Suche Mädels die ich im 1. ÜZ sind
03.10.2010 11:35
Zitat von Bella_90:
hallo ihr lieben,
hab jetzt die mens seit mittwoch, sobald sie wieder verschwunden ist, wird geherzelt.![]()
ich weiß zwar nicht wann mein ES ist weil ich ja nicht genau weiß wie lange mein zyklus dauert.
aber ich werd mal auf gut glück herzeln mit meinem schatz, so durchplanen will ich das auch nicht mit ovus oder so.
und dann heißt es abwarten und tee trinken, bin jetzt schon so neugirig.![]()
wünsch euch einen schönen erholsamen sonntag!!
liebe grüße, fühlt euch alle gedrückt
BeLLa
Ich glaub so klappt es auch am besten. Man sollte versuchen so wenig Stress wie möglich zu machen - hat bei uns genauso funktioniert! Haben auch einfach auf gut Glück (halt ein wenig öfter als sonst) geherzelt!

03.10.2010 12:50
haben diesen monat auch dann wann wir lust und laune hatten geherzelt ohne dass wir uns stress gemacht haben, wann denn mein es sein könnte....
mal gucken ob es was gebracht hat.....
bin schon so aufgeregt wegen nmt......
naja gleich hab ich genug ablenkung.... muss leider gleich arbeiten....
keine lust----
mal gucken ob es was gebracht hat.....

keine lust----

03.10.2010 12:55
Zitat von Martus:
Zitat von Bella_90:
hallo ihr lieben,
hab jetzt die mens seit mittwoch, sobald sie wieder verschwunden ist, wird geherzelt.![]()
ich weiß zwar nicht wann mein ES ist weil ich ja nicht genau weiß wie lange mein zyklus dauert.
aber ich werd mal auf gut glück herzeln mit meinem schatz, so durchplanen will ich das auch nicht mit ovus oder so.
und dann heißt es abwarten und tee trinken, bin jetzt schon so neugirig.![]()
wünsch euch einen schönen erholsamen sonntag!!
liebe grüße, fühlt euch alle gedrückt
BeLLa
Ich glaub so klappt es auch am besten. Man sollte versuchen so wenig Stress wie möglich zu machen - hat bei uns genauso funktioniert! Haben auch einfach auf gut Glück (halt ein wenig öfter als sonst) geherzelt!![]()
Genau, ich hab zwar schon nachgeschaud wann mein ES sein könnte, falls ich einen zyklus von cirka 28 tagen hätte, aber da ich es nicht weiß möchte ich mich nicht so dran klammern.
Auf jeden fall denke ich jeden tag daran wie es sein wird, falls es schon dieses mal klappt.
Der gedanke daran, das in meinem bauch bald ein kleines würmchen wachsen könnte ist so wunderschön.
ich überleg mir auch schon wie ich es meinem schatz am besten sage falls es soweit ist. vielleicht kauf ich ja ein paar schühchen oder so...hmm...

ich versuche mich nicht so toll rein zu steigern aber es ist eben mal ne wunderbare sache

03.10.2010 12:58
Zitat von Karolinchen:
haben diesen monat auch dann wann wir lust und laune hatten geherzelt ohne dass wir uns stress gemacht haben, wann denn mein es sein könnte....
mal gucken ob es was gebracht hat.....![]()
keine lust----![]()
genau das ist auch am besten, denn wenn man sich druck macht ist es für beide partner glaub ich nicht so toll und entspannt.
ich drück dir auf jeden fall die daumen!!
und wünsch dir einen stresslosen arbeitstag der schnell vorrüber geht!!
03.10.2010 15:18
Zajury herzlichen Glückwunsch auch von mir!!! Freut mich für dich dass es geklappt hat!!!!
03.10.2010 19:26
Zitat von sissyle:
huhu...hatte heute nicht jemand nmt?![]()
nö morgen wäre ich drann gewesen aber das hat sich ja erledigt hihi!
03.10.2010 22:26
ohh bei mir dauert es noch so lange ich kanns nicht aushalten....
04.10.2010 07:25
Zitat von Zajury:
Zitat von sissyle:
Das freut mich total für Dich!!!

Ich habe in den nächsten tagen Eisprung....also ab heute Abend wird schööön geherzelt!

Mal sehen, ob es was bringt...
würde ja schon gerne zu Weihnachten die gute Nachricht verkünden!!!

Bin hibbelig!!!

04.10.2010 07:47
Zitat von Zajury:
Zitat von sissyle:
Herzlichen Glückwunsch & alles alles Gute wünsch ich euch drei

04.10.2010 09:23
hallo ihr süßen
aaaaach meine mens ist fast vorbei und bald wird wieder schööööön geherzelt
hihihi
mein nmt ist noch sooo eine ewigkeit weit weg! aber egal... wie gehts euch denn so? noch irgendjemand heute positiv getestet?? ICH WILL HIER POSITIVE TESTS SEHEN LEUTZZZZ
enttäuscht mich nicht!
knuuutsch

mein nmt ist noch sooo eine ewigkeit weit weg! aber egal... wie gehts euch denn so? noch irgendjemand heute positiv getestet?? ICH WILL HIER POSITIVE TESTS SEHEN LEUTZZZZ

enttäuscht mich nicht!
knuuutsch
04.10.2010 09:27
Unsere Herzelzeit (also die Zeit wo was bei rauskommen könnte) is jetzt auch vorbei - mal gucken... glaub nich so dran, dass was hängen geblieben ist, die letzte Woche war so voll gestopft, dass wir kaum Zeit bzw. Lust hatten...
naja, ein Funken Hoffnung bleibt ja trotzdem noch - lassen wir uns überraschen, in 10 Tagen wissen wir mehr

04.10.2010 10:35
so wieder da vom FA er hat sich super für uns gefreut man konnte noch nicht viel erkennen aber immerhin einen kleinen punkt den dottersack aber das ist ja alles auch ok so er war jedenfals ganz zu frieden haben dann noch blut abgenommen und hab ganz viel zu lesen bekommen. der Nächste termin ist nu abe leider erst am 1.11.
04.10.2010 11:01
Zitat von hippeMAMI07:
Das freut mich total für Dich!!!![]()
Ich habe in den nächsten tagen Eisprung....also ab heute Abend wird schööön geherzelt!![]()
Mal sehen, ob es was bringt...
würde ja schon gerne zu Weihnachten die gute Nachricht verkünden!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bin hibbelig!!!![]()
Habe auch diese Woche noch ES. Ganz genau weiß ich auch nicht wann.... Vor allem habe ich gestern und heute Schmierblutung. Zwar nicht viel und ist auch schon fast wieder weg, aber jetzt habe ich Angst, dass ich dann gar keinen ES habe oder kann trotz SB ein ES stattfinden???
Habe jetzt mal Ovus von Clearblue besorgt und starte mit denen am Mittwoch. mal schauen was die so anzeigen...
Stimmt zu Weihnachten wäre es eine schöne Nachricht... Da könnte man tolle Weihnachtskarten mit US-Bild an seine Eltern/Geschwister verschenken

04.10.2010 11:04
Zitat von zuckerlie:
Unsere Herzelzeit (also die Zeit wo was bei rauskommen könnte) is jetzt auch vorbei - mal gucken... glaub nich so dran, dass was hängen geblieben ist, die letzte Woche war so voll gestopft, dass wir kaum Zeit bzw. Lust hatten...naja, ein Funken Hoffnung bleibt ja trotzdem noch - lassen wir uns überraschen, in 10 Tagen wissen wir mehr
![]()
Ich drücke Dir trotzdem schon mal die Daumen, dass es geklappt hat. Manchmal ist es auch so, wenn man gar nicht damit rechnet!!! Ganz nach dem Motto: Unverhofft kommt oft

- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt