Mütter- und Schwangerenforum

Suche Mädels die ich im 1. ÜZ sind

Gehe zu Seite:
Martus
184 Beiträge
19.09.2010 09:50
Zitat von Nairi:

Zitat von Martus:

Sind es für euch die ersten Kinder?

Ja, für mich wäre es das erste Kind. Für dich auch?

Ich nehme mir auch nur vor zu warten, es kann auch sein, dass ich am 23. schon vom Stuhl falle vor Neugier..
Nein, ich habe eine Tochter, die 5 ist.
esy88
16954 Beiträge
19.09.2010 09:52
Zitat von Martus:

Ja, ich bin schon fleißig am Daumendrücken.
Aber ich bilde mir das Gefühl ein, schwanger zu sein.

Das wär klasse, wenn wir auf einen Schlag alle positiv testen...

ja für mich wäre es das erste kind!
ich habe schon seit einer woche immer mal ein ziehen und so
naja mal schauen müsste am 25 die mens bekommen
hoffe natürlich das die nicht kommt
19.09.2010 09:53
Zitat von Martus:

Zitat von Nairi:

Zitat von Martus:

Ich nehme mir auch nur vor zu warten, es kann auch sein, dass ich am 23. schon vom Stuhl falle vor Neugier..

hihi^^ schön

Mein Kreislauf ist im übrigen auch nicht gerade super momentan. Gestern warn wir zu Besuch im KH und da war es 2x weg -.-* und eben auch wieder hmpf. Was man nicht alles über sich ergehen lässt hihi =D
zuckerlie
15684 Beiträge
19.09.2010 09:54
Zitat von Martus:

Ja, ich bin schon fleißig am Daumendrücken.
Aber ich bilde mir das Gefühl ein, schwanger zu sein.

Das wär klasse, wenn wir auf einen Schlag alle positiv testen...

Ich müsste dann nächsten Zyklus nachziehen, aber ich fänds schön, wenn alle nen positiven Test nächstes WE hätten
Für mich wärs das 1. Kind
Martus
184 Beiträge
19.09.2010 10:04
Wie verhalten sich eigentlich eure Partner?

Meiner hat damals ehrlich gesagt erst davon erfahren als alles gelaufen war und diesmal planen wir es ja. Und jünger als ich ist er ja auch. Er sagt zwar nicht viel (tut er auch sonst nicht ) aber ich glaube er sitzt auch ein bisschen auf heißen Kohlen und beobachtet mich genauer - oder bilde ich mir das nur ein?
esy88
16954 Beiträge
19.09.2010 10:07
Zitat von Martus:

Meiner hat damals ehrlich gesagt erst davon erfahren als alles gelaufen war und diesmal planen wir es ja. Und jünger als ich ist er ja auch. Er sagt zwar nicht viel (tut er auch sonst nicht ) aber ich glaube er sitzt auch ein bisschen auf heißen Kohlen und beobachtet mich genauer - oder bilde ich mir das nur ein?

mein partner freut sich auch total da wir das baby ja planen
zuckerlie
15684 Beiträge
19.09.2010 10:36
Zitat von esy88:

Zitat von Martus:

Wir haben vor 4/5 Jahren das erste Mal so drüber geredet und dann 2007 meinte mein Schatz "Also wenn Du willst können wir loslegen"
Hab dann aber noch mein Ref gemacht und jetzt hibbeln wir gemeinsam und er is so süß und hat sogar meinen NMT einigermaßen im Blick und fragt dann immer "Na, sind wir schwanger"
Mel1986
102 Beiträge
19.09.2010 11:38
Martus

Herzlich

Bei mir wär´s das erste ....... und mein Mann und ich wünschen uns sooo sehr ein Kind.
Mein Mann ist aber nicht so neugierig wie ich ........ er hat Geduld!!!

Wann und wie hast du von deiner ersten SS erfahren....und was für SS-Anzeichen hattest du??
sissyle
2968 Beiträge
19.09.2010 11:50
Zitat von zuckerlie:

Zitat von esy88:

Zitat von Martus:

Wir haben vor 4/5 Jahren das erste Mal so drüber geredet und dann 2007 meinte mein Schatz "Also wenn Du willst können wir loslegen"
Hab dann aber noch mein Ref gemacht und jetzt hibbeln wir gemeinsam und er is so süß und hat sogar meinen NMT einigermaßen im Blick und fragt dann immer "Na, sind wir schwanger"

süß....! meiner fragt mich auch immer wies so aussieht! find ich so niedlich....würd mich auch freuen wenns klappt!
-SweetMama-
459 Beiträge
19.09.2010 11:54
Wir haben einen sohn der wird am 25. 2 jahre alt!!
Wenn ich dann am 26. positiv teste dann ist das doch schönes geburtstagsgeschenk....aber da er das eh noch nicht richtig verstehen kann ist das er ein geschenk für meinen mann der würde in die luft springen vor freude wir sind beide zusammen am hibbeln....
Martus
184 Beiträge
19.09.2010 12:02
Zitat von Mel1986:

Martus

Herzlich

Bei mir wär´s das erste ....... und mein Mann und ich wünschen uns sooo sehr ein Kind.

Wann und wie hast du von deiner ersten SS erfahren....und was für SS-Anzeichen hattest du??

Danke! =)
Ich hab mir wegen meines unregelmäßigen Zyklus zuerst nix gedacht, hatte aber Brustspannen und fühlte mich allgemein etwas "angeditscht". Hab dann den Test gemacht und ne Woche später beim FA erfahren: 11. Woche.
Das war ein ziemlicher Schock, da wir damals kein Paar waren, sondern das ganze eher eine... eine-Nacht-Sache war. Wir waren befreundet, ich hatte ihn lang nicht gesehen und besucht und wie das dann so ist...

Diesmal hibbeln wir aber beide und diesmal will ich, dass er dann dabei ist, wenns so weit is.
hippeMAMI07
1459 Beiträge
19.09.2010 12:03
Zitat von Martus:

Zitat von Nairi:

Zitat von Martus:

Bei mir ist/wäre es dann das 2. Kind...vielleicht ein Mädchen!?!?!?!
Ich habe einen Sohn (Lenny, wired im November 3)
Er war und ist imer total unkomplitziert und lieb (ausser natürlich typisch Junge, kleiner Schelm )
Auch in der SS hatte ich überhaupt keine Probleme, leider auch nicht wirklich SS-Anzeichen...
somit habe ich nun beim hibbeln nichtmal vergleichsmöglichkeiten!
Mel1986
102 Beiträge
19.09.2010 12:04
Zitat von -SweetMama-:

Wir haben einen sohn der wird am 25. 2 jahre alt!!
Wenn ich dann am 26. positiv teste dann ist das doch schönes geburtstagsgeschenk....aber da er das eh noch nicht richtig verstehen kann ist das er ein geschenk für meinen mann der würde in die luft springen vor freude wir sind beide zusammen am hibbeln....

Und wie hast du von deiner ersten ss erfahren??
esy88
16954 Beiträge
19.09.2010 12:04
Zitat von Martus:

Zitat von Mel1986:

Martus

Herzlich

Danke! =)
Ich hab mir wegen meines unregelmäßigen Zyklus zuerst nix gedacht, hatte aber Brustspannen und fühlte mich allgemein etwas "angeditscht". Hab dann den Test gemacht und ne Woche später beim FA erfahren: 11. Woche.
Das war ein ziemlicher Schock, da wir damals kein Paar waren, sondern das ganze eher eine... eine-Nacht-Sache war. Wir waren befreundet, ich hatte ihn lang nicht gesehen und besucht und wie das dann so ist...

Diesmal hibbeln wir aber beide und diesmal will ich, dass er dann dabei ist, wenns so weit is.

nimmst du ovus oder misst du tempi oder machst du einfach ganz normal?
Mel1986
102 Beiträge
19.09.2010 12:07
Zitat von Martus:

Zitat von Mel1986:

Martus

Herzlich

Danke! =)

Oh 11. Woche........Schock das glaube ich......... aber super süß das ihr jetzt zusammen hibbeln könnt
Wünsch dir(euch) ne kurze hibbelzeit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt