fest die Daumen!!!
18.09.2010 17:20
Zitat von Summer_82:danke die hoffe ich auch mein ES sollte ja am 26.9 sein mal schauen weil ich gestern noch die pille genommen habe
Zitat von minxlive:
hallo zusammen ich bin auch im 1 ÜZ habe bereits ein Kind von 2 jahre und möchte aber jetzt gerne ein zweites also habe meine pille gestern abgesetzt und hibbel jetzt mal mit![]()
![]()
Ich wünsche Dir eine kurze Hibbelzeit!!!
18.09.2010 17:25
Zitat von Mel1986:
Zitat von ramaeli:
weiss jemand von euch wie schnell das geht mit der hcg entwicklung im blut? die befruchtete eizelle gibt es ja ständig ab, der wert müsste ja schon wenige tage nach der befruchtung schon minimum 50 betragen oder? was meint ihr?
Bereits sechs bis neun Tage nach der Befruchtung kann durch eine ärztliche Untersuchung das schwangerschaftserhaltende Hormon Human Chorion Gonadotropin (HCG) im Blut nachgewiesen werden.
hm mist
das heisst, man kann es im urin echt erst nach 2 wochen nachweisen.... dabei bin ich doch soo gespannt... das ist ein bisschen wie damals als man klein war und so aufgeregt auf weihnachten warten musste
18.09.2010 17:28
Zitat von ramaeli:
Zitat von Mel1986:
Zitat von ramaeli:
hm mistdas heisst, man kann es im urin echt erst nach 2 wochen nachweisen.... dabei bin ich doch soo gespannt... das ist ein bisschen wie damals als man klein war und so aufgeregt auf weihnachten warten musste
![]()
ja das stimmt und da hat man auch nicht immer das Geschenk bekommen, das man sich gewünscht hat.
Naja, aber wir kriegen unser "Geschenk" alle noch!! Ihr werdet schon sehen!!!
18.09.2010 18:04
Zitat von Summer_82:
Zitat von ramaeli:
Zitat von Mel1986:
Zitat von ramaeli:
hm mistdas heisst, man kann es im urin echt erst nach 2 wochen nachweisen.... dabei bin ich doch soo gespannt... das ist ein bisschen wie damals als man klein war und so aufgeregt auf weihnachten warten musste
![]()
ja das stimmt und da hat man auch nicht immer das Geschenk bekommen, das man sich gewünscht hat.Naja, aber wir kriegen unser "Geschenk" alle noch!! Ihr werdet schon sehen!!!
bin wirklich gespannt, welche von uns es als erste schafft!!! ich will alle ss-test-fotos sehen
18.09.2010 19:23
Dankeschön jetzt hab ich es verstanden also hab ich mein ersten Üz hinter mir...eigentlich sollte ich heute meine mens... bekommen aber es ist noch nichts aufgetretten...damit hibbel ich offiziel mit euch...
drückt mir mal die daumen....ich drücke jeder hibblerin hier die daumen...
LG Sabrina
drückt mir mal die daumen....ich drücke jeder hibblerin hier die daumen...
LG Sabrina
18.09.2010 19:26
Zitat von -SweetMama-:
Dankeschön jetzt hab ich es verstanden also hab ich mein ersten Üz hinter mir...eigentlich sollte ich heute meine mens... bekommen aber es ist noch nichts aufgetretten...damit hibbel ich offiziel mit euch...![]()
drückt mir mal die daumen....ich drücke jeder hibblerin hier die daumen...![]()
LG Sabrina
yeeah sweet mama
das ist ja super!!
vielleicht haben wir beide ja glück
ich hab übrigens grad meine temp. gemessen und die lag bei 37,6 grad!! normalerweise ist morgens meine temp so ca. bei 36,6-37,1! könnte da ein braten in der röhre schmoren??
18.09.2010 19:39
Zitat von ramaeli:
Zitat von -SweetMama-:
Dankeschön jetzt hab ich es verstanden also hab ich mein ersten Üz hinter mir...eigentlich sollte ich heute meine mens... bekommen aber es ist noch nichts aufgetretten...damit hibbel ich offiziel mit euch...![]()
LG Sabrina
yeeah sweet mama![]()
![]()
das ist ja super!!
vielleicht haben wir beide ja glückich hab übrigens grad meine temp. gemessen und die lag bei 37,6 grad!! normalerweise ist morgens meine temp so ca. bei 36,6-37,1! könnte da ein braten in der röhre schmoren??
![]()
![]()
sollte man die temp nicht morgends messen?
18.09.2010 19:42
Zitat von esy88:
Zitat von ramaeli:
Zitat von -SweetMama-:
LG Sabrina
yeeah sweet mama![]()
![]()
das ist ja super!!
vielleicht haben wir beide ja glückich hab übrigens grad meine temp. gemessen und die lag bei 37,6 grad!! normalerweise ist morgens meine temp so ca. bei 36,6-37,1! könnte da ein braten in der röhre schmoren??
![]()
![]()
sollte man die temp nicht morgends messen?
ja eigentlich schon.... war einfach nur neugierig... hab das thermometer an mein bett geholt und konnte aber nicht widerstehen jetzt schonmal zu messen...
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt