Suche Mädels die ich im 1. ÜZ sind
07.10.2010 15:51
Zitat von Summer_82:
Sissyle - 24 Jahre, 1 ÜZ, NMT 07.10.2010 wartet...
![]()
Smithi - 29 Jahre, 8 ÜZ, NMT 07.10.2010 wartet...
![]()
Hallo ihr zwei, wie siehts bei euch aus? Schlüppis noch sauber???![]()
Ja das würde mich auch mal interessieren.......

07.10.2010 16:00
Huhu .. sagt mal, meint ihr ich könnte jetz schon testen?? oder wird der dann nicht richtig sein?? 4 tage müsste ich ja noch warten .. und meine Tage kündigen sich bis jetz auch nicht wirklich an

07.10.2010 16:45

heeeyyy karolinchen alles alles gute zur schwangerschaft

heute hab ich post ausm labor gekriegt

super. jetzt fühl ich mich schon wie ein mann

knutsch euch ihr süßen
07.10.2010 16:59
Karolinchen, liebes
- lichen Glückwunsch zu deinem Test! Drücke dir alle Daumen damit sich dein kleiner Krümel ganz fest festhält

07.10.2010 17:11
@karolinchen:
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!
@summer: Also bei mir ist bis jetzt noch nichts zu sehen....würde mir auch wünschen, dass es so bleibt....
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!

@summer: Also bei mir ist bis jetzt noch nichts zu sehen....würde mir auch wünschen, dass es so bleibt....

07.10.2010 17:15
Karolinchen - Wie toll is dass denn????
Freu mich riesig für Dich und drück Dir die Daumen für eine superentspannte Schwangerschaft

Freu mich riesig für Dich und drück Dir die Daumen für eine superentspannte Schwangerschaft

07.10.2010 17:36
Danke Mädels ihr seit soooooo süsss......
Ich nehm dass noch gar nicht so richtig wahr, weil ich heute so spontan den test geholt und gemcht habe und schwups sind zwei linien da.....
werd aber erst mal vorschtig sein mit familie erzählen und so, weil kann ja noch so viel passieren und da hab ich ja leider schon efahrung mit......
naja immer positiv denken....
mal gucken ob ich auch noch paar schwangerschaftsbeschwerden kriege, weil im mom ist alles total normal.....
auf jeden fall dicken knutscher an euch für die lieben worte
Ich nehm dass noch gar nicht so richtig wahr, weil ich heute so spontan den test geholt und gemcht habe und schwups sind zwei linien da.....
werd aber erst mal vorschtig sein mit familie erzählen und so, weil kann ja noch so viel passieren und da hab ich ja leider schon efahrung mit......
mal gucken ob ich auch noch paar schwangerschaftsbeschwerden kriege, weil im mom ist alles total normal.....

auf jeden fall dicken knutscher an euch für die lieben worte

07.10.2010 17:37
Zitat von Karolinchen:
Danke Mädels ihr seit soooooo süsss......
mal gucken ob ich auch noch paar schwangerschaftsbeschwerden kriege, weil im mom ist alles total normal.....![]()
auf jeden fall dicken knutscher an euch für die lieben worte![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich dachte bis zu dieser woche auch das alles super läuft wegen den beschwerden!
aber seit dieser woche ist mir sooooooooooo übel
hab mir gestern was aus der apo geholt
wünsche es dir nicht aber denk dran es kann aufeinmal da sein.
aber der psotivie gedanke den ich habe der ist das ich weiß wovon es kommt

07.10.2010 17:40
naja wenn was kommt dann werd ich mich nicht beschweren..... ich weiß ja wofür es ist.....

07.10.2010 17:42
Liebes Karolinchen,
auch von mir "Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft"!!!!
Freue mich mit Dir!!!LG!

auch von mir "Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft"!!!!
Freue mich mit Dir!!!LG!
07.10.2010 18:21
kann dich voll vertsehen karolinchen ha das ja auch schon hinter mir aber wie heißt es so oft bei der ss nach der fg wird alles leichter und besser! hoffe das es stimmt für uns beide!!!!
bei mir stimmt das bisher hab nicht so viele für mich nerfige und unangenehme SS Symptome und Pünktchen war ja anfang der woche auch der größe nach sogar einwenig weiter.
so kann bzw soll es doch bleiben und weitergehen. also alles im allem fühle ich mich pudel wohl , mein mäne und alle anderen auch passen auf das ich ja nicht zu viel mache was haushalt und tragen und so weiter angeht.
Symptome derzeit nur leichte kreislaufprobleme, sehr reitzbar und fürtbar nah am wassergebaut. naja und mein schatz meint ih esse komische sachen aber das find ich nicht, schmeckt jedenflals was ich da zusammen kippe.

bei mir stimmt das bisher hab nicht so viele für mich nerfige und unangenehme SS Symptome und Pünktchen war ja anfang der woche auch der größe nach sogar einwenig weiter.

Symptome derzeit nur leichte kreislaufprobleme, sehr reitzbar und fürtbar nah am wassergebaut. naja und mein schatz meint ih esse komische sachen aber das find ich nicht, schmeckt jedenflals was ich da zusammen kippe.

07.10.2010 20:53
Liebe Zuckerlie,ich drücke Dir von Herzen die Daumen!!!LG!
07.10.2010 22:35
Hi ihr, sorry bei mir ist alles sehr streßig lese aber fleißig mit!!!
Mein neuer NMT ist der 24.10 und befinde mich im Mom im 4 ÜZ hoffentlich klappt es diesmal!!!!
Wünsch euch noch eine super schöne WOche Mädels
und für die Schwangeren eine super schöne Kugelzeit!!!!
Mein neuer NMT ist der 24.10 und befinde mich im Mom im 4 ÜZ hoffentlich klappt es diesmal!!!!
Wünsch euch noch eine super schöne WOche Mädels
und für die Schwangeren eine super schöne Kugelzeit!!!!
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt