Mütter- und Schwangerenforum

Suche Mädels die ich im 1. ÜZ sind

Gehe zu Seite:
27.10.2010 17:21
Zitat von zuckerlie:

Zitat von Bella_90:

Zitat von zuckerlie:

Huhu Bella,
nimms nicht so schwer.. das klappt ganz bestimmt bei Dir

Wir sind derzeit ordentlich am Herzeln.. hoffentlich klappts

Hallo,

ja ein wenig hoffnung besteht ja noch

drück dir gaaanz fest die daumen das es klappt

Genau, die Hoffnung niemals aufgeben Soviele Mädels sind jetzt in so kurzer Zeit schwanger geworden... total irre und schön

Da wirds bei uns bestimmt auch bald soweit sein

ja das stimmt, in letzter zeit hats bei einigen geklappt.
also werden wir ja wohl auch bald an der reihe sein
zuckerlie
15684 Beiträge
27.10.2010 17:24
Hoffentlich, ach Mensch... das ist auch immer ein Warten, Zittern und Bangen - erst wartet man, dass man mal schwanger wird, dann das man die ersten 12 Wochen übersteht... hoffe ich kann die Schwangerschaft auch genießen (wenns mal soweit ist)...
27.10.2010 17:28
Zitat von zuckerlie:

Hoffentlich, ach Mensch... das ist auch immer ein Warten, Zittern und Bangen - erst wartet man, dass man mal schwanger wird, dann das man die ersten 12 Wochen übersteht... hoffe ich kann die Schwangerschaft auch genießen (wenns mal soweit ist)...

Tja...momentan besteht mein leben auch viel aus warten warten warten.
Weiß ja nicht wie lang mein zyklus ist, ob ich den ES nun schon hatte, ob ich noch hoffen kann oder einfach auf die mens warten soll.

und wenn man mal schwanger ist, dann hofft man das der krümel sich schön festhält und alles gut verläuft.
und wenn das kind dann geboren ist, hofft man das es ihm gut geht.
zuckerlie
15684 Beiträge
27.10.2010 17:31
Jajaja, da bangen wir und sorgen uns... wir sind schon richtige Mütter
27.10.2010 17:33
Zitat von zuckerlie:

Jajaja, da bangen wir und sorgen uns... wir sind schon richtige Mütter

Hihi...jetzt wo du's sagst
27.10.2010 19:05
hey zuckerlie ich hoffe du bist schon schön am herzeln??
dein ticker sieht ja vielversprechend aus
zuckerlie
15684 Beiträge
27.10.2010 19:07
Na klar herzeln wir ordentlich
Warte schon, dass mein Schatz nach Hause kommt
27.10.2010 19:08
Zitat von zuckerlie:

Na klar herzeln wir ordentlich
Warte schon, dass mein Schatz nach Hause kommt

yeeaaaaaah wir sehen uns dann hoffentlich in 2 wochen im juli 2011-baby-fred?
27.10.2010 19:34
aber bitte zuckerli lass dein männe sich erst mal ausziehen und luft holen bevor du ihn überfällst.
zuckerlie
15684 Beiträge
27.10.2010 19:43
Na klaro.. sonst nimmt er gleich wieder schreiend reisaus

Nee nee.. mal gucken wann er kommt.. muss heute auch früher ins Bett, weil ich morgen um 06.00 Uhr raus muss und irgendwie meldet sich grade ne blöde Migräne an..
katja20
4094 Beiträge
27.10.2010 20:30
Zitat von Bella_90:

Guten morgen mädels

Hätte heute NMT....hab grade negativ getestet.
weiß ja auch nicht genau wie lang mein zyklus ist, bin mal von nem 28 tage zyklus ausgegangen....werd jetzt abwarten ob ich meine tage bekomm und vielleicht in ein paar tagen nochmal testen...

ich habe da mal eine frage.. ich habe am 25.10 meine tage bekommen muss ich ab dem 25.10 die 28 tage rechnen? und dann hätte ich die nächsten NMT? also am 24.11... ich hoffe ja nicht!!
27.10.2010 21:21
Zitat von katja20:

Zitat von Bella_90:

Guten morgen mädels

weiß ja auch nicht genau wie lang mein zyklus ist, bin mal von nem 28 tage zyklus ausgegangen....werd jetzt abwarten ob ich meine tage bekomm und vielleicht in ein paar tagen nochmal testen...

ich habe da mal eine frage.. ich habe am 25.10 meine tage bekommen muss ich ab dem 25.10 die 28 tage rechnen? und dann hätte ich die nächsten NMT? also am 24.11... ich hoffe ja nicht!!

Doch, das ist so richtig wie du gerechnet hast, kommt drauf an wieviel Tage dein Zyklus hat.
28.10.2010 08:39
Zitat von Sabine82:

Zitat von katja20:

Zitat von Bella_90:

Guten morgen mädels

Doch, das ist so richtig wie du gerechnet hast, kommt drauf an wieviel Tage dein Zyklus hat.

jap
katja20
4094 Beiträge
28.10.2010 18:33
Zitat von Sabine82:

Zitat von katja20:

Zitat von Bella_90:

Guten morgen mädels

Danke!

katja20
4094 Beiträge
28.10.2010 18:34
Zitat von katja20:

Zitat von Sabine82:

Zitat von katja20:

Zitat von Bella_90:

Guten morgen mädels

Danke!

danke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt