Suche Mädels die ich im 1. ÜZ sind
20.09.2010 18:43
hallo zusammen!
es ziiiieht sooo in meiner leiste
bin ja schon sooo gespannt
es ziiiieht sooo in meiner leiste
bin ja schon sooo gespannt
20.09.2010 19:04
Liebe Fee,
wie schön zu lesen, dass es bei Dir geklappt hat
Drück Dir die Daumen, dass Du nächstes Mal schon die Fruchthülle sehen kannst - eine wunderschöne Schwangerschaft für Dich
@Mel: Kopf hoch.. wir hibbeln einfach zusammen weiter - das wird unser Glückszyklus
Für alle anderen sind die Daumen natürlich nach wie vor gedrückt
Ich möchte viele positive Tests sehen
wie schön zu lesen, dass es bei Dir geklappt hat
Drück Dir die Daumen, dass Du nächstes Mal schon die Fruchthülle sehen kannst - eine wunderschöne Schwangerschaft für Dich
@Mel: Kopf hoch.. wir hibbeln einfach zusammen weiter - das wird unser Glückszyklus
Für alle anderen sind die Daumen natürlich nach wie vor gedrückt
Ich möchte viele positive Tests sehen
20.09.2010 19:08
Zitat von Mel1986:
Danke ihr seit soooo lieb...... hoffe jetzt ganz besonders das es diesen Zyklus klappt, wär dann ein schönes Hochzeitsgeschenk für uns.
Habe im Juni unsern 2. Hochzeitstag![]()
hey mel, tut mir leid, dass es diesmal nicht geklappt hat, ich drücke dir die daumen für nächstes mal!!!
wir haben im juni auch hochzeitstag, allerdings schon den 3....! von daher wäre es für uns auch ein schönes Hochzeitsgeschenk
20.09.2010 19:41
Oh mann,
hab heute ("fast") ohne Grund zu weinen angefangen, irgendwie bin ich total sensibel, meine Brust reagiert eher schmerzhaft auf Berührung als vorher...hab immer mal zwischendurch leichte Kopfschmerzen und/aber auch im Bauch tut sich was...
Ohh maa... man achtet echt auf jedes bisschen
Ich weiß nicht...bekomme ich die nächste Woche irgendwann meine Mens...oder bin ich schwanger?!?!?
Noch 6 mal schlafen bis Sonntag Früh "das große Testen" beginnt!!!
Ob ich es sooo lang noch aushalte
Oh oh oh, ich sehe mich morge frueh schon wieder testen,
gut das meien bestellten aus dem Netz noch nicht da sind
hab heute ("fast") ohne Grund zu weinen angefangen, irgendwie bin ich total sensibel, meine Brust reagiert eher schmerzhaft auf Berührung als vorher...hab immer mal zwischendurch leichte Kopfschmerzen und/aber auch im Bauch tut sich was...
Ohh maa... man achtet echt auf jedes bisschen
Ich weiß nicht...bekomme ich die nächste Woche irgendwann meine Mens...oder bin ich schwanger?!?!?
Ob ich es sooo lang noch aushalte
Oh oh oh, ich sehe mich morge frueh schon wieder testen,
gut das meien bestellten aus dem Netz noch nicht da sind
20.09.2010 19:48
Hallo Mädels,
ich fühle mich ja mal sowas von unschwanger...oh man. hab mir heute jedoch sicherheitshalber schon mal einen test gekauft. weiß nur nicht, ob ich den nun morgen schon machen soll. was sagt ihr?
ich fühle mich ja mal sowas von unschwanger...oh man. hab mir heute jedoch sicherheitshalber schon mal einen test gekauft. weiß nur nicht, ob ich den nun morgen schon machen soll. was sagt ihr?
20.09.2010 20:00
Zitat von hippeMAMI07:
![]()
![]()
![]()
Sollen wir eigentlich eine Uhrzeit ausmachen?
Das stelle ich mir mal total lustig vor...
20.09.2010 20:09
Zitat von Martus:
Zitat von hippeMAMI07:
![]()
![]()
![]()
Sollen wir eigentlich eine Uhrzeit ausmachen?![]()
Das stelle ich mir mal total lustig vor...![]()
Hihi...ich weiß nicht, würde sagen nicht zu früh...aber auch nicht zu spät!
Mhm, ich werde wohl so zu 7:30 von meinem Sohn geweckt werden!
Denn wird Testen, das erste sein...was ich tun werde
20.09.2010 20:22
Zitat von hippeMAMI07:
Zitat von Martus:
Zitat von hippeMAMI07:
![]()
![]()
![]()
Sollen wir eigentlich eine Uhrzeit ausmachen?![]()
Das stelle ich mir mal total lustig vor...![]()
Hihi...ich weiß nicht, würde sagen nicht zu früh...aber auch nicht zu spät!![]()
Mhm, ich werde wohl so zu 7:30 von meinem Sohn geweckt werden!
Denn wird Testen, das erste sein...was ich tun werde![]()
Oha, ich hoffe unsere schläft länger!
Normalerweise kommt sie so um die Zeit noch zum Kuscheln zu uns ins Bett am Wochenende.
20.09.2010 20:36
määädels...sagt mir mal ob ich morgen testen soll oder nicht...fühl mich so unschwanger
20.09.2010 20:52
Zitat von Nairi:
määädels...sagt mir mal ob ich morgen testen soll oder nicht...fühl mich so unschwanger![]()
wenn du dich so unschwanger fühlst würde ich vllt. noch einen tag warten....aber ich kann mir vorstellen wie spannend es sein muss....weiß auch nich wirklich, ob ich das aushalten würde.....
bei mir sind es ja noch ein paar tage bis dahin, habe heute schon mal schwangerschaftstests im I-net bestellt
spürst du absolut gar nichts??
20.09.2010 21:06
Zitat von Amy84:
Zitat von Nairi:
määädels...sagt mir mal ob ich morgen testen soll oder nicht...fühl mich so unschwanger![]()
wenn du dich so unschwanger fühlst würde ich vllt. noch einen tag warten....aber ich kann mir vorstellen wie spannend es sein muss....weiß auch nich wirklich, ob ich das aushalten würde.....bei mir sind es ja noch ein paar tage bis dahin, habe heute schon mal schwangerschaftstests im I-net bestellt
![]()
Nun ja. meine Brust tut weh und es ziept immer so ein wenig im Bauch...aaaah^^ man xD
20.09.2010 21:14
Zitat von Nairi:
Zitat von Amy84:
Zitat von Nairi:
wenn du dich so unschwanger fühlst würde ich vllt. noch einen tag warten....aber ich kann mir vorstellen wie spannend es sein muss....weiß auch nich wirklich, ob ich das aushalten würde.....bei mir sind es ja noch ein paar tage bis dahin, habe heute schon mal schwangerschaftstests im I-net bestellt
![]()
Nun ja. meine Brust tut weh und es ziept immer so ein wenig im Bauch...aaaah^^ man xD
ich glaube dann würde ich auf jeden fall morgen testen....*hihi*
von der Mens auch noch keine Spur??
20.09.2010 21:15
Hallo ihr lieben...
So, meine Mens ist seit gestern weg und ich hätte ja letzten Do wieder die Pille nehmen müssen. Irgentwie fühle ich mich ja total nackt
Da achtet man solange pingelig auf die Verhütung und dann, weg...
Ich hab immer noch die kleinen Männchen auf der Schulter...
links:
jetzt schon? dein Vetrag soll erst ab April unbefristet werden!
die whg ist zu klein, aber eine größere könnt ihr euch in 2,5 jahren leisten (miese bei der bank bis dann
rechts:
ihr habt schon soooo lange kiwu
ihr liebt euch von herzen
ob der job wirklich unbefristet wird ist nicht klar
es wird alles werden
wir wünschen es uns so sehr
Sorry fürs ausheulen. Wir wollen es wirklich von Herzen, ich habe einfach ein bißchen Angst....
Aber, ich habe kein Pillenrezept mehr und wir gucken einfach was passiert...
Liebe Grüße
So, meine Mens ist seit gestern weg und ich hätte ja letzten Do wieder die Pille nehmen müssen. Irgentwie fühle ich mich ja total nackt
Da achtet man solange pingelig auf die Verhütung und dann, weg...
Ich hab immer noch die kleinen Männchen auf der Schulter...
links:
jetzt schon? dein Vetrag soll erst ab April unbefristet werden!
die whg ist zu klein, aber eine größere könnt ihr euch in 2,5 jahren leisten (miese bei der bank bis dann
rechts:
ihr habt schon soooo lange kiwu
ihr liebt euch von herzen
ob der job wirklich unbefristet wird ist nicht klar
es wird alles werden
wir wünschen es uns so sehr
Sorry fürs ausheulen. Wir wollen es wirklich von Herzen, ich habe einfach ein bißchen Angst....
Aber, ich habe kein Pillenrezept mehr und wir gucken einfach was passiert...
Liebe Grüße
20.09.2010 21:21
Zitat von Amy84:
Zitat von Nairi:
Zitat von Amy84:
Zitat von Nairi:
![]()
nee, gar nichts in sicht irgendwie. hab auch iwie nur so ausfluss...hmpf^^ na, ich warte mal die nacht ab und dann morgen früh testen wenn die mens noch nich da is
20.09.2010 21:29
Zitat von Nairi:
Zitat von Amy84:
Zitat von Nairi:
Zitat von Amy84:
Zitat von Nairi:
![]()
nee, gar nichts in sicht irgendwie. hab auch iwie nur so ausfluss...hmpf^^ na, ich warte mal die nacht ab und dann morgen früh testen wenn die mens noch nich da is![]()
![]()
ausfluss bzw. zervixschleim (wie man das ja nennt) hatte ich beim letzten zyklus auch immer..... habe früher auf sowas nie geachtet, aber seit dem Ki-Wu gucke ich ständig!!!!
jaaa......bin gespannt, hoffe natürlich dass der test bei dir schön POSITIV wird
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt

...... hoffe jetzt ganz besonders das es diesen Zyklus klappt, wär dann ein schönes Hochzeitsgeschenk für uns.