Suche Mädels die ich im 1. ÜZ sind
29.09.2010 19:45
Zitat von sissyle:
Zitat von Zajury:
wünche euch allen einen ganz schönen tag
@me solangsam glaub ich wiklich das mein mann recht haben könnte bin ja so gespannt und weiß nicht wann ich testen soll ohne zu riskiren das der test auf grund zufrühen testens falsch negati anzeigt das wäre fürtbar wenn er negativ ist wenn ich zum richtigen zeitpunkt teste könnte ich damit umgehen das wäre was anderes....
wann hast du denn vor zu testen? am wochenende?![]()
das ist ja das problem ich weiß halt momentan einfach nicht wann ich testen soll. NMT musste Montag sein und der test der hier liegt ist einer der an 15 anzeigt. ich weiß daher worklich nicht ob ich gleich am montag oder ewt schon am sonntag testen soll oder ob ich lieber doch noch bis mitwoch warte mit dem test hm.... das zieht mich iwi voll runter aber der gedanke im gegansatz das er positiv ausfallen könnte bringt mich in hoch stimmung und ich werd ganz hibbelig wenn ich nur dran denke. fühl mich wie ein kind vor dem ersten schultag angst vor falscher enttäuschung und freudig aufgeregt wenn alles toll wird.
und iwi wie schon geschrieben glaub ich schon das mein mann recht hat. weil heutmorgen zb hab ich ihn gewect weil er zur schule musste bin dann aber gleich wieder eingeschlafen und mein schatz hhat dadurch verschlafen weil er das nicht so realisiert hatte, bin dann später wachgeworden und hab ihn angeschnautzt weil er verschlafen hat aber frag nicht nach sonnen schein, und dann lifen mir die tränen weil ich ihn s angeschnautzt habe. das ist so untüpisch von mir das letzte mal als ich so drauf war war ich ss. ist momentan echt alles ganz komisch und heftig und das ist auch einer der gründe warum ich denke das er recht hat. aber halt auch angst zu früh zu testen wann würdetet ihr den testen wenn ihr nächsten montag NMT hättet?
29.09.2010 21:37
@alle neuen: willkommen und viel Glück!!
@sweet mama:
Kopf hoch zumindest hast auch du jetzt die gewissheit dass alles mit dir in ordnung ist und du halt einfach nur einen längeren zyklus hattest! Auf in den kampf zum 2 üz!
Also ich würd sagen berechne dir den es anhang der (ich glaub es ware bei dir) 42 Zyklustage und teste schon ein paar tage vorher mit ovus ob du den eisprung schon früher bekommst. Ich denke diesen zykus wird dein körper kürzer gestalten als den vorigen, musst halt vermehrt auf deinen körper achten!
Wir kriegen das schon hin, freut mich dass wir gemeinsam hinhibbeln können und uns austauschen können!!!
fühl dich mal gedrückt - trotz allem Optimismus war ich dennoch traurig dass ich die mens bekommen habe!
@sweet mama:
Kopf hoch zumindest hast auch du jetzt die gewissheit dass alles mit dir in ordnung ist und du halt einfach nur einen längeren zyklus hattest! Auf in den kampf zum 2 üz!
Also ich würd sagen berechne dir den es anhang der (ich glaub es ware bei dir) 42 Zyklustage und teste schon ein paar tage vorher mit ovus ob du den eisprung schon früher bekommst. Ich denke diesen zykus wird dein körper kürzer gestalten als den vorigen, musst halt vermehrt auf deinen körper achten!
Wir kriegen das schon hin, freut mich dass wir gemeinsam hinhibbeln können und uns austauschen können!!!
fühl dich mal gedrückt - trotz allem Optimismus war ich dennoch traurig dass ich die mens bekommen habe!
30.09.2010 07:49
@flocke
Ja ich freu mich auch dass wir zusammen Hibbeln
Danke für deine Mutzusprechung...ich denke auch dass wir das hinkriegen werden! Ich werde auch anfangen meine temperatur zu messen,das soll ja sehr sicher sein hab ich gehört!!
Ich hatte einen 41 tägigen zyklus, wollte mir einen ticker erstellen da geht es aber nur bis 40 tage zyklus!!
dann müsste ich meinen eisprung ja in 20 tagen haben...mhhh...
den hab ich bestimmt früher weil so einen langen zyklus hatte ich noch nie...meistens auch so um die 30 tage!!
Ein Mädchen zu zeugen ist ja am wahrscheinlichsten wenn mann 3 tage vor dem eisprung GV hat!! Wie soll ich das denn machen wenn ich nicht mal genau weiß man mein eisprung ist!?
Weiß du das oder jemand anders wie ich das handhaben soll? Was würdet ihr machen?
Ja ich freu mich auch dass wir zusammen Hibbeln
Danke für deine Mutzusprechung...ich denke auch dass wir das hinkriegen werden! Ich werde auch anfangen meine temperatur zu messen,das soll ja sehr sicher sein hab ich gehört!!
Ich hatte einen 41 tägigen zyklus, wollte mir einen ticker erstellen da geht es aber nur bis 40 tage zyklus!!
dann müsste ich meinen eisprung ja in 20 tagen haben...mhhh...
den hab ich bestimmt früher weil so einen langen zyklus hatte ich noch nie...meistens auch so um die 30 tage!!
Ein Mädchen zu zeugen ist ja am wahrscheinlichsten wenn mann 3 tage vor dem eisprung GV hat!! Wie soll ich das denn machen wenn ich nicht mal genau weiß man mein eisprung ist!?
Weiß du das oder jemand anders wie ich das handhaben soll? Was würdet ihr machen?
30.09.2010 08:19
@sweet mama:
Kein Problem, dafür ist das Forum ja da! Dass wir in dieser Phase zusammenhalten.
Ich hab mir das mit dem tempi messen zwar auch shcon überlegt, werde es aber lieber lassen. Habe mich diesen Monat schon etwas zu sehr (für meine Verhältnisse) in die Babysache hineingesteigert obwohl ich nur die Ovutests gemacht habe und ich denke wenn ich jetzt auch noch jeden tag messe werd ich noch verrückter bei dem Babythema. Unabhängig davon kann ich nicht gleich im bett messen, da meiner länger schläft und ich ihn mit dem piepsen vom thermomether aufwecken würde. Sollte es länger als ein 1/2 jahr nicht klappen werd ich aber auch auf diese methode zurückgreifen.
Hast du deinen ES denn das letzte monat gespürt? falls ja kannst du ja wenn du eine Veränderung im KÖrper bemerktst mal mit dem ovutests beginnen, so werd ich es dieses monat machen!
*gg* Willst du denn unbedingt ein mädchen? Wär mir zwar auch lieber, obwohl ich auch nix gegen einen Jungen hätte.
Andererseits denke ich nicht dass man das Geschlecht mit einem bestimmten GV-zeitpunkt beeinflussen kann. Unabhängig davon bestimmt das Geschlecht sowieso der Mann (genetisch so vorgesehen) von daher lass ich mich davon überraschen.
lg flocke
Kein Problem, dafür ist das Forum ja da! Dass wir in dieser Phase zusammenhalten.
Ich hab mir das mit dem tempi messen zwar auch shcon überlegt, werde es aber lieber lassen. Habe mich diesen Monat schon etwas zu sehr (für meine Verhältnisse) in die Babysache hineingesteigert obwohl ich nur die Ovutests gemacht habe und ich denke wenn ich jetzt auch noch jeden tag messe werd ich noch verrückter bei dem Babythema. Unabhängig davon kann ich nicht gleich im bett messen, da meiner länger schläft und ich ihn mit dem piepsen vom thermomether aufwecken würde. Sollte es länger als ein 1/2 jahr nicht klappen werd ich aber auch auf diese methode zurückgreifen.
Hast du deinen ES denn das letzte monat gespürt? falls ja kannst du ja wenn du eine Veränderung im KÖrper bemerktst mal mit dem ovutests beginnen, so werd ich es dieses monat machen!
*gg* Willst du denn unbedingt ein mädchen? Wär mir zwar auch lieber, obwohl ich auch nix gegen einen Jungen hätte.
Andererseits denke ich nicht dass man das Geschlecht mit einem bestimmten GV-zeitpunkt beeinflussen kann. Unabhängig davon bestimmt das Geschlecht sowieso der Mann (genetisch so vorgesehen) von daher lass ich mich davon überraschen.
lg flocke
30.09.2010 09:29
@flocke
Ja da hast du schon recht man kann es nicht wirklich beeinflussen,aber es soll wirklich der beste zeitpunkt sein drei tage vor dem eisprung. Mein mann und ich wünschen uns von herzen ein mädchen....das ist mein größter traum!!! Alle bei uns haben jungs,wir haben ja auch schon ein sohnemann...aber wenns wieder ein junge wird freuen wir uns natührlich auch
Hab meinen ES nicht gespärt,hab es irgendwie noch nie mitbekommen...ich versuch es mal mit den Ovus und der temperatur....
ich weiß nicht ob ich mich da zu sehr reinsteigere aber ich finde es könnte sich lohnen
klar man sollte sich nicht verrückt machen!!!
Ich hoffe wir werden diesen monat erfolg haben!!!!!
Wir halten uns auf dem Laufenden!!
LG Sabrina
Ja da hast du schon recht man kann es nicht wirklich beeinflussen,aber es soll wirklich der beste zeitpunkt sein drei tage vor dem eisprung. Mein mann und ich wünschen uns von herzen ein mädchen....das ist mein größter traum!!! Alle bei uns haben jungs,wir haben ja auch schon ein sohnemann...aber wenns wieder ein junge wird freuen wir uns natührlich auch
Hab meinen ES nicht gespärt,hab es irgendwie noch nie mitbekommen...ich versuch es mal mit den Ovus und der temperatur....
ich weiß nicht ob ich mich da zu sehr reinsteigere aber ich finde es könnte sich lohnen
klar man sollte sich nicht verrückt machen!!!
Ich hoffe wir werden diesen monat erfolg haben!!!!!
Wir halten uns auf dem Laufenden!!
LG Sabrina
30.09.2010 10:12
Na dann drück ich dir die Daumen für einen kleines Mäderl!
Klar halten wir uns auf dem Laufenden - hoffe auch sehr dass es dieses Monat einschlägt! Wär ja ein Traum wenn ich unter dem Weihnachtsbaum schon ein Minikügelchen hätte!
lg flocke
Klar halten wir uns auf dem Laufenden - hoffe auch sehr dass es dieses Monat einschlägt! Wär ja ein Traum wenn ich unter dem Weihnachtsbaum schon ein Minikügelchen hätte!
lg flocke
30.09.2010 10:31
Halli Hallo ich bin Sonja und auch im ersten Üz.
Ich habe schon 2 Kinder (8,12)und wir möchten gerne noch ein Nachzügler
Ich hoffe ich habe noch einmal das Glück schwanger zu werden auf
jeden Fall hat die Fä das ok gegeben
Na ja die nächsten Tage weden wir uns jedenfalls viel herzeln
Lg sonja
30.09.2010 11:09
Zitat von donika98:
Halli Hallo
ich bin Sonja und auch im ersten Üz.
Ich habe schon 2 Kinder (8,12)und wir möchten gerne noch ein Nachzügler![]()
![]()
jeden Fall hat die Fä das ok gegeben![]()
Na ja die nächsten Tage weden wir uns jedenfalls viel herzeln![]()
![]()
Lg sonja
30.09.2010 13:28
Zitat von donika98:
Halli Hallo
![]()
![]()
Lg sonja
Herzlich willkommen!!
30.09.2010 13:35
Zitat von donika98:
Halli Hallo
![]()
![]()
Lg sonja
- lich Willkommen bei uns!
30.09.2010 13:48
Zitat von donika98:
Halli Hallo
![]()
![]()
Lg sonja
30.09.2010 16:13
Zitat von donika98:
Halli Hallo
![]()
![]()
Lg sonja
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt