Suche Mädels die ich im 1. ÜZ sind
20.09.2010 07:40
Guten Morgen,
es ist immer noch alles clean bei mir
hoffe es bleibt so!!!!
Schönen Start in die Woche Euch allen!
es ist immer noch alles clean bei mir
hoffe es bleibt so!!!! Schönen Start in die Woche Euch allen!
20.09.2010 07:43
Hibbelliste
Mel1986 - 24 Jahre, 2 ÜZ, NMT 20.09.2010
Nairi - 21 Jahre, 1 ÜZ, NMT 20.09.2010
Nikitaemma - 21 Jahre, 2 ÜZ, NMT 21.09.2010
Emma2010 - 22 Jahre, 3 ÜZ, NMT 24.09.2010
HippeMAMI07 - 22 Jahre, 1 ÜZ, NMT 25.09.2010
ramaeli - 22 Jahre, 1 ÜZ, NMT 29.09.2010
Amy84 - 26 Jahre, 1 ÜZ, NMT 01.10.2010
Sabine82 - 28 Jahre, 3 ÜZ, NMT 06.10.2010
Karolinchen - 23 Jahre, 3 ÜZ, NMT 06.10.2010
Sissyle - 24 Jahre, 1 ÜZ, NMT 07.10.2010
Smithi - 29 Jahre, 8 ÜZ, NMT 07.10.2010
Sana85 - 24 Jahre, 3 ÜZ, NMT 14.10.2010
Zuckerlie - 29 Jahre, 3 ÜZ, NMT 14.10.2010
Bellaminze - 22 Jahre, 1 ÜZ, NMT 06.09.2010 wartet...
Red-flower - 23 Jahre, 3 ÜZ, NMT 15.09.2010 wartet...
Jessilein81 - 29 Jahre, 2 ÜZ, NMT 18.09.2010 wartet...
Summer_82 - 27 Jahre, 3 ÜZ, NMT 18.09.2010 wartet...
-------------------------------------------------- ---------------------------------------
NMT unbekannt
Esy88 - 21 Jahre, 2 ÜZ, NMT unbekannt
Jenny1986 - 24 Jahre, 3 ÜZ, NMT unbekannt
Zajury - 23 Jahre, 4 ÜZ, NMT unbekannt
Katwiesel - 25 Jahre, 2 ÜZ, NMT unbekannt
Tiggerela - 28 Jahre, 7 ÜZ, NMT unbekannt
Moni30 - 30 Jahre, 1 ÜZ, NMT unbekannt
Alina88 - 22 Jahre, 3 ÜZ, NMT unbekannt
Bella_90 - 20 Jahre, 1 ÜZ, NMT unbekannt
Filou79 - 30 Jahre, 1 ÜZ, NMT unbekannt
Charly999 - 26 Jahre, 1 ÜZ, NMT unbekannt
Ziege87 - 23 Jahre, 2 ÜZ, NMT unbekannt
-------------------------------------------------- ---------------------------------------
Hibbelpause
Sternenkinder
Zajury - 23 Jahre, im Juni 2010 ging der Krümel zu den Sternen
Moni30 - 30 Jahre, 2 Krümel gingen schon zu den Sternen
Karolinchen - 23 Jahre, im August 2009 ging der Krümel zu den Sternen
Zuckerli - 29 Jahre, 20.08.2010 ging der Krümel zu den Sternen
Schwanger
Schubidu90 - 20 Jahre, 1 ÜZ, positiv getestet, ET 01.05.2011
Schoenefee - 33 Jahr, 2 ÜZ, positiv getestet, ET 25.05.2011
Mel1986 - 24 Jahre, 2 ÜZ, NMT 20.09.2010
Nairi - 21 Jahre, 1 ÜZ, NMT 20.09.2010
Nikitaemma - 21 Jahre, 2 ÜZ, NMT 21.09.2010
Emma2010 - 22 Jahre, 3 ÜZ, NMT 24.09.2010
HippeMAMI07 - 22 Jahre, 1 ÜZ, NMT 25.09.2010
ramaeli - 22 Jahre, 1 ÜZ, NMT 29.09.2010
Amy84 - 26 Jahre, 1 ÜZ, NMT 01.10.2010
Sabine82 - 28 Jahre, 3 ÜZ, NMT 06.10.2010
Karolinchen - 23 Jahre, 3 ÜZ, NMT 06.10.2010
Sissyle - 24 Jahre, 1 ÜZ, NMT 07.10.2010
Smithi - 29 Jahre, 8 ÜZ, NMT 07.10.2010
Sana85 - 24 Jahre, 3 ÜZ, NMT 14.10.2010
Zuckerlie - 29 Jahre, 3 ÜZ, NMT 14.10.2010
Bellaminze - 22 Jahre, 1 ÜZ, NMT 06.09.2010 wartet...
Red-flower - 23 Jahre, 3 ÜZ, NMT 15.09.2010 wartet...
Jessilein81 - 29 Jahre, 2 ÜZ, NMT 18.09.2010 wartet...
Summer_82 - 27 Jahre, 3 ÜZ, NMT 18.09.2010 wartet...
NMT unbekannt
Esy88 - 21 Jahre, 2 ÜZ, NMT unbekannt
Jenny1986 - 24 Jahre, 3 ÜZ, NMT unbekannt
Zajury - 23 Jahre, 4 ÜZ, NMT unbekannt
Katwiesel - 25 Jahre, 2 ÜZ, NMT unbekannt
Tiggerela - 28 Jahre, 7 ÜZ, NMT unbekannt
Moni30 - 30 Jahre, 1 ÜZ, NMT unbekannt
Alina88 - 22 Jahre, 3 ÜZ, NMT unbekannt
Bella_90 - 20 Jahre, 1 ÜZ, NMT unbekannt
Filou79 - 30 Jahre, 1 ÜZ, NMT unbekannt
Charly999 - 26 Jahre, 1 ÜZ, NMT unbekannt
Ziege87 - 23 Jahre, 2 ÜZ, NMT unbekannt -------------------------------------------------- ---------------------------------------
Hibbelpause
Sternenkinder
Zajury - 23 Jahre, im Juni 2010 ging der Krümel zu den Sternen
Moni30 - 30 Jahre, 2 Krümel gingen schon zu den Sternen
Karolinchen - 23 Jahre, im August 2009 ging der Krümel zu den Sternen
Zuckerli - 29 Jahre, 20.08.2010 ging der Krümel zu den Sternen -------------------------------------------------- ---------------------------------------
Schwanger
Schubidu90 - 20 Jahre, 1 ÜZ, positiv getestet, ET 01.05.2011
Schoenefee - 33 Jahr, 2 ÜZ, positiv getestet, ET 25.05.2011
20.09.2010 08:01
Hallo Mädels, hab ja meine Mens noch nicht und es deutet auch noch nichts daraufhin dass sie kommt, aber ich habe zum Spaß mal heute morgen TEmpi gemessen 36,5°C. Das scheint ja eher zu niedrig zu sein. Hab aber keine Vergleichswerte... Naja ich harre mal der Dinge die da kommen (oder auch nicht...das wär mir natürlich lieber).
20.09.2010 08:02
Zitat von tiggerela:
Danke Summer![]()
Kein Thema! Falls nun noch jemand fehlt, bitte nochmal bescheid sagen! Wir werden das schon irgendwie hinkriegen mit der Liste...
20.09.2010 08:38
Zitat von Summer_82:
Zitat von tiggerela:
Danke Summer![]()
Kein Thema! Falls nun noch jemand fehlt, bitte nochmal bescheid sagen! Wir werden das schon irgendwie hinkriegen mit der Liste...
danke summer auch von mir...
20.09.2010 09:12
Hallo, ja ich fehle noch auf der Liste. Wäre super lieb, wenn du mich einträgst!
Martus, 24 Jahre, 1.ÜZ - NMT 23.09. ... fehlt noch was? Ne, ich glaube das wars.
Drück allen, die noch nicht rot gesehen haben die Daumen für diesen Monat und den anderen für nächsten!
Martus, 24 Jahre, 1.ÜZ - NMT 23.09. ... fehlt noch was? Ne, ich glaube das wars.
Drück allen, die noch nicht rot gesehen haben die Daumen für diesen Monat und den anderen für nächsten!
20.09.2010 09:20
moin martus!
bei mir ist noch nichts rot... aber ich hab unterleibsschmerzen als wärs so weit! bin echt fertig... dabei ist nichts in sicht und die mens dürfte auch erst so in 9 tagen kommen... mein persona zeigt wieder ne dickere lh linie... das ist schonmal gut! bin so müde... hab furchtbar geschlafen und von zyklen und basaltemperaturen geträumt.. tzz das baby ist noch nicht mal sicher unterwegs und bringt mich schon um den schlaf
lg
bei mir ist noch nichts rot... aber ich hab unterleibsschmerzen als wärs so weit! bin echt fertig... dabei ist nichts in sicht und die mens dürfte auch erst so in 9 tagen kommen... mein persona zeigt wieder ne dickere lh linie... das ist schonmal gut! bin so müde... hab furchtbar geschlafen und von zyklen und basaltemperaturen geträumt.. tzz das baby ist noch nicht mal sicher unterwegs und bringt mich schon um den schlaf
lg
20.09.2010 09:26
Zitat von ramaeli:
moin martus!
bei mir ist noch nichts rot... aber ich hab unterleibsschmerzen als wärs so weit! bin echt fertig... dabei ist nichts in sicht und die mens dürfte auch erst so in 9 tagen kommen... mein persona zeigt wieder ne dickere lh linie... das ist schonmal gut! bin so müde... hab furchtbar geschlafen und von zyklen und basaltemperaturen geträumt.. tzz das baby ist noch nicht mal sicher unterwegs und bringt mich schon um den schlaf![]()
lg
Hey du! =)
Ja, das mit dem Träumen hat sogar mein Schatz!
Aber der is sowieso soooo niedlich was das angeht. Manchmal möchte ich ihn einfach nur umknuddeln.
Er meinte gleich in der *denk* dritten oder vierten Nacht nachdem wir angefangen hatten zu hibbeln, dass er garnicht schlafen konnte und um 3 Uhr aufstehen und nachgucken musste, ob das Krankenhaus hier um die Ecke (echt praktisch! - Bis auf die Krankenwagen) gut auf Geburten eingerichtet ist! Als er das beim Frühstück so sagte bin ich fast tot umgefallen vor Rührung!
Natürlich konnte ich dann nicht zugeben, dass ich auch an nichts anderes denken konnte und habe ihm liebevoll die Haare getätschelt! Einer muss ja der "Mann im Haus" bleiben!
Und dann wurden wir unterbrochen, weil unsere Tochter aufgestanden ist. Ihr wollen wir es erst sagen, wenn wirklich was ist und man anfängt es zu sehen.
Achja... mir gehts heute sehr gut, bis auf ein bisschen empfindliche Brüste. Sonst nichts.
Aber deine Anzeichen klingen vom Termin her doch recht vielversprechend!
20.09.2010 09:30
Zitat von Martus:
Zitat von ramaeli:
moin martus!
bei mir ist noch nichts rot... aber ich hab unterleibsschmerzen als wärs so weit! bin echt fertig... dabei ist nichts in sicht und die mens dürfte auch erst so in 9 tagen kommen... mein persona zeigt wieder ne dickere lh linie... das ist schonmal gut! bin so müde... hab furchtbar geschlafen und von zyklen und basaltemperaturen geträumt.. tzz das baby ist noch nicht mal sicher unterwegs und bringt mich schon um den schlaf![]()
lg
Hey du! =)
Ja, das mit dem Träumen hat sogar mein Schatz!Aber der is sowieso soooo niedlich was das angeht. Manchmal möchte ich ihn einfach nur umknuddeln.
![]()
Er meinte gleich in der *denk* dritten oder vierten Nacht nachdem wir angefangen hatten zu hibbeln, dass er garnicht schlafen konnte und um 3 Uhr aufstehen und nachgucken musste, ob das Krankenhaus hier um die Ecke (echt praktisch! - Bis auf die Krankenwagen) gut auf Geburten eingerichtet ist! Als er das beim Frühstück so sagte bin ich fast tot umgefallen vor Rührung!
![]()
Natürlich konnte ich dann nicht zugeben, dass ich auch an nichts anderes denken konnte und habe ihm liebevoll die Haare getätschelt! Einer muss ja der "Mann im Haus" bleiben!![]()
![]()
![]()
Und dann wurden wir unterbrochen, weil unsere Tochter aufgestanden ist. Ihr wollen wir es erst sagen, wenn wirklich was ist und man anfängt es zu sehen.![]()
Achja... mir gehts heute sehr gut, bis auf ein bisschen empfindliche Brüste. Sonst nichts.![]()
Aber deine Anzeichen klingen vom Termin her doch recht vielversprechend!![]()
oooooh wie süß ist denn dein mann bitte???? den könnt ich knuddeln für diese süße aktion
hmm meinst du vielversprechend? es+6? schmerzen? sind schmerzen wirklich gut? jetzt?
das komische ist, dass die schmerzen eher links sind... hab irgendwie total angst, dass es ne eileiter-ss sein könnte..... ich panice schon über ungelegte eier ich weiss.. aber wieso spür ich nur auf der linken unterleibsseite diese schmerzen?
20.09.2010 09:31
Zitat von Martus:
Zitat von ramaeli:
moin martus!
lg
Hey du! =)
Ja, das mit dem Träumen hat sogar mein Schatz!Aber der is sowieso soooo niedlich was das angeht. Manchmal möchte ich ihn einfach nur umknuddeln.
![]()
![]()
Natürlich konnte ich dann nicht zugeben, dass ich auch an nichts anderes denken konnte und habe ihm liebevoll die Haare getätschelt! Einer muss ja der "Mann im Haus" bleiben!![]()
![]()
![]()
Und dann wurden wir unterbrochen, weil unsere Tochter aufgestanden ist. Ihr wollen wir es erst sagen, wenn wirklich was ist und man anfängt es zu sehen.![]()
Achja... mir gehts heute sehr gut, bis auf ein bisschen empfindliche Brüste. Sonst nichts.![]()
Aber deine Anzeichen klingen vom Termin her doch recht vielversprechend!![]()
Ja, die Männer sind schon total süüüß
Ich habe ihn gestern gefragtm weshalb er denn so "genervt" und "hektisch" ist...
Da sagt er, dass er aufgeregt ist, weil ich sagte ich will So, Mo oder Die nochmal testen...
Und es ja eventuell schon irgendwie positiv anzeigen könnte!??!?!?
*Hihihi*
Ist für mich auch ein ganz neues Gefühl so bewusst und zusammen zu hibbeln, das war bei lenny ja alles eher auf "gut Glück" erhofft und mehr oder weniger heimlich...
Mhm, lange Geschichte!
20.09.2010 09:35
Zitat von ramaeli:
oooooh wie süß ist denn dein mann bitte???? den könnt ich knuddeln für diese süße aktion![]()
hmm meinst du vielversprechend? es+6? schmerzen? sind schmerzen wirklich gut? jetzt?
das komische ist, dass die schmerzen eher links sind... hab irgendwie total angst, dass es ne eileiter-ss sein könnte..... ich panice schon über ungelegte eier ich weiss.. aber wieso spür ich nur auf der linken unterleibsseite diese schmerzen?
Extrem süß - er ist immer so!
Aber er erfüllt auch nicht wirklich viele männliche Klischees - auch wenn er das manchmal möchte!
Naja ich kann dir das nicht genau sagen, aber ich würde einfach mal sagen: abwarten! (Ich weiß, das ist mies...) Vielleicht ein Puzzle legen zum ablenken?
Bald wissen wir es endlich!
20.09.2010 09:36
boah du hast es gut... 3 tage!!! und spürst du schon irgendwas?
mir ist grad schlecht aber wie gesagt: hab auch kaum geschlafen!
drück dir alle däumchen die ich habe
wenn wir zusammen schwanger würden (wir ALLE hier) wäre das der HAMMER
drück dir alle däumchen die ich habe
wenn wir zusammen schwanger würden (wir ALLE hier) wäre das der HAMMER
20.09.2010 09:43
Zitat von ramaeli:
boah du hast es gut... 3 tage!!! und spürst du schon irgendwas?
drück dir alle däumchen die ich habewenn wir zusammen schwanger würden (wir ALLE hier) wäre das der HAMMER
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja, also Brustspannen habe ich schon ne Weile immer mal wieder und zwischendurch dachte ich einmal, dass ich meine Mens früher kriegen würde. Sonst war zwischendurch nur so ein "angeditscht"-Gefühl. Dass kann aber auch am Schlafmangel liegen. Mein Schatz hatte Montag abend einen Unfall
(der hintere Fahrradreifen ist in einer Kurve weggerutscht im Regen) und ich war die ganze Nacht auf danach. Inzwischen gehts ihm mehr oder weniger wieder gut. Hat noch Abschürfungen und blaue Flecken jede Menge, aber zum Glück nichts gebrochen.
Ja.. drei Tage. In irgend einem anderen Thread hatte ich aber versprochen erst am 26. Mitzutesten... ob ich das aushalte?
20.09.2010 09:50
heyyyy da war ich dabei
ich teste auch am 26.
(ist zwar ein frühtest aber ich halte das ebensowenig aus wie du)
mein persona streichelt schonmal ein bisschen meine ungeduld... dieser streifen versüßt mir total den tag
muss heute noch ne jura-hausarbeit schreiben im verwaltungsrecht... *kotz* aber danach werd ich mich wieder nuuuur mit SS beschäftigen... macht so spaß und erfüllt mich richtig (das erste mal, dass ich das gefühl habe, dass ich was sinnvolles machen, abgesehen davon dass ich für den Umweltschutz tätig bin
)
ich teste auch am 26.
(ist zwar ein frühtest aber ich halte das ebensowenig aus wie du) mein persona streichelt schonmal ein bisschen meine ungeduld... dieser streifen versüßt mir total den tag
muss heute noch ne jura-hausarbeit schreiben im verwaltungsrecht... *kotz* aber danach werd ich mich wieder nuuuur mit SS beschäftigen... macht so spaß und erfüllt mich richtig (das erste mal, dass ich das gefühl habe, dass ich was sinnvolles machen, abgesehen davon dass ich für den Umweltschutz tätig bin
) - Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt