Suche Mädels die ich im 1. ÜZ sind
05.10.2010 17:29
hi mädels
also bei mir gehts rauf undrunter: mal bin ich sicher schwanger zu sein und im nächsten moment bin ich mir total sicher das meine mens kommt...ach man!
hoffe natürlich dass ich am samstag früh mich schatzi positiv testen kann...wenn bis dahin nix ist werd ich testen....
also bei mir gehts rauf undrunter: mal bin ich sicher schwanger zu sein und im nächsten moment bin ich mir total sicher das meine mens kommt...ach man!

hoffe natürlich dass ich am samstag früh mich schatzi positiv testen kann...wenn bis dahin nix ist werd ich testen....

05.10.2010 19:33
Zitat von -SweetMama-:
@sissley
drücke euch die daumen....![]()
danke...wünscht ich wüßte jetzte schon was ist. dieses warten ist nix für mich....bin viel zu ungeduldig....

versuch mich aber auch manchmal zu entspannen...

05.10.2010 20:32
Zitat von Mel1986:
Zitat von hippeMAMI07:
Ab heute ist wieder schön herzeln angesagt...
soll doch ein Julibaby werden![]()
Denn heißt es ja auch schon wieder warten...bis zum 24.
ist noch sooo lang...da würde ich dann testen!!!
Gratuliere allen unseren Schwangeren, dass alles in Ordnung ist.
Freu mich für euch![]()
Hey da hat´s bei dir wohl letzten monat auch nicht gekappt hibbeln wir dann schön zusammen weiter ........ auf ein Juni Baby![]()
ich würde am 25. testenfalls die Mens nicht kommt
Teste doch sonst mit mir am 24. das ist ein Sonntag!!!???
Würd mich freuen, wenn wir wieder paar mehr sind...
so ist es nicht soo lang bis dahin, wenn man zusammen hibbelt!
05.10.2010 21:21
Liebe Katwiesel,ich freue mich sehr über Deine Nachricht und ich drücke Dir von Herzen die Daumen!
Versuche bitte,Dich so gut es geht zu schonen,vor allem nicht zu tragen.(Meine Frauenärztin hat mir damit so in den Ohren gelegen...
)
Alles Gute und schön,daß Dein Krümelchen noch sitzt,wo es soll!!!
LG!
Versuche bitte,Dich so gut es geht zu schonen,vor allem nicht zu tragen.(Meine Frauenärztin hat mir damit so in den Ohren gelegen...

Alles Gute und schön,daß Dein Krümelchen noch sitzt,wo es soll!!!
LG!
05.10.2010 21:38
@sissyle
Ja du hast ja nicht mehr soo lange mein nmt ist noch lange hin (29.)
Du kannst mir ja die daumen drücken das es in 20 tagen klappt wenn ich meinen ES habe
mein schatzi und ich sind schon fleißig an vorhibbeln hehehe
)
Ja du hast ja nicht mehr soo lange mein nmt ist noch lange hin (29.)
Du kannst mir ja die daumen drücken das es in 20 tagen klappt wenn ich meinen ES habe

06.10.2010 01:01
Sissyle
So trifft man sich wieder..
@ Summer
Bin 20
Noch 3 Taaaaage bis zum Test.. aaaaaaufgeregt..

So trifft man sich wieder..
@ Summer
Bin 20

Noch 3 Taaaaage bis zum Test.. aaaaaaufgeregt..
06.10.2010 07:00
Zitat von nikitaemma:
mein Körper will mich auch ganz schön veräppeln. Bin jetzt 14 Tage drüber und keine Anzeichen, die für die Mens oder eine SS sein könnten.![]()
abwarten und Tee trinken![]()
Hey

Hast du schon mit deinem FA darüber gesprochen?
06.10.2010 08:17
Zitat von tiggerela:
Zitat von nikitaemma:
mein Körper will mich auch ganz schön veräppeln. Bin jetzt 14 Tage drüber und keine Anzeichen, die für die Mens oder eine SS sein könnten.![]()
abwarten und Tee trinken![]()
Heywow das ist aber auch schon ne ganze Zeit...
Hast du schon mit deinem FA darüber gesprochen?
Ja, fühl mich manchmal auch total komisch - vielleicht auch Einbildung

Ich habe am Montag gleich meiner FÄ angerufen und die meinte erst mal das sei normal so und hat mir einen Termin für den 19.10 gegeben. Bis dahin heisst es nun abwarten und bei Veränderungen auch gleich anrufen. mal schauen

Bin froh das ich im Moment auf der Arbeit viel zu tun habe - sonst wär ich dauernd ungeduldig und kribbelig ob es vielleicht doch geklappt hat

06.10.2010 08:59
Katwiesel: Super, das sind doch tolle Nachrichten, ich drücke weiter die Daumen!!!
Wir sind nächste Woche im Urlaub. Laut Plan habe ich nächste Woche Freitag meinen Eisprung. Ich habe soooo große Hoffnungen, man hat schließlich schon oft gehört, dass es im Urlaub gefunzt hat...
Wir sind nächste Woche im Urlaub. Laut Plan habe ich nächste Woche Freitag meinen Eisprung. Ich habe soooo große Hoffnungen, man hat schließlich schon oft gehört, dass es im Urlaub gefunzt hat...
06.10.2010 09:24
hey katwiesel!!! gottseidank ist nochmal alles gut gegangen... aber in nem anderen forum war auch ein mädel, die hatte anfangs auch zwischendurch blutungen... also keine sorge
Also ich hab mal 2erlei :
1. Bin heut morgen aufgestanden und meine Tempi ist schon wieder gestiegen... Ich weiss nicht, wie eine normale temperaturkurve aussieht, aber meine sieht ziemlich seltsam aus wie ich das beurteile
(schon am 6. ZT ist die um 0,3 grad gestiegen im vergleich zum ersten tag??)
2. Persona hat heute zum ersten Mal diesen Zyklus wieder einen Test verlangt, wie immer am 6. ZT.
Jetzt hat nach der Auswertung das rote Testlämpchen geblinkt??? Dabei hab ich nen Zyklus von 30 Tagen?! Und mein ES ist immer ab dem 15. ZT? häääääääää? wieso sollte ich schon (nach persona) 10 Tage vorher schon anfangen, auf sex zu verzichten? Das ist doch sch... das können die ja wohl nicht ernst meinen??!! also ich werd natürlich nicht verzichten
aber verstehen tu ich das trotzdem nicht....
benutzt jemand von euch persona? bei wem war es auch so/ anders?
bin jetzt im 2. Zyklus seit benutzen von Persona. Das ding müsste mich also eigentlich ein bisschen kennen....

1. Bin heut morgen aufgestanden und meine Tempi ist schon wieder gestiegen... Ich weiss nicht, wie eine normale temperaturkurve aussieht, aber meine sieht ziemlich seltsam aus wie ich das beurteile

2. Persona hat heute zum ersten Mal diesen Zyklus wieder einen Test verlangt, wie immer am 6. ZT.
Jetzt hat nach der Auswertung das rote Testlämpchen geblinkt??? Dabei hab ich nen Zyklus von 30 Tagen?! Und mein ES ist immer ab dem 15. ZT? häääääääää? wieso sollte ich schon (nach persona) 10 Tage vorher schon anfangen, auf sex zu verzichten? Das ist doch sch... das können die ja wohl nicht ernst meinen??!! also ich werd natürlich nicht verzichten

bin jetzt im 2. Zyklus seit benutzen von Persona. Das ding müsste mich also eigentlich ein bisschen kennen....

06.10.2010 09:28
Danke euch noch mal für die Aufmunterung und das Daumen drücken!
Hatte gestern Abend schon wieder helles Blut wenn auch weniger...wenn ich nur wüsste warum...naja, ich rede Krümel gut zu, mehr kann ich nicht machen
@ SchöneFee
Danke für den Tipp!
@ Nikita
Dann bin ich mal gespannt was der FA zu sagen hat...
@ ramaeli
Sorry, keine Ahnung von Persona
@ (verdammt Nick vergessen, ähm) anemone oder so ähnlich?!?!
Jip, Urlaub ist für die Fruchtbarkeit immer gut, viel Glück!
Hatte gestern Abend schon wieder helles Blut wenn auch weniger...wenn ich nur wüsste warum...naja, ich rede Krümel gut zu, mehr kann ich nicht machen

@ SchöneFee
Danke für den Tipp!
@ Nikita
Dann bin ich mal gespannt was der FA zu sagen hat...
@ ramaeli
Sorry, keine Ahnung von Persona
@ (verdammt Nick vergessen, ähm) anemone oder so ähnlich?!?!
Jip, Urlaub ist für die Fruchtbarkeit immer gut, viel Glück!
06.10.2010 10:09
Zitat von ramaeli:
hey katwiesel!!! gottseidank ist nochmal alles gut gegangen... aber in nem anderen forum war auch ein mädel, die hatte anfangs auch zwischendurch blutungen... also keine sorge![]()
1. Bin heut morgen aufgestanden und meine Tempi ist schon wieder gestiegen... Ich weiss nicht, wie eine normale temperaturkurve aussieht, aber meine sieht ziemlich seltsam aus wie ich das beurteile(schon am 6. ZT ist die um 0,3 grad gestiegen im vergleich zum ersten tag??)
Jetzt hat nach der Auswertung das rote Testlämpchen geblinkt??? Dabei hab ich nen Zyklus von 30 Tagen?! Und mein ES ist immer ab dem 15. ZT? häääääääää? wieso sollte ich schon (nach persona) 10 Tage vorher schon anfangen, auf sex zu verzichten? Das ist doch sch... das können die ja wohl nicht ernst meinen??!! also ich werd natürlich nicht verzichtenaber verstehen tu ich das trotzdem nicht....
![]()
bin jetzt im 2. Zyklus seit benutzen von Persona. Das ding müsste mich also eigentlich ein bisschen kennen....![]()
Ich kenne mich leider nicht mit Persona aus, aber ich würde an deiner Stelle auf gut Glück mal herzeln

Wollte mir nächsten ÜZ mal den Fertilitätsmonitor von Clearblue holen, falls es diesen ÜZ nicht klappt.... Wäre natürlich schön wenn ich mir das Geld sparen könnte

06.10.2010 10:13
du hast recht, ich werde herzeln was das zeug hält
wenn ich es schaffe, schwanger zu werden, werde ich ohnehin den persona verhökern... vielleicht hat ja jemand aus dem forum dann interesse
trotzdem ist das echt komisch... vielleicht liegts daran, dass das erst mein 2. Zyklus mit dem persona ist, er mich also immer noch "kennelernen" will

wenn ich es schaffe, schwanger zu werden, werde ich ohnehin den persona verhökern... vielleicht hat ja jemand aus dem forum dann interesse

trotzdem ist das echt komisch... vielleicht liegts daran, dass das erst mein 2. Zyklus mit dem persona ist, er mich also immer noch "kennelernen" will

06.10.2010 11:45
Kennt sich jemand mit Tempi messen aus und kann mir was zu meiner Kurve sagen?
http://www.mynfp.de/display/view/172716/
Mich würde auch interessieren ob diese "Kontrollinie" von selbst irgendwann erscheint, oder man die selbst reinsetzen muss? Falls ja, kann mir jemand sagen wie das geht? Bin totaler Anfänger
http://www.mynfp.de/display/view/172716/
Mich würde auch interessieren ob diese "Kontrollinie" von selbst irgendwann erscheint, oder man die selbst reinsetzen muss? Falls ja, kann mir jemand sagen wie das geht? Bin totaler Anfänger

- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt